Putzfrau finden in Häutligen

Jetzt starten
4.7 3814 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Häutligen →
Wir haben 106 Profile für Sie gefunden.
Filloreta

Filloreta

CHF 30 / Stunde

Vielseitige Putzfrau Guten Tag.Ich bin Mutter von 2 Kindern und hab bis letzten Jahr noch 100% gearbeitet, da mein Mann zu 100% arbeitet kann ich leider nicht mehr in meinem Beruf arbeiten. Deswegen …

Caterina

Caterina

CHF 30 / Stunde

Putzprofi!!! Ich biete einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service, der sich auf die besonderen Bedürfnisse ihres Hauses oder ihrer Firma einstellt. 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung- sehr gu…

(1)
Ramani

Ramani

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin Ramani und habe erfahrung in der Reinigung da ich eine Hauswirtschaftliche Ausbildung absolviert habe. Ich Putze sehr gerne auch Privat bei mir und meiner Tochter. Ich bin Wohne in …

Erika

Erika

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin ein zuverlässige Hausfrau, die in ihrer Arbeit anspruchvoll ist. Ich helfe gerne bei Haushalt, putzen und aufräumen, bügeln, Fenster putzen und auch beim Gartenarbeit. Wenn ich ih…

Anita

Anita

CHF 35 / Stunde

Hallo zusammen, ich komme von Fahrni b. Thun, bin jung, aufgestellt und putze mein leben gerne....mit meiner jahrelangen Reinigungs Erfahrung biete ich ihnen eine rundumm saubere Wolfühloase bei ihne…

(1)
Madlen

Madlen

CHF 30 / Stunde

Pflichtbewusste Rentnerin mit freude und motivation. Gerne erledige ich Ihnen das Bügeln der Kleider oder nehme Ihnen das putzen im Haushalt ab.

Dolma

Dolma

CHF 30 / Stunde

Guten Tag meine Damen und Herren Ich bin eine Putzfrau, komme aus Tibet und putze private Häuser seit 8 Jahren in der Schweiz. Ordnung und Sauberkeit hatten für mich schon immer die höchste Prioritä…

Arbnora

Arbnora

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Nora und habe mehrere Jahre Erfahrung im Putzen. In den letzten Jahren habe ich Büros, Privathäuser, etc. geputzt. Ich bin fleissig und arbeite vorsichtig. Freue mich auf jedes Angebo…

Leonor

Leonor

CHF 29 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin momentan von zu Hause aus tätig und möchte mir etwas dazuverdienen. Ich bin hoch motiviert und putzen ist für mich mehr als lästige Arbeit. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau…

Myriam

Myriam

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich putze gründlich und sauber. Und biete auch Pflanzen giessen und Hausitting auch mit Haustierbetreuung an. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und arbeite zur Zeit Teilzeit in einem Tank…

Shkurta

Shkurta

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Shkurta. Ich habe viele Jahre Erfahrung als Haushalthilfe. Ich bin flexibel, hilfsbereit und kontaktfreudig. Ich bin eine energiegeladene junge Frau, die gerne Teil Ihres Haus…

Majida

Majida

CHF 30 / Stunde

Guten Tag zusammen, Ich will direkt beginnen und ihnen zeigen was ich am besten tun kann, wo ich bereits gearbeitet habe und wo mir meine Arbeit wichtig ist. Ich kann am besten putzen, bügeln und an d…

Iryna

Iryna

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau. Bei der Reinung achte ich auf jedes Deteil, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich freue mich, von Ihnen zu hören

Sanije

Sanije

CHF 30 / Stunde

Ich biete eine zuverlässige und treue Arbeit mit viel Berufserfahrung im Bereich Putzhilfe.

Barbora

Barbora

CHF 30 / Stunde

Ich bin zweifache Mutter. Wir sind vor zwei Jahren in die Schweiz gezogen. Ich komme aus der Slowakei, wo ich als Erzieherin in einem Kindergarten gearbeitet habe. Ordnung und Sauberkeit stehen für…

(4)
Klara

Klara

CHF 25 / Stunde

Guten tag. Ich bin Pflegehelferin in einen Altersheim .Ich suche einen Nebenjob als Reinigungskraft, habe in Italien in einem 5* Hotel als Reinigungskraft gearbeitet . Ich putze und bügele gerne .

Stella

Stella

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Putzfee….. Und Freue mich auf Ihre Herausforderungen. Ich arbeite exact sehr sauber und bin Loyal . Ich habe 2 Kinder bin Verheiratet . Führerschein besitze ich noch nicht . Dah…

Sinaida

Sinaida

CHF 30 / Stunde

Putzfee für Abends oder Wochenende :) Ich, (CH) bin gerne bereit Sie bei den anfallenden Hausarbeiten zu unterstützen. Habe ein Praktikum zur Haushalts und Kleinkindererzihung abgeschlossen. A…

Minire

Minire

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich habe bis jetzt seit 14 Jahren als Putzfrau, bei verschiedenen Firmen wie Putzteufel, GammaRemax, Arztpraxen, gearbeitet. Die Erfahrung dazu habe ich. Meine Stärken sind Sprach- und Hyg…

Esther

Esther

CHF 30 / Stunde

Esther Guten Tag. Ich bin seit 25 Jahren Familienfrau. Nebenbei arbeite ich bei verschiedenen Putzstellen (Gemeindebetrieb, Firma und Privathaushalt) und erledige auch ab und zu Gartenarbeiten (jäten…

Putzfrau finden in Häutligen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren