Putzfrau finden in Deisswil bei Münchenbuchsee

Jetzt starten
4.7 3814 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Deisswil bei Münchenbuchsee →
Wir haben 112 Profile für Sie gefunden.
Purity

Purity

CHF 30 / Stunde

Guten Tag zusammen, suche einen Reinigungsjob in Bern und Umgebung, ich werde die Böden saugen und trocken wischen, Staubservice, auf den Tischen und Sitzen, Fenster putzen, Badezimmer und Toiletten p…

(3)
Cátia

Cátia Leite Hauswirtschaft

CHF 40 / Stunde

Suchen Sie Hilfe beim Putzen, Aufräumen, Ordnen, Waschen, Bügeln, Entsorgen, Einkaufen und Kochen? Die richtige Haushälterin gefunden, die Ihnen hilft! Ich arbeite 19 Jahren als Raumpflegerin in Pri…

(1)
Alessia

Alessia

CHF 35 / Stunde

Ich bin Mutter einer 16 jährigen Tochter, verheiratet und habe einen Hund. Ich arbeite 60% in der Klinik Wyss in Münchenbuchsee im Service. Ich bin eine sehr zuverlässige und freundliche Person die si…

Lurdes

Lurdes

CHF 35 / Stunde

Ich putze wirklich gerne. Ich bin motiviert und präzise in dem, was ich tue, ich mag Dinge perfekt und schnell. Ich arbeite im Inselspital Bern und wollte die Schicht wechseln. Bei meiner Arbeit sind…

Venazete

Venazete

CHF 28 / Stunde

Hallo Ich habe Erfahrung als Putzfrau, Hilfspflege, Hauswirtschaft

Nebi

Nebi

CHF 35 / Stunde

Hallo Zusammen Ich putze gerne ihr Haus,Wohnung , Laden, Büro, Praxis etc, habe viel Erfahrung in Reinigung und mache das gerne mit ganzem Herz. Wenn sie Interesse haben melden Sie sich. Lg Nebi

(1)
Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin seit kurzem in Pension gegangen. Suche nebenbei noch ein Einkommen. Da ich bei mir alles sehr sauber habe und auch schon weitere Wohnungen gereinigt habe, würde ich gerne als Putzfe…

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Für ein gesundes Wohlbefinden im Haushalt ist die Hygiene und Ordnung unersetzlich. In meinem Haushalt steht die Sauberkeit an erster Stelle. Ich zeichne mich durch meine gründliche und schnelle Arbe…

Syne

Syne

CHF 35 / Stunde

Ich putze schon mein lebenlang und mache dieses auch gerne. Ich bin zuverlässig und belastbar:) Ich habe schon viele Wohnungen und Büros geputzt. Von Küche, Bad, Fenster etc. habe ich viel Erfahrung…

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde

Mein heisse Ania und suche einen Job als Putzfrau. Ich lebe seit sieben Jahren in der Schweiz und komme aus Polen. Ich bin fleissig, ehrlich, zuverlässig und pünktlich. Die Anwesenheit von Tieren stör…

Ingo

Ingos Zeitgewinn-Service

CHF 40 / Stunde

Guten Tag! Ich heisse Ingo Karl und bin selbständig erwerbend im Bereich Reinigung und Gartenpflege. Meine Firma beschäftigt noch zwei Mitarbeiterinnen, daher sind wir zeitlich mehr flexibel. …

(3)
Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Grüezi! Mein Name ist Anna, und ich komme aus der Ukraine. Derzeit bin ich Studentin an der Universität Bern. Vor meinem Studium habe ich fünf Jahre lang als Putzfrau im Büro gearbeitet und arbeite m…

(3)
Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Bi sehr motiviert u sehr zuverlässig und möchte gerne ihnen helfen mit denn hausarbeiten und putzarbeiten da ich dies sehr gerne mache und auch bei mir zuhause sieht es immer top ordentlich aus da mit…

Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich bin Patricia, komme aus Portugal und lebe schon seit 10 Jahren in der Schweiz. 7 Jahre Erfahrung als Putzfee für private Haushalten sowie im Spital bringe ich mit. Die Sprache verstehe …

Samia

Samia

CHF 35 / Stunde

Ich Putze mehrere wohnungen in Bern, ich Putze gerne und bin Freudlich.

Nina

Nina

CHF 35 / Stunde

Hallo Meine Mutter hatte früher ein eigenes Reinigungsunternehmen. Dort durfte ich erste professionelle Erfahrungen in allgemeinen Reinigungsarbeiten von Privatwohnungen und Häusern sammeln, sowie i…

Catarina

Catarina

CHF 30 / Stunde

Ich bin ein aufgestellter und freundlicher Mensch, ich arbeite sehr effektiv und exakt. Ich habe Freude am putzen und alles was dazu gehört. Mit Tieren (Hunde und Katzen) kann ich sehr gut umgehen. …

Oliveira

Oliveira

CHF 25 / Stunde

Gut putzen und,Kuchen,ich flexibel,ich reference ,5 arbeiten privat.

Adil

Adil

ich putz sehr richtig .und fruede mit kunden ich besonder boden und bad reinigen fenster storen auch

hedije

hedije

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Hedje. Ich habe seit mehreren Jahren Erfahrung als Putzfrau /Haushaltshilfe. ich arbeite grûndlich und bin zuverlässig. Diskretion ist selbstverständlich.. Ich wûrde mich freuen Ihnen ei…

Putzfrau finden in Deisswil bei Münchenbuchsee

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren