Putzfrau finden in Därstetten

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Därstetten →
Wir haben 8 Profile für Sie gefunden.
Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich heisse Barbara, und wohne im Diemtigtal. Ich bin eine pünktliche, ehrliche, und zuverlässige Person. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft. Ich übernehme alle anfallende…

Rahela

Rahela

CHF 28 / Stunde

Ich putze sehr gerne, es entspannt mich und ein sauberer Ort macht mich glücklich. Ganz ehrlich, Sie werden es nicht bereuen

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Fabienne und bin 33 Jahre. Bin offen, ehrlich, pflichtbewusst und verantwortungsvoll. Ich bin Mami von zwei Kindern. Als ich 17 war, war ich ein Jahr in der Westschweiz und habe dort …

Nadine

Nadine

CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich putze gerne und mag es wen es wider gut richt. Auch helfe ich gerne bei anderen anligen im und ums Haus. Ich bin Handwerklich begabt und scheue keine Arbeit.

Alex

Alex

Ich bin Alex 32 Jahre ich helf ihnen gerne beim putzen und im Garten habe eine anlehre als hausewart gemacht mache vieles bitte einfach Anfragen ich habe eine iv Rente und mache das für mich selbst we…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine 39jährige verheiratete Mutter von drei Kindern im alter von 3 jahren (Zwillinge) und 6jahre. Ich betreue unser Haus, ca. 160m2 sowie denn Umschwung seit über einem Jahr. Bisher habe ich n…

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach einer Putzstelle alle 2 Wochen am Dienstag Vormittag oder auch den ganzen Tag. Ab ca April/Mai 2018

Sonja

Sonja

CHF 30 / Stunde

Exakt, sauber und zuverlässig. Ferienwohnungen betreut, gehe auch nebenbei privat putzen.

Putzfrau finden in Därstetten

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren