Putzfrau finden in Därligen

Jetzt starten
4.7 3814 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Därligen →
Wir haben 34 Profile für Sie gefunden.
Gjemajl

Gjemajl

Junges Paar sucht Job in reinigung bügelarbeiten usw. Wir haben Spass am putzen und sin sehr flexibel Wir haben über 17 jahre erfahrung, Ende reinigun mit abgabe granti. Wir Machen auch Enderinigung m…

(1)
Kaltrina

Kaltrina

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Bügeln und bei anderen Aufgaben. …

(3)
Miroslava

Miroslava

CHF 28 / Stunde

Putzen als Nebenverdienst für alleinziehende Mama

Hamiti

Hamiti

CHF 30 / Stunde

Hello Ich bin putzfrau in Verschiedenen Haushalten bei der Reinigung achte ich auf jedes detail, bin fleissig und lasse vorsicht walten.

Lula

Lula

CHF 35 / Stunde

Ich habe in verschiedenen Stellen Erfahrungen gesammelt als Raumpflegerin/Putzfrau. Gegenwärtig arbeite ich privat bei Familien.Zudem bin ich im Hotel Eden und Gemeinde Spiez,Anitas Süssichkeiten a…

(2)
Oksana

Oksana

CHF 25 / Stunde

Grüße! Ich bin Oksana und ich bin ein Flüchtling aus der Ukraine, ich werde sofort von mir selbst erzählen, ich bin sehr verantwortungsbewusst und fleißig, ich werde mit Aufgaben jeder Komplexität fer…

Sonja

Sonja

CHF 30 / Stunde

Ich bin 40 und Mama einer 7 jährigen Tochter. Habe Putzerfahrung in der Privatreinigung aber auch Endreinigung und Hotelreinigung. Bin eine sehr umgängliche und aufgestellte Person. Ich hätte jeweils…

Verena

Verena

CHF 21 / Stunde

Ich hab bereits in Deutschland mehrere Ferienwohnung geputzt und ältere Menschen im Haushalt geholfen würde mich freuen wenn wir uns kennen lernen .Liebe Grüße

Fabiana

Fabiana

CHF 35 / Stunde

Ich erledige meine Arbeiten sehr sauber und bin sehr zuverlässig. Ich habe bereits in Hotels gearbeitet, in Privathäuser und Büros etc. Ich arbeite infolgedessen schon 15 Jahren in der Putzbranche.…

Lulzime

Lulzime

CHF 30 / Stunde

Vielseitige Putzfee Guten Tag.ich bin Putzfrau in 3 ferschidenen Haushalten. Bri der Reinigung achte ich auf jedes Dateil,bin fleissigund lasse vorsichtig wallten.gerne suche ich noch etwas zusezli…

Denise

Denise

CHF 25 / Stunde

Eine gepflegte Wohnung und Umschwung, finde ich etwas wichtiges. Als gelernte Verkäuferin, Mutter-Hausfrau gehört das Reinigen der Räumlichkeiten, bei mir zum Leben wie das Zähneputzen. Es bereitet …

Priska

Priska

CHF 30 / Stunde

Ich habe bereits in Hotels sowie Air BnB geputzt und habe dementsprechend Erfahrungen. Arbeite auch gut im Team

Wantan

Wantan

CHF 35 / Stunde

Putzen ist es meine Lieblingsarbeit . Ich kann 6-8 stunden am Tag putzen.

Rodrigues

Rodrigues

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin putzen frau.Bei der Reining achte ich auf jedes Detail bin ich fleissig und lasse Vorsicht walten. Ich freue mich,von Ihnen zu hōren.

Schmied

Schmied

Suche eine Putzstelle in in Umgebunfg Interlaken Als Nebenjob

Andrina

Andrina

Guten Tag. Gerne helfe ich Ihnen beim Putzen, Haushaltsarbeiten und im Garten, damit Sie weiterhin ein schönes gepflegtes Zuhause besitzen dürfen. Auch mit Tieren verstehe ich mich meistens gut. Neugi…

Angelina

Angelina

CHF 30 / Stunde

Suche Teilzeitstelle als Putzhilfe. Putzen als Nebenjob

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich habe ihr Inserat gesehen und bin sehr interessiert! Wir haben im Oktober einen Sohn bekommen. Daher kann ich nicht mehr vollzeit Arbeiten und wprde sehr germe für einige Stunden ar…

Susana

Susana

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine verantwortungsbewusste, dynamische Person, die gerne arbeitet. Ich bin Portugiesin und bin vor kurzem auf der Suche nach einem besseren Leben in die Schweiz gekommen Ich habe Erfahrung im…

Lukas

Lukas

CHF 35 / Stunde

Als Putzkraft habe ich bereits in Konstanz gearbeitet. Ich habe stets positives Feedback erhalten. Danach habe ich im Sicherheitsdienst (oder sagen wir eher im Verkehrsdienst. Sicherheitsaufträge gab …

Putzfrau finden in Därligen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren