Putzfrau finden in Corgémont

Jetzt starten
4.7 3819 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Corgémont →
Wir haben 25 Profile für Sie gefunden.
Ana

Ana

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich arbeite bereits als Putzfrau, jedoch bin ich auf der Suche nach ein paar mehr Stunden. Ich bin zuverflässig und erledige meine Arbeit sets sorgfältig. Ich freue mich, von Ihnen zu hören…

Lumnije

Lumnije

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite seit ungefähr 8 Jahren an verschiedenen Orten als Putz/ - Raumfrau. Ich wohne in Biel und habe grosses Interesse an frei verfügbare Stellen, welche als Putz/ -Raumfrau angeboten werden. …

Leydys

Leydys

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen, ich bin eine Dame, die sehr genau darauf achtet, was ich beim Putzen mache. Ich mag es, wenn alles detailliert ist. Ich bin bei der Arbeit sorgfältig. Ich kann auch im Garten helfen. Ich…

Tabitha

Tabitha

CHF 23 / Stunde

Guten Tag Im Frühjahr 2012 hatte ich die Gelegenheit, als Hauswirtschaftpraktikerin mit integriertem Praktikum zu absolvieren und erfolgreich abzuschließen. Im 2017 arbeitete ich in gewa Bern als…

Hannah

Hannah

CHF 24 / Stunde

Ich habe mine reinigung shule gemacht ,ich habe sehr gerne Reinigung sauber perfect zumachen bin nervous wenn schmuzig seven Bin schon 3 yahre immer noch mit firma putzagentur Bern und fairness at wo…

Genet

Genet

CHF 25 / Stunde

Ich putze gerne alles blitz und blank. Ich bringe über 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung. In der Schweiz habe ich in der Hotellerie als zuverlässige Mitarbeiterin gearbeitet. Als weitere Fähigkei…

Aline

Aline

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Flexible Haushaltshilfe Termine können im voraus für einige wochen Abgemacht werden da ich unregelmässige arbeitseinsätze habe. In meinem Job mache ich viele Haushaltsarbeiten und diese…

Anais

Anais

CHF 26 / Stunde

Ich heisse Anais. Ich komme aus Angola, bin aber in der Schweiz Geboren. Ich habe eine Ausbildung zur Detailhandelsassistentin gemacht und habe dann noch Jahrelang im Kundendienst gearbeitet.Ich habe …

Heba

Heba

CHF 35 / Stunde

Ich habe eine Putz Erfahrung von etwa 10 Jahren und kenne mich gut mit denn Putz Mitteln aus. Ich weiss was Mann in jener Situation braucht. Und habe einige gute Tricks auf Lager. Bei Interesse an …

Brigitte

Brigitte

CHF 35 / Stunde

Ich habe als Hilfspflegerin gearbeitet in einem Spital. Des weiteren habe ich meine Oma und meine Mutter bis zu ihrem Tod gepflegt und mich um den Haushalt und die Administration gekümmert. Auch habe …

Natsinet

Natsinet

CHF 50 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau nur für putzen da.Ich nehme kein miteln. Ich bin für 3 Tage bei ihnen am Vormittag. Ich freue mich von ihnen zu hören!

Magdalena

Magdalena

CHF 50 / Stunde

Guten Tag. Als Mutter und Pflegehelferin bin ich mir gewöhnt verschiedenen Putz arbeiten zum erledigen. Ich mag sauberkeit und ordnung. Als Perfektionistin habe ich einen guten Augen für Details. Gern…

Tatyana

Tatyana

CHF 22 / Stunde

Putzen ist ein attraktives Nebenjob. * 1 Stunde putzen ist wie 30 Minuten im FitnessStudio

Norlha

Norlha

CHF 25 / Stunde

Ich bin Norlha . Ich wohne in Biel. Meine Hobbys sind Kochen und Garten Arbeit. Ich bin seit sechs Jahr Erfahrung . Ich mag gerne putzen. Danke .

Margrit

Margrit

CHF 28 / Stunde

Ich Putze gerne und habe viele Jahre Erfahrung im professionellen Bereich.

Inga

Inga

CHF 35 / Stunde

meine Bekannten sagen von. mir, ich sei eine perfekte Hausfrau. Ich arbeite gründlich, schnell, weiss, wie man welche Materialien schonend, aber gründlich reinigt. Ich bin geübt im Bügeln von Kleider…

Alessia

Alessia

CHF 25 / Stunde

Da ich im momentan auf Stundenlohn arbeite, suche ich zusätzlich für nebenbei noch kleine putzjobs. Ich bin eine freundliche, ruhige und vertrauenswürdige Person. Schreiben Sie mich gerne an.

Darin

Darin

CHF 30 / Stunde

Hallo ich wohne in Biel und biete an in ihrer Wohnung oder Haus Reinigung /Putzen, Gartenarbeit etc mit Herz zu erledigen. Durch meine Praktikas Und Lehren wie zB. im Spiex Hauswirtschaft konnte ich E…

Noemi

Noemi

CHF 30 / Stunde

Ich verrichte gerne leichte bis mittelschwere Gartenarbeit, putze sehr sorgfältig und bin auch bereit, weitere Aufgaben im Haushalt zu übernehmen: Einkaufen, Aufräumen, Kochen, etc.

Lintita

Lintita

Ich habe viele Jahre Erfahrung mit der Reinigung. Mein ganzes leben lang als Mutter putze ich meine Wochnung immer. In meiner Zwischenzeit arbeitete ich öfters Haushaltshilfe. Auserdem macht mir das P…

Putzfrau finden in Corgémont

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren