Putzfrau finden in Busswil bei Melchnau

Jetzt starten
4.7 3819 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Busswil bei Melchnau →
Wir haben 123 Profile für Sie gefunden.
Jasmin

Ja-Co-Facility Services

CHF 35 / Stunde

Wir Putzen nicht, wir Reinigen und lieben es alles sauber zu machen. Es gibt nur ganz oder gar nichts. Wir Bügel oder Wasche für Sie. Wir sind sehr gerne auch draußen und liebe die Natur und mache Ihn…

(13)
Nadja

Nadja

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine vertrauensvolle Schweizerin die gerne hilft, wo Hilfe gebraucht wird. Aufgrund meiner kaufmännischen Ausbildung und langjährigen Tätigkeit in diesem Bereich, unterstütze ic…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / Stunde

Ich erledige alltägliche putzarbeiten sowieso wäsche waschen und bügeln. Mache meinen eigenen haushalt seit jahren und habe schon mehrere wohnungen abnahmefertig gesäubert mit einer bekannten zusammen…

Lidiia

Lidiia

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrtedamen und Herren des Arbeitgeberin/Putzfrauen ],mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit auf die Stelle als Hauswirtschafterin in Ihrem Haushalt. Ich verfüge über umfangreiche Erfahru…

Mariya

Mariya

CHF 25 / Stunde

Handwerkliche Arbeiten, putzen und Haushilfe mache ich sehr gerne. Verantwortlich und pünktlich.

Rosilene

Rosilene

CHF 25 / Stunde

Ich bin Brasilianerin und ich wohne in Melchnau. Ich bin eine flexibel, zuverlässig und eine nette Person. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung. Ich kann sehr gut putzen, ich mag auch Haustiere. I…

Paula

Paula

Verifiziert

Ich heiße Paula Bin 48.jahr alt. Bin eine Person diskret und fleißig. Habe sehr gern Fenster putzen. Und habe sehr viel Erfahrung in diese Branche. Ich habe mehrere Jahre die Firma Rucksthul…

Bekteshi

Bekteshi

CHF 25 / Stunde

Putze beim Hotel Pamaki Wynau ich mache Zimmer Reinigung BAD Wc Reinigung Fenster Staubsauger

Kanokwan

Kanokwan

CHF 30 / Stunde

Hey…. Ich bin Kano, habe 6. Jährige Sohn, Lebt in Roggwil BE. Ich suche mich Job, während Zeit meinem Sohn in die Schule. Ich arbeite selbstverständig, habe eigene Geschäfte. Ich bin flexibel, putzen…

Pia

Pia

CHF 30 / Stunde

Ich wohne in Herzogenbuchsee und arbeite seit mehr als 25 Jahre als Reinigungskraft bei der Firma Reinmann AG. Da ich nur für 50% angestellt bin und der Prozentansatz (weil die Reinmann AG mir nicht m…

Andelina

Andelina

CHF 25 / Stunde

Ich beschreibe mich als hilfsbereite junge Frau die zwei gute Hände fürs putzen hat. Ich möchte mein können in Berufstätigkeit umsetzen.

Annemarie

Annemarie

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich hatte 30 Jahre selber ein Haus, Garten und Kinder, und arbeitete dazu noch als Betreuerin in einem Wohnheim für betreute Menschen. Nach meiner Scheidung vor 5 Jahren arbeite ich 80% als …

Anke

Anke

CHF 25 / Stunde

Suche einen Nebenjob, bin 50% im Arbeitsverhältnis und würde gerne 2 bis 3 mal die Woche, am Nachmittag , putzen, bügeln, waschen und ähnliche Arbeiten ausführen. Habe immer mal wieder als Haushaltshi…

Hamzi

Hamzi

CHF 30 / Stunde

Garten Arbeit Hecken schneiden alles über Garten Mehrere Jahre Erfahrung beim putzen gearbeitet bei Firma Stephli WC,Dusche, Boden, Fenster,Storenund vieles andere

Harina

Harina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag.ich bin putzfrua in verschdienen Haushalten . Gerne helfe ich auch Dicorazein und andren Ausgaben.

Samanda

Samanda

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine sehr hilfsbereite junge Frau die zwei gute Hände fürs helfen (putzen) hat. Ich besitze ein Auto und bin sehr flexibel.

Szilvia

Szilvia

CHF 25 / Stunde

Ich arbeit ein hotel als putzfrau …. 5 jarhe Und in einem bűro. Danke

Dominika

Dominika

CHF 29 / Stunde

Guten Tag. Ich räume für sie Ihre Haushalt auf. Ich liebe es zu Putzen und alles sauber zu machen. Ist das meine Hobby und ich habe sehr grosse Erfahrungen als Haushälterin. Ich habe gearbeitet im Sp…

Nelly

Nelly

CHF 22 / Stunde

Ich biete zuverlässige und unkomplizierte Hilfe im Haushalt Montags oder Dienstags. Ich dürfte bereits Erfahrungen im Hotel und Privathaushalte sammeln. Putzutensilien müssen bereit gestellt werden - …

Gitte

Gitte

CHF 28 / Stunde

Vorherige Arbeitserfahrungen: Raumpflege in einer Arztpraxis und in Bankfilialen. Jetzige Situation: Raumpflege im Privathaushalt, im privaten Lebensmittelladen und Gebäudereinigung. (Innenreinigung)…

Putzfrau finden in Busswil bei Melchnau

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren