Putzfrau finden in Bätterkinden

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Bätterkinden →
Wir haben 117 Profile für Sie gefunden.
Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Grüße . Mein Name ist Michele und es hat mir schon immer Spaß gemacht, das Haus zu putzen und eine gute Harmonie zu schaffen. Leider habe ich keine Erfahrung, aber ich habe viel Freizeit und möchte je…

Kabashi

Kabashi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich suche mehr Arbeit im Aussenbereich alles was im Garten dazu gehört . beim Umzug kann ich gerne auch anpacken . Putzen im Aussenbereich kann auch ohne Problem erledigen .ich bin zuverlässige Person…

(1)
Anita

Anita

CHF 27 / Stunde

Ich habe Erfahrungen in der Reinigung. Sei es in der Fahrzeugaufbereitung, oder Hauswart arbeiten, wie Laubrechen, Treppenhäuser putzen. So wie Garderobenreinigungen. ich bin flexibel, und zuverläs…

Aferdita

Aferdita

CHF 35 / Stunde

Wenn ich putze bin ich sehr gründlich, ich putze auch zuhause gerne. Bei mir zuhause putze ich auch gründlich und weiss auf was ich mich zu achten habe. Ich habe es gerne wen mein Umfeld Sauber und or…

Piratheepa

Piratheepa

CHF 27 / Stunde

Ich bin von 3 Kinder Mutter meine Beruf ist Pflegehelferin SRK Erfahrung mehr als 10 Jahr und Raumpflegerin mehr als 3 Jahre Erfahrung ich 2 Jahre ein Privat aus geputzt und 3 Jahre Restraurant Biber …

Biljana

Biljana

CHF 40 / Stunde

Ja für mich ist keine Problem ich kann diese Job gut machen putzen das Ganze Hause ohne Bügeln und drausen nichts machen aber für drinnen ist kein Problem

Fatime

Fatime

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mama von 4 Kindern und für mich ist putzen Alltag. Für mich ist putzen eher ein Hobby als lästige Arbeit. Ich bin sehr genau und verlasse meinen Arbeitsplatz erst wenn es sauber ist! Ich bin d…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Gerne helfe ich mit allgemeinen Putzarbeiten (ausser Fenster) bin passionierte Köchin, erledige sämtliche Arbeiten im Haus und leichte Gartenarbeit. Bin vertrauensvoll, ehrlich, tüchtig und zuverlässi…

Ganimete

Ganimete

CHF 30 / Stunde

ich bin wieder auf Job suche und ich habe schon Arbeitserfahrungen als Putzfrau. Ich würde mich um eine Arbeitsstelle freuen.

Diana

Diana

CHF 35 / Stunde

Ich habe viel Erfahrung beim putzen, da ich selber Familie und ein Haus habe. Ich gewissehaft, arbeite gerne sauber und zügig.

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Ich habe langjährige Erfahrung im Putzen aus meinem eigenen Haushalt. Zudem habe ich auch schon in anderen privaten Haushalten geputzt. Ich bin zuverlässig und erledige meine Arbeiten pflichtbewusst. …

Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Putzen,Rasenmähen oder sonnstiges zu erledigen? Kein Problem für mich. Als Bauernmädchen bin ich mir Gartenarbeit und sonnstiges im Aussenbereich gewohnt.Das Reinigen von Innenräumen versteht sich vo…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalte. Bei der Reunigung achte ich sehr auf jeden Detail, bin sehr Fleissig und lasse vorsicht walten. Ich freu mich, von ihnen zu hören!

Paola

Paola

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, gut, ich habe im Hotel H4 in Solothurn gearbeitet, habe auch auf dem Campingplatz TCS in Solothurn und bei der Dienstleistungsfirma Region Reinigung gearbeitet, putze auch Privathäuser, Bür…

Sayed

Sayed

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich wohnen in Wiler Bei Utzenstorf Auf der Suche nach Vollzeit- und Teilzeitjobs. Ich habe Erfahrung in den Bereichen Putzen, Geschirrspülen, Hauswirtschaft, Rezeption und einige Buchhaltungsma…

Verena

Verena

CHF 30 / Stunde

Ich putze sehr gerne . Da meine Kinder ausgezogen sind , würde ich gerne etwas arbeiten was mir Freude bereitet .

Syria

Syria

CHF 20 / Stunde

Ich habe meine Lehre als FaBeK im Jahr 2021 abgsschlossen, durch dies gehört Putzen und gartenarbeit zum Alltag. Ich bin auf der suche nach einem Nebenjob und aürde gerne jemand im Alltag oder im Gar…

Anasztazia

Anasztazia

CHF 30 / Stunde

Einen schönen Tag noch ! Gerne übernehme ich die Reinigung, ich mag präzises Arbeiten und Perfektion! Und natürlich freue ich mich, wenn ich jemandem helfen kann! Ich denke ich bin eine gute Arbeits…

Akrabet

Akrabet

CHF 26 / Stunde

Ich bin zuverlässig, speditiv, organisiert und putze ihr zu Hause gerne so, dass sie sich wohlfühlen. Ich habe Erfahrungen in Privathaushalten, Reinigung in Kindertagesstätte und Alters und Pflegeh…

Shaqir

Shaqir

CHF 25 / Stunde

Ich kann sehr gut putzen und suche eine arbeit am abend oder am wochenende zum arbeiten!

Putzfrau finden in Bätterkinden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren