Putzfrau finden in Rüfenach

Jetzt starten
4.7 3792 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Rüfenach →
Wir haben 209 Profile für Sie gefunden.
Mehreme

Mehreme

CHF 25 / Stunde

Ich habe zwei Jahre lang versucht, zu putzen, und es macht mir Spaß

Elvira

Elvira

CHF 40 / Stunde

Hausmanagerin Haushaltsführung ist für mich nicht nur putzen, sondern LEIDENSCHAFT und HINGABE...auch ohne das Sie mir sagen was zu tun ist, erkenne ich Die Arbeit und führe diese gut strukturiert aus…

Carolina

Carolina

CHF 30 / Stunde

New!!!!! The SPRING arrive or is coming :) ... is April, so I decided to offer spring cleanings for windows, checking all the details very carefully, not just the glass, I'm talking about the small …

(4)
Seli

Seli

CHF 35 / Stunde

Putzen ist meine Leidenschaft, Sauberkeit kommt bei mir auf erster Stelle. Ich erledige für sie gerne das Putzen und die Wäsche. Was ich auch gut kann ist Möbel zu Montieren.

Valentina

Valentina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail bin fleissig und lassen Vorsicht walten gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufg…

Florina

Florina

CHF 29 / Stunde

Habe in privat Wohnungen geputzt. Mir ist wichtig das die Kunden sehr zufrieden sind mit dem Ergebnis. Florina

Senta

Senta

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin eine aufgestellte junge Frau. Seit über 10 Jahren führe ich meinen eigenen Haushalt und 7 Jahre habe ich beruflich geputzt. Durch meine Jahre lange Erfahrung in der Reinigung erledige ic…

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine fleissige, zuverlässige und ehrliche Putzfrau die noch Kapazitäten frei hat. Deshalb suche ich einen Nebenjob als Putzfrau bringe Erfahrungen mit in der Reinigung. Zusätzlich kann gern…

Biondina

Biondina

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite sehr sauber und bin es mir auch nicht schade auch was anderes zu putzen wenn ich es sehe.

(1)
Helga

Helga

CHF 25 / Stunde

Ich habe noch keine Erfahrung im Putzen, aber helfe ich Ihnen gerne dabei, ein sauberes Zuhause zu schaffen. Ich bin motiviert

Alessio

Alessio

CHF 25 / Stunde

Hallo sehr erfreut. Ich habe meine Lehre als Fachmann Betreuung im 2 Lehrjahr abgebrochen und suche zurzeit eine kleine überbrückung. Ich putze bei mir Zuhause sehr viel und helfe immer wo ich kann. B…

Jessica

Jessica

CHF 27 / Stunde

Hallo, ich stehe jeden Donnerstagnachmittag zur Verfügung, um Ihr Haus zu putzen. Ich habe Erfahrung in Privathäusern von 2 Jahren. Sie werden es nicht bereuen

(1)
Diana

Diana

CHF 23 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und motivierte Persönlichkeit. Bin 21 Jahre jung und bin momentan noch als Gruppenleitung in einer Kita tätig. Wenn ich putze, lege ich sehr viel Wert darauf, dass ich dies …

Réka

Réka

CHF 30 / Stunde

Ich bin zuverlassig, sauber, prazise und fröhlih. Ich sauge, aufwische, abstaube, putze, Rasen mache.

Merdije

Merdije

CHF 35 / Stunde

Sehr geeherte Damen und Herren Ich arbeite am Abend Unterhaltsreinigung mit Rohr Ag firma und ich suche etwas für vormittag als Putzfrau, habe viel Erfahrung, bin zuverlässig, präzise und schnell.…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Mein Name ist Anna. Ich bin Reinigungskraft mit 3 Jahren Erfahrung. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, ich putze wie in meinem eigenen Zuhause. Gerne helfe ich auch bei Garten…

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

zuverlässige, selbständige Putzfrau Guten Tag. Mein Name ist Petra. Ich bin eine zuverlässige, speditive und gründliche Putzfrau. Putzen ist für mich nicht nur ein Beruf. Putzen macht mir Freude un…

Tetiana

Tetiana

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine Putzfrau und biete professionelle reinigungsarbeiten für Privatwohnungen und Büroräume an. Meine Einsätze ab kosten 30.- die Stunde. lch suche ein paar Reinigungsstunde. Ich bin schnell, …

Sonia

Sonia

CHF 25 / Stunde

Ich suche Arbeit für meine freie Zeit Ich mache alles in eine Hause Putzen,bügeln

Emetije

Emetije

CHF 28 / Stunde

Ich arbeite sehr sauber und bin es mir auch nicht schade auch was anderes zu putzen wenn ich es sehe

(1)
Putzfrau finden in Rüfenach

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren