Putzfrau finden in Hägglingen

Jetzt starten
4.7 3791 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Hägglingen →
Wir haben 295 Profile für Sie gefunden.
Carmela

Carmela

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine Diplomierte Putzfrau mit langjähriger Erfahrung. Meine Erfahrung sammelte ich bei der Firma Rohr AG und Vebego. Aktuell arbeite ich bei der Gemeinde Lenzburg, an der Berufschule (BSL). M…

Nora

Nora

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Nora und bin Mutter von 3 Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrung im putzbereich sind bereits über 1…

Putzfee Samira

Putzfee Samira

CHF 35 / Stunde

Habe noch freie kapazität. Betreue wohnungen, liegenschafften u.s.w.

Patricia

Patricia

CHF 35 / Stunde

Ich suche eine Anstellung als Putzfrau, Haushälterin oder in der Hauswirtschaft. Gerne würde ich Wöchentlich (jede Woche) bei Ihnen die Reinigung des Hauses/Wohnung übernehmen. Seit mehreren Jahren b…

Paulina

Paulina

CHF 28 / Stunde

Gerne putze ich Ihre Wohnung, ich putze Privatwohnungen Vollzeit, wodurch ich Erfahrungen sammeln konnte. Bis später

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ich bin putzfrau in verschiedenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin ich fleassig und lasse Vorsicht walten.Ideal wären 3,4 pro Tag lieber nomitag nach 17h, ich fr…

Adi

Adi

CHF 30 / Stunde

Putze gerne und richtig. Ich suche Arbeit als Nebenjob und in Teilzeit. Bin sehr flexibel.

Diana

Diana

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr zuverlässig, arbeite sehr sauber und genau. So wie ich meinen Haushalt führe. Sorgfältig und exakt. Bügeln das macht mir gar nichts aus, mache es sehr gerne, dank meinem Laura Star. Ich…

Jelena

Jelena

CHF 30 / Stunde

Ich habe Ordnung sehr gerne und geniesse aufgeräumte und saubere Umgebung. Da ich zwei Kinder habe ist putzen mein Alltag und gehört zu meiner Routine.

Zekjiri

Zekjiri

CHF 30 / Stunde

Ich suche job aus putzfrau, haushilfe und gardenhilfe...ich bin perfect aus putzen, schnell und zuverlässig,, Ich Sprache deutsch , englisch ,italienisch, albanisch (als mutterschprache) und Mazedonis…

Cristina

Cristina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin schon seit 13 Jahren Putzfrau. Ich habe sehr viel Erfahrung und bin sehr fleissig. Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Zyla

Zyla

CHF 30 / Stunde

Ich bin Frau Zyla, . War 14 Jahre lang in Italien. Habe zwei Kinder. Habe einen Führerschein. In Italien habe ich als Köchin gearbeitet. Und habe noch in einer Firma als Putzfrau gearbeitet. Vielen …

Eliana

Eliana

Mein Name ist Eliana, suche einen Job, bei dem ich meinen Terminplan einhalten kann. Ich war eine private Reinigungskraft in Portugal und habe hier 2 Jahre in einer Krankenhauswäscherei gearbeitet. …

Lia

Lia

CHF 28 / Stunde

Ich bin aufgestellt, motiviert und putze gerne. Deshalb biete ich zuverlässige und saubere Reinigung von Wohnungen/ Häusern/ Büroräumlichkeiten an. Ich bin Mobil und tagsüber mehrheitlich flexibel.

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

zuverlässige, selbständige Putzfrau Guten Tag. Mein Name ist Petra. Ich bin eine zuverlässige, speditive und gründliche Putzfrau. Putzen ist für mich nicht nur ein Beruf. Putzen macht mir Freude un…

Blerina

Blerina

CHF 25 / Stunde

Ich bin interessiert für einen neben job ich putze sehr gerne habe lange erfahrung mit reinigung Freundliche grüsse

Dane

Dane

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine Putzfrau die sehr gern sauber hatt und achte sehr darauf das alles sauber und perfekt ist ich bin sehr fleissig und immer motiviert. Am besten wäre es 4-5 Stunden in der Wo…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / Stunde

Ich bin 46 Jahre und Hausfrau und arbeite in der Reinigung seit 5 Jahren in einem Familienbetrieb die ein Kochstudio und eine Schreinerei betreiben. Dort bin ich verantwortlich für viele Dinge, wie z.…

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / Stunde

Ich spreche nur gebrochen Deutsch, kann aber Putzanweisungen auf Deutsch verstehen. Über Whatsapp mit dem Übersetzungsprogramm. Ich kann leichte Reinigungsarbeiten im Haushalt übernehmen. Kontaktiere…

Da Silva

Da Silva

CHF 30 / Stunde

Frau Laura in zurich, Frau Claudia,Herr Sandro, Herr Dario. Ich bin putzfrau cerca de 14 Jahren.

Putzfrau finden in Hägglingen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren