Putzfrau finden in Densbüren

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Densbüren →
Wir haben 110 Profile für Sie gefunden.
Almera

Almera

CHF 30 / Stunde

Ich unterstütze schon seit über 2 Jahren meinen Partner in seiner Reinigungsfirma. Nun möchte ich weitere langfristige arbeiten als Putzfrau annehmen da ich auch mal was anderes als Endreinigungen mac…

Andi

Andi

CHF 28 / Stunde

Meiner Meinung nach erleichtert die Haushaltshilfe einem Haus die Sauberkeit und Ordnung von Menschen,die aufgrund ihrer Arbeit und ihrer Elternschaft nicht genug Zeit investieren können. Ich mache me…

(2)
Tetiana

Tetiana

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Putzen, Bügeln, auch samstags arbeiten. Ich arbeite offiziell in einer Reinigungsfirma. Ich möchte ein unabhängiger Reinigungsunternehmer sein.

(1)
Corinne

Corinne

CHF 30 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob den ich Stundenweise erledigen kann. Montag Nachmittag wäre das gut möglich. Auch Di, Mi jeweils stundenweise Einsätze möglich. Hausarbeiten wie putzen und…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Brauchen Sie eine Putzfrau damit sie dürfen ihre Freizeit mit Familie genießen? Dann helfe ich euch gern. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung, und bin sehr fleißig.…

Adyam

Adyam

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Eritrea und lebe schon seit 8 Jahren mit meiner Familie in Buchs im Kanton Aargau. Ich bin pünktlich, zuverlässig und arbeite gerne exakt und sauber. Ich würde mich sehr freuen, …

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

zuverlässige, selbständige Putzfrau Guten Tag. Mein Name ist Petra. Ich bin eine zuverlässige, speditive und gründliche Putzfrau. Putzen ist für mich nicht nur ein Beruf. Putzen macht mir Freude un…

Sonia

Sonia

CHF 25 / Stunde

Ich suche Arbeit für meine freie Zeit Ich mache alles in eine Hause Putzen,bügeln

Mary

Mary

CHF 35 / Stunde

Grüezi mitenand Ich bin die absolute Putzfee. Kein Dreck kommt an mir vorbei. Ich bin auch der absolute Profi im Bügeln. Perfektionismus in Sachen Sauberkeit ist meine Leidenschaft und meine Stärke. …

Lorena

Lorena

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Lorena, Eine junge aufgestellte Frau die gerne etwas Geld dazu verdienen möchte. - Bin ordentlich und gepfelgt - bin Ehrgeizig - Kontaktfreudig und gute Umgangsformen - Hilfsb…

Silke

Silke

CHF 25 / Stunde

Gute Tag Habe Ihr inserrat gelesen es hattmich sehr angesprochen. Habe Erfahrungen im Putzen In Privathaushalten. Ich würde mich freuen wenn Sie wieder zurückantworten würden. Alles andrere bei ei…

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Ich suche puts jobs meine rente reicht nicht zum leben. Ich suche privathaushalte indem ich putzen kann.

Bianca

Bianca

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein Mädchen, das ihren Job liebt! Meine Stärke ist das Putzen. Ich liebe es, tolle Reinigungsergebnisse zu erzielen. Schlafzimmer, Küchen, Wohnzimmer, Badezimmer und so weiter. Ich liebe e…

Anfisa

Anfisa

CHF 25 / Stunde

Möchten Sie eine Pause von der Hausarbeit machen? Hallo zusammen, Hausarbeiten waren und sind für mich von klein auf tägliche Aufgaben. Das Haus putzen, für Ordnung im Garten sorgen, die Haustiere fü…

Svetlana

Svetlana

CHF 30 / Stunde

Ich bin einfach und eine perfektionistin. Aus diesem Grund muss alles auf seinem Platz sein und grundlich geputzt sein. Erfahrung habe ich in dieser Branche. Ich habe in einem bekanntem Hotel als Rei…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Ich putze gerne vor allem Badezimmer und habe jahrelange Erfahrung im Haushalt.

Mirha

Mirha

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Mein Name ist : Mirha Ich bin Hausfrau /Mutter. Gerne würde ich bei ihnen die Arbeit als Putzfrau übernehmen. Da ich mobil bin, nahe wohne und viel Erfahrung über 10 Jahre habe, würde…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

-Ich arbeite in mehrerrn Familien als Putzfrau schon 5 Jahren..ich betreue auch in einer von diese Familie ein Kind. -Ich arbeite gern im Garten... ich habe auch kleinen Garten bei meine Wohnung, in…

Karol

Karol

CHF 45 / Stunde

Hallo!!! Ich bin Karol, Aus Argentinien-CH. Mein Ziel ist es, am Ende meiner Arbeit die Harmonie des Hauses zu spüren. Ich charakterisiere mich dafür, den schwierigsten Kalk zu entfernen. Diese Qual…

(1)
Galina

Galina

CHF 30 / Stunde

Ich bin ordnungs- und reinlichkeitsliebend, exakt und zuverlässig in meinem eigenen Haushalt und den mir angebotenen Putzstellen anderer Räumlichkeiten von Privathaushalten. Ich bin pünktlich und sel…

Putzfrau finden in Densbüren

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren