Putzfrau finden in Beinwil am See

Jetzt starten
4.7 3819 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Beinwil am See →
Wir haben 109 Profile für Sie gefunden.
Maria del Mar

Maria del Mar

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Maria und ich bin eine tüchtige Putzfrau. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrungen darin. Referenzen vorhanden. Ursprünglich komme ich aus Spanien und bin nun seit einiger Zeit hier in der…

(15)
Silvia

Silvia

CHF 26 / Stunde

Guten Tag. Ich bin eine aufgestellte zuverlässige Frau,älterer Jahrgang und suche private Putzjob.Ich habe jahrelanger Erfahrung in der Reinigung auch in Büro,s , AH und Spital. Ich füttere auch ih…

Mari

Mari

CHF 26 / Stunde

Helfe Ihnen gerne putzen und bügeln. Kinderbetreuung würde ich auch anbieten.

Thalia

Thalia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Als Mutter dreier Kinder und Hausfrau,weiss ich gut,wieviel Arbeit ein Haushalt gibt.Ich bin geübt darin speditiv und sauber zu reinigen.Küche,Badezimmer,Böden,abstauben mache ich gerne. …

Resmije

Resmije

CHF 30 / Stunde

Persönliche Vorstellung Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbe…

Marija

Marija

CHF 25 / Stunde

Ich habe erfahrung als Putzfrau habe in hotel gearbeitet und in einen Krankenhaus als Reinigungskraft jeder art

Renata

Renata

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich Heiße Renata und Ich helfe gerne beim Putzen und Bügeln, ich kann auch etwas Leckeres kochen. Ich habe 7Jahre Erfahrung - Ich bin schnell und gründlich. Ich helfe gerne bei allem. Liebe …

Hind

Hind

CHF 25 / Stunde

Ich bügel gerne und putze sehr gerne Fenstern, Die Küche putze ich auch sehr gerne,schnell und sauber machen.

Jeannette

Jeannette

CHF 30 / Stunde

Ich hatte 25 Jahre alleine ein Haus und habe alles selber erledigt, auch Handwerkliches und habe Erfahrungen im Putzen. Ich habe lage auch in der Autoaufbereitung gearbeitet und bin mich gewohnt bis …

Beatrix

Beatrix

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich reinige Privathäuser und Büros Ich bin Portugiese Ich spreche Englisch, Portugiesisch und ein wenig Deutsch Über den Preis können wir reden Ich putze seit vielen Jahren Privathäuser

Fatima

Fatima

Verifiziert

Guten Tag, gerne unterstütze ich Sie in Ihrem Haushalt. Sei es Böden reinigen, Geschirr abwaschen, Fenster putzen oder Blumen giessen. Ich bin offen für Ihre Vorschläge und Anliegen!

Ewa

Ewa

Ich putze sear gerhne und gut.Ich koche ,bigel Ich betreue gerne alte und kranke leute.Ich habe letzte 10 jarhe gearbeitet vie betreuerin bei alte leute Da habe ich ganze haushalt gemacht.Ich bin offe…

Regina

Regina

CHF 35 / Stunde

Ich habe die letzten 20ig Jahre in Privathaushalten als Reinigungsfachfrau gearbeitet. Ich putze selbständig und zuverlässig. Ich reinige auch gerne Fenster. Oder erledige diverse Gartenarbeiten. Ha…

Luana

Luana

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin die Luana und arbeite bei Lidl Reinach. Da ich keine Kinder hab und sehr flexibel bin auch nebst meinem Job möchte ich mich etwas dazuverdienen. deshalb ist putzten der perfekter Job für…

Viktoria

Viktoria

CHF 30 / Stunde

Mein name ist Viktoria , wohne Ich in Reinach und I suche nach Teilzeitarbeit. Zeit Jahren lang putze Ich in 3 Privathaushalten hier in der Nähe.

Luciana

Luciana

CHF 25 / Stunde

Ich bin gelernte Dentalassistentin und arbeite 90% momentan. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Putzhilfe.

Mary

Mary

Guten Tag Ich bin Mary, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Ich bin in Villmergen wohnhaft. Ich biete allgemeine regelmässige Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich beschäftige mich seit übe…

Zahide

Zahide

CHF 30 / Stunde

Ich kann gut bügeln allgemeines putzen bin ich gut

Irmi

Irmi

CHF 30 / Stunde

Guten tag Mein name ist irmi und bin eine fröhliche, aufgestellte, verantwortungsvolle, und diskrete person. Ich putze gründlich, effektiv, und genau. Bin nur mit öv unterwegs. Gerne würde ich sie b…

Klaudia

Klaudia

Ich habe schon immer gerne geputzt, deshalb habe ich während meines Studiums Privatwohnungen geputzt. Ich mochte mir etwas dazuverdienen. Ich achte auf Pünktlichkeit und Genauigkeit. Ich spreche gutes…

Putzfrau finden in Beinwil am See

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren