Putzfrau finden

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Schweiz →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Renata

Renata

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

❥ Ich bin akribisch, aufmerksam und Putzen ist im Grunde meine Leidenschaft. Deshalb kann ich mehr bieten und tun als erwartet. Meine Bewertungen sind der Beweis dafür :) ❥ Ob Sie es glauben oder nich…

(13)
Doris

Doris Agbanavor

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Reinigung jeglicher Art sowie Wasch- und Bügelarbeiten sind meine Leidenschaft! Diese erledige ich zuverlässig, gründlich, zügig und auf Wunsch auch mithilfe ökologischer Putzmittel. Diese und andere …

(1)
Chaza

Chaza

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Grit

Grit

CHF 30 / Stunde

Grüezi,ich bin Grit.Verfüge über eine langjährige Erfahrung im Hotel-und Gastrobereich,insbesorndere Housekeeping.Habe auch schon Wohnungen für die Übergabe parat gemacht,sowie in Arztpraxen geputzt.M…

(5)
Magdalena

Magdalena

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten tag,ich heisse Magdalena. Ich spreche Deutsch,Englisch,Kroatisch und ein wenig Spanisch.Ich habe mehrjährige Erfahrung in Reinigungsunternehmen.Ich habe im hotel mit 5 sterne gearbeitet.Momenta…

(2)
Agonita

Agonita

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich widme mich meinen neuen Aufgaben und Herausforderungen stets mit großer Motivation und vollem Einsatz. Mit mir gewinnt Ihr einen strukturierten, verantwortungsbewussten und sorgfältigen ,zuverläss…

(3)
Svetlana

S Streule Reinigung

CHF 45 / Stunde

Eine aufgeschlossene, aufgestellte Persönlichkeit mit freundlichem Umgang. Freue mich auf Angebote für Wohnungsreinigungen. Fenster putzen Wohnung Endreinigung Büro Reinigung Bügeln usw. Wi…

(12)
Jasmin

Ja-Co-Facility Services

CHF 35 / Stunde

Wir Putzen nicht, wir Reinigen und lieben es alles sauber zu machen. Es gibt nur ganz oder gar nichts. Wir Bügel oder Wasche für Sie. Wir sind sehr gerne auch draußen und liebe die Natur und mache Ihn…

(13)
Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Maria del Mar

Maria del Mar

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Maria und ich bin eine tüchtige Putzfrau. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrungen darin. Referenzen vorhanden. Ursprünglich komme ich aus Spanien und bin nun seit einiger Zeit hier in der…

(15)
Sanja

Sanja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Putzen. Beim Putzen achte ich jeden Tag darauf und bin eine mittlere und umsetzbare Persönlichkeit. Es wäre toll, 3-4 Fälle Putzen zu machen. Ich freue …

(1)
Jasmina

Jasmina

CHF 25 / Stunde

Über 10 Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros,Arztpraxen..Ich suche Arbeit als Putzfrau als Nebenjob und in Teilzeit..

(2)
Georgia

Georgia

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Georgia, ich bin Portugiesin und lebe seit 2 Jahren in der Schweiz, habe in einigen Häusern gearbeitet, habe Erfahrung und genieße das Putzen und Organisieren, ich kümmere mich gerne um …

(9)
Ewa

Ewa

CHF 30 / Stunde

Ich bin Raumpflegerin.Ich komme aus Polen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Beruf Raumpflegerin: genaues Aufraeumen vom ganzen Haus und Buro und Praxis, reinigen, staubsaugen, nass wischen Boden und S…

(2)
Andi

Andi

CHF 28 / Stunde

Meiner Meinung nach erleichtert die Haushaltshilfe einem Haus die Sauberkeit und Ordnung von Menschen,die aufgrund ihrer Arbeit und ihrer Elternschaft nicht genug Zeit investieren können. Ich mache me…

(2)
Halime

Halime

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Halime und bin Mutter von 2 schulpflichtige Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrungen im Putzbereich…

(2)
Julianna

Julianna

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin neu in der Schweiz. Komme ursprünglich aus Ungarn.Erfahrung habe ich ca. 5 Jahr. In Deutschland habe ich 9 Jahr gewohnt und gearbeitet, dort habe ich auch mehrere neben Job als priva…

(5)
Katia

Katia

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Möchten Sie sich Zuhause wohlfühlen? Suchen Sie eine zuverlässige Reinigungskraft die nicht nur putzt und aufräumt, sondern auch dauerhaft Ordnung und einen angenehmen Wohnraum schafft? In diesem Fa…

Sina

Sina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin 37 und habe 2 kleine Kinder die, die Schule besuchen. Da ich sehr gerne putze möchte ich meine Freizeit nutzen und ein wenig das Haushaltsbudget aufstocken. Ich putze seit Jahren in privaten …

(3)
Purity

Purity

CHF 30 / Stunde

Guten Tag zusammen, suche einen Reinigungsjob in Bern und Umgebung, ich werde die Böden saugen und trocken wischen, Staubservice, auf den Tischen und Sitzen, Fenster putzen, Badezimmer und Toiletten p…

(3)
Putzfrau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren