Putzfrau finden in Zürich

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Zürich →
Wir haben 546 Profile für Sie gefunden.
Sonya

Sonya Clean Aleksova

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Sinya. Putze gerne Häuser und denke, dass ich gut darin bin. Ich habe eine Firma und bin auf der Suche nach mehreren Hausreinigung. Ich bin sehr zuverlässig,ordentlich und sauber beim s…

(1)
Mary

Mary

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Mary und ich mag es wirklich zu putzen. Ich bin diszipliniert, pünktlich und motiviert. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Es macht mir nichts aus, die Wäsche zu wasche…

(2)
Rafaelina

Rafaelina

Verifiziert

Hallo gut! Ich bin Rafaelina! Ich arbeite derzeit in Teilzeit als Putzfrau und Kindermädchen und bin daher auf der Suche nach ein paar zusätzlichen Stunden! Ich habe als freiberufliche Airbnb-Reinigun…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Ich bin selbstander in Meine .e arbeit ich Kann putzen bugel und kochen.

Ana

Ana

Hallo, mein Name ist Anais, ich biete meine allgemeinen Reinigungsdienste, Häuser, Wohnungen und Büros an, ich kann auch Ihren Garten putzen und Wasch- und Bügelarbeiten erledigen, ich wohne in Zürich…

Natalie

Natalie

CHF 25 / Stunde

Ich bin als Mutter und Ehefrau sehr erfahrend in Haushalt Arbeiten. Bin aber immer bereit Neues dazu zu lernen. Ich arbeitete als Putzfrau für kurze Zeit bei einer Putzfirma,helfe regelmässig beim K…

Patricia

Oceano Reinigung GmbH

CHF 40 / Stunde

Wir sind eine Junge dynamische Reinigungsfirma mit gut ausgebildetem, qualifiziertem und sehr verantwortungsbewusstem Personal für allgemeine und private Reinigung, versichert in allen Aspekten, wir k…

(4)
Vania

Vania

CHF 30 / Stunde

Ich bin sehr zuverlässig, püntlich und arbeite schnell und in guter Qualität. Ich habe einen freundlichen und offenen Charakter und bin sehr kontaktfreundlich. Nebst in meinem eigenen Haushalt habe …

Emina

Emina

Verifiziert

Profesional putzfrau, inklusive Bügeln. Ich liebe Tiere und kann bei Bedarf mit meinem Hund spazieren gehen.

Alaixe

Alaixe

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin eine junge Portugiesin. Ich erledige die gesamte Hausarbeit, putze, räume auf, bügele oder kümmere mich um Ihr Haustier. Ich bin sehr engagiert. Ich habe viel Erfahrung in der Hausre…

Lorena

Lorena

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite derzeit in Zürich und putze Privathäuser, ich habe 3 Jahre Erfahrung, ich spreche nur Spanisch, leider spreche ich kein Deutsch, aber ich lerne.

Alima

Alima

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

6 Jahre professionelle Erfahrung. Ich kenne aller Arten von Putzmitteln. -Badewanne Reinigung -Küchenreinigung -Abstauben -Staubsaugen -Böden feucht und trocken wischen ______ Preis nach Absprache…

Maria consuelo

Maria consuelo

CHF 30 / Stunde

Hallo und guten Tag! Wir sind eine junges Paar denn sind auf der Suche nach neuen, gerne anspruchsvollen Stellenangeboten WIR ERLEDIGEN IHRE HAUS IN WENIGER STUNDEN. ZUN BEIDPIEL 4 STUNDEN IN 2 ST…

(11)
Mery

Mery

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Mein Name ist Mery und komme aus Spanien . Kann Spanisch und ein bisschen deutsch sprechen. Ich arbeite seit 9 Jahren als Putzfrau und darum arbeite ich für vielen Familien in Zürich…

Ana Maria

Ana Maria

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen ich bin portugiesisch, ich suche Arbeit putzen und bügeln. Ich spreche Francösisch und Spanhisch , eine wenig Dusch und Italienische. Ich habe die gut Referenz, .

(1)
Martilder

Martilder

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich bin Putzfrau und putze ich gern. Ich habe Berufserfahrung in der Reinigung von (BDZ) Bauegenossenschaft Denzlerstrasse Zürich. ISS Facility Management Zürich. Privathaushalte Zürich. Ich…

(1)
Marcia

Marcia

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite alls putzfrau und ich suche mehr arbeite. Ich habe referenzs

Candida

Candida

CHF 35 / Stunde

Hallo Ich heisse Candida und putze mit Leidenschaft. Wir können persönlich oder am Telefon besprechen was Sie für einen Service brauchen, ob es putzen, bügeln oder auträumen ist, alles ist für …

Marwah

Marwah

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, Ich bin eine Putzkraft (AllinOne) in verschiedenen Bereichen und achte sehr auf die Sauberkeit (Quasi meine Leidenschaft) bin sehr ein vorsichtiger Mensch, achte sehr auf Details, Ich freue…

(1)
Nevena

Nevena

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Nevena und ich bin 27 . Ich bin diplomierte Physiotherapeutin und Gesundheitsmasseurin. In meiner Freizeit putze ich gerne, helfe Menschen, die Hilfe brauchen und erledige die…

Putzfrau finden in Zürich

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren