Putzfrau finden in Pfäffikon ZH

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Pfäffikon ZH →
Wir haben 154 Profile für Sie gefunden.
Marioara

Marioara

CHF 30 / Stunde

Ich bin schnell, zuverlaessig, erfahren und pflichtbewusst. Kann gut kochen, buegeln, und putze auch gern. Ich habe 9 Jahre in Portugal in der Reinigung, in der Wäscherei und als Köchin gearbeitet. I…

(1)
Magdalena

Magdalena

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten tag,ich heisse Magdalena. Ich spreche Deutsch,Englisch,Kroatisch und ein wenig Spanisch.Ich habe mehrjährige Erfahrung in Reinigungsunternehmen.Ich habe im hotel mit 5 sterne gearbeitet.Momenta…

(2)
Shala

Doni Reinigung

CHF 40 / Stunde

Hallo nur kurze Info ich Arbeite als Reinigung Unternehmer mit meine Times sind wir sehr gut koordinieren und sehr flexibel wir machen Endreinigung,Grund Reinigung,Frühling putz ,und Herbst putzen. Un…

(1)
Sofia

Sofia

sehr pünktlich und organisiert. Ich erfülle die zugewiesenen Aufgaben und bin immer bereit zu helfen. Ich kann kochen, das Haus putzen, bügeln und auf die Kleidung aufpassen.

Nermina

Nermina

CHF 30 / Stunde

ich habe Erfragung Raumpflegerin Auch für Reinigungen sind Sie bei uns richtig: Den Wohnungsputz nach dem ausziehen, die Büroreinigung nach der Räumung, ganz egal, auch das erledigen wir fü…

Winnie

Winnie

CHF 25 / Stunde

Putzen ist meine Hobbys und macht mir Freunde Ich kann alles sehr Gut machen Freundliche Grüße Winnie Ortler

Alganesh

Alganesh

CHF 30 / Stunde

Ich putze sehr gerne genau und mit Herz. Ich koche sehr gerne und gut eritreische Küche. Auch koche ich Schweizerküche. Ich bin offen Neues dazu zu lernen. Mir ist wichtig, dass ich einen genauen Auf…

Kleya

Kleya

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist kleya. Ich habe sehr grosse Interesse an der Arbeit. Ich bin eine erfahrene, verantwortliche, zuverlässige und pünktliche Person. Zur Zeit arbeite ich für einige Familien als Haus…

Stela

Stela

CHF 35 / Stunde

Meine Damen und Herren, ich arbeite seit ca. 2 Jahren und 6 Monaten in der Reinigungsbranche, spreche Deutsch und Portugiesisch, bin vor ein paar Monaten nach Lachen gezogen und suche Arbeit in der Nä…

(1)
Noemi

Noemi

CHF 30 / Stunde

Zur perfekten Haushaltshilfe macht mich meine Sauberkeit, erfahrung, verlässlichkeit und gründliche arbeit. Ich kann sehr gut Kleiderbügeln, Fensterputzen und allgemeine reinigung in Wohnungen oder Hä…

Dimitrina

Dimitrina

CHF 25 / Stunde

Ich bin fleißig und arbeite tüchtig. Ich schätze viel Wert auf Arbeitsqualität und Zufriedenheit. Ich putze gerne und mag die Sauberkeit.

Gerardina

Gerardina

CHF 35 / Stunde

Guten tag, Ich bin eine erfahrene Putzfrau und habe sehr lange in Liechtenstein gearbeitet. Ich habe Häuser, Büros und Keller geputzt. Durch meine Erfahrung suche ich jetzt einen Job als Putzkraft. Gr…

Rachele

Rachele

CHF 30 / Stunde

Ich bin italienerin und wohne und arbeite seit 9 Jahren in der Schweiz, als Putzfrau. Ich habe frei montag, dienstag-mittwoch und donnerstag.. Da ich in Stäfa wohne, wäre ich bereit für den Arbeitsw…

Mirjana

Mirjana

CHF 30 / Stunde

Professionelle Putzfrau. Wasche und bügle Wäsche perfekt. Putze Fenster. Regelmässig. Über 22Jahren in Hotel Linde-Einsiedeln gearbeitet als Zimmermädchen/Būffettochter. Seit 35 Jahren putze Häuser un…

Zsófia

Zsófia

CHF 20 / Stunde

Ich habe selber Haushalt, und habe bei mehreren Leuten gearbeitet, und geputzt.

Maria

Maria

Guten Tag. Ich komme aus Slowakei, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich putze gern und bin fleißig.

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde

Ich habe 3 Jahre erfahrung als Putzfrau. und würde disen Job wieder gerne machen. Für sonstige fragen können Sie mir einfach schreiben.

Krenare

Krenare

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine Putzfrau Ich arbeite im Haushalt: Putzen,Bügel,Waschen Max: 3 stunden pro Tag Ich freue mich von inen zu hören

Mohamed

Mohamed

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Damen und Herren Ich würde gerne in meiner Freizeit einen Nebenjob machen es kann in bereich Gareten oder Putzen sein. Ich habe 2 jahre erfahrungen in bereich Gartenarbeit und kenne mich …

Flori

Flori

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin Putzfrau und ich habe für 25 Jahren als Putzfrau gearbeitet,ich bin immer noch fleissig und mein Job macht mich froh.Allas was mit dem Hause zutun hat ich kann gut erledigt.ich werde…

Putzfrau finden in Pfäffikon ZH

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren