Putzfrau finden in Einsiedeln

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Einsiedeln →
Wir haben 50 Profile für Sie gefunden.
Mirjana

Mirjana

CHF 30 / Stunde

Professionelle Putzfrau. Wasche und bügle Wäsche perfekt. Putze Fenster. Regelmässig. Über 22Jahren in Hotel Linde-Einsiedeln gearbeitet als Zimmermädchen/Būffettochter. Seit 35 Jahren putze Häuser un…

Amauris

Amauris

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, ich bin bin ein Putzfrau mit vielen Jahren in Reinigung. Ich bin flexibel und suche ich ein arbeiten einmal pro Woche oder nur am Wochenende. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Magdalena

Magdalena

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten tag,ich heisse Magdalena. Ich spreche Deutsch,Englisch,Kroatisch und ein wenig Spanisch.Ich habe mehrjährige Erfahrung in Reinigungsunternehmen.Ich habe im hotel mit 5 sterne gearbeitet.Momenta…

(2)
Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Haben sie ihr Hobby zum Beruf gemacht ? Ich leider nicht ,aber ich mache es um so lieber in meiner „Freizeit“ und putzen ist eines meiner Hobbys. Da ich selbst 2 Kinder , Hund und einen kleinen Gar…

Aurelia

Aurelia

CHF 25 / Stunde

Einsiedeln Ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn. Zur Zeit arbeite ich als Putzfrau. Zu seinen Aufgaben gehören Staubwischen, Reinigungs Kühlschrank, Backofen Reinigung, Fensterreinigung, Staubsaug…

Shala

Doni Reinigung

CHF 40 / Stunde

Hallo nur kurze Info ich Arbeite als Reinigung Unternehmer mit meine Times sind wir sehr gut koordinieren und sehr flexibel wir machen Endreinigung,Grund Reinigung,Frühling putz ,und Herbst putzen. Un…

(1)
Slavica

Slavica

CHF 28 / Stunde

Ich habe viele Jahre als Putzfrau gearbeitet und bin heute noch als Putzfrau tätig. Ich könnte viel Erfahrung sammel und freue mich weiterhin im diesen Beruf tätig zu sein. Über ein persönliches Vorst…

Marioara

Marioara

CHF 30 / Stunde

Ich bin schnell, zuverlaessig, erfahren und pflichtbewusst. Kann gut kochen, buegeln, und putze auch gern. Ich habe 9 Jahre in Portugal in der Reinigung, in der Wäscherei und als Köchin gearbeitet. I…

(1)
Linda

Linda

CHF 35 / Stunde

Ich möchte wirklich, dass es ein sauberes Haus ist und mein Hobby ist es zu putzen und die Leute sich in ihrem Zuhause wohl zu fühlen.

salma

salma

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Salma. Ich arbeite effizient und sauber. Zudem habe ich +10 Jahre Erfahrung in der Reinigung und bin was die Arbeitszeiten angeht sehr flexibel. Arbeiten, die ich u.a. erledige: Putzen,…

(2)
MARIA JOSE

MARIA JOSE

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine aktive, verantwortungsvolle, kreative, flexible Person und bin jederzeit bereit,neue Aufgaben zu übernehmen. Wenn wir reden über Erfahrungen, bieten nur 13 Jahr in der Schweiz als putzfr…

Silvia

Silvia

CHF 35 / Stunde

Ich putze prommt. Habe über 20 Jahre Erfahrung. Bin schweizerin , und unkompliziert.

Helen Grace

Helen Grace

CHF 30 / Stunde

Ich kann auch bugeln und putzen.....fenstern putzen

Alganesh

Alganesh

CHF 30 / Stunde

Ich putze sehr gerne genau und mit Herz. Ich koche sehr gerne und gut eritreische Küche. Auch koche ich Schweizerküche. Ich bin offen Neues dazu zu lernen. Mir ist wichtig, dass ich einen genauen Auf…

Farije

Farije

CHF 30 / Stunde

Ich bin frau Fehtahu .ich kann arbeiten alles mit reiniger .ich habe gearbaeiten in eine hotel frauputzen, und ich arbeite jetzt im einen reinigung firma

Rovina

Rovina

CHF 28 / Stunde

Ich habe in einem Putz Firma gearbeitet. Und bin sehr hilfsbereit, mache Alltag Reinigung mit leidenschaft. Ich bin Hausfrau und Mutter von 3 Kindern. Meine Kindern sind 18, 16 & 14 alt. Ich …

Zoe

Zoe

CHF 20 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Studentin und habe bereits in verschiedenen Haushalten die unterschiedlichsten Tätigkeiten ausgeübt, wie putzen, aufräumen, bügeln und so weiter. Ich bin fleissig und genau. Und ach…

Rita

Rita

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Mutter mit drei Mädchen. Wir kommen aus Ungarn. Ich lerne jetzt auf Deutsch und spreche Englisch auf mittlerem Niveau. Ich arbeite seit 26 Jahren in meines Haushalt und arbeite gut. Ich b…

Livia

Livia

CHF 30 / Stunde

Ich suche eine neue Stelle als Haushilfe ab November 2023. Meine verfügbaren Tagen sind Montag und Donnerstag, Ich kann sehr gut Putzen, Bügeln, Kochen und Einkaufen.. Vielen Dank Mit freundlichen Gr…

Elizana

Elizana

CHF 30 / Stunde

Ich habe viele Ergarungen als Putzfrau gemacht in verschiedenen Hotels und Privathäuser. Daher möchte ich mein Erlerntes weiterhin praktizieren. Ich freue mich auf dich/euch. Liebe Grüsse Eli…

Putzfrau finden in Einsiedeln

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren