Putzfrau finden in Olten

Jetzt starten
4.7 3819 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Olten →
Wir haben 182 Profile für Sie gefunden.
Agnesa

Agnesa

CHF 25 / Stunde

Guten tag. Ich bin Mama und suche ein nebenjob im Putzbereich ,verschiedenen Haushalten , bei der Reinigung achte ich jedes Detail , gerne helfe ich

Rizzo

Rizzo

CHF 25 / Stunde

Ich liebe sauberkeit und ordnung.Putzen ist meine Leidenschaft

Louis

Louis

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Louis und wohne in Olten. Um mein Studium als Sozialpädagoge zu finanzieren würde ich gerne etwas nebenbei verdienen. Ich helfe generell gerne Menschen und bin eher perfektionistisch wenn e…

Nadiya

Nadiya

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Reinigungskraft und habe mehrere Jahre lang in Hotels geputzt, wodurch ich mich zu einer detailorientierten Person entwickeln konnte. Ich habe als Reinigungspädagogin in einem Ho…

(2)
Sazita

Sazita

CHF 25 / Stunde

Suchen Sie jemand die schnell ,grundlich und mit Sorge Ihre Haus putzt, dann sind sie bei mir richtig.

Drenushe

Drenushe

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus einer kleinen Stadt in Nordmazedonien, lebe seit fast einem Jahr in der Schweiz und brauche einen Job Es kann Putzen oder Bügeln sein Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde

Ich habe einen sechsten Sinn für die täglichen Haushaltsaufgaben. Momentan suche ich etwas für eine Überbrückung und möchte helfen wo ich kann. Ich bin selbst immer ordentlich und habe spass am aufräu…

Cerna

Cerna

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich habe ein Praktikum in einer Kita gemacht, daher durfte ich persöhnlich eine Erfahrung mit dem putzen sammeln. Ich suche einen Nebenjob und wollte sie fragen ob sie noch jemanden brauchen…

Sandra

Sandra

CHF 27 / Stunde

suche einen nebenjob,arbeitete 8 jahre in der pflege,bin es gewohnt einen haushalt zu putzen,bügeln,ect...war bei prosenectute angestellt...zur betreuung älterer menschen mit div.reinigungsarbeiten.

Blerta

Blerta

CHF 28 / Stunde

Ich bin flexibel und mache ich das Putzen Arbeit sehr gerne!

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich habe bereits seit fast 30 Jahren Putz Erfahrungen gesammelt,in Haushalten und Schulgebäude. Ich bin sehr genau in dem was ich mache ,bin zuverlässig und sehr diskret. Ideal wäre 3-4 Stu…

Donika

Donika

CHF 25 / Stunde

Guten tag. Ich bin Donika und suche ein nebenjob im Putzbereich verschiedenen Haushalten Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, ich putze gerne und Ich möchte 2-3 Stunden pro Woche in meiner …

Kunz

Kunz

CHF 25 / Stunde

Putzen im privat haushalt habe schon an mereren haushalten gearbeitet und auch in firmen Bin pensoniert und suche nocht etwas arbeit 3 bis 4vstunde pro woche am besten privat haushalt

Adriana

Adriana

CHF 30 / Stunde

Ich spreche Portugiesisch deutsch, italienisch und spanisch. Ich putze gerne ! Ich bin unkompliziert Menschen. Ich wohne 18 Jahren , in die Schweiz.

Filipa

Filipa

CHF 35 / Stunde

Guten tag Mein name ist Filipa. Ich habe circa 14 Jahre Erfahrung. Ich habe mit der Reinigung in Hotels angefangen und bin dann durch eine Reinigungsfirma gegangen, wo wir in Privathäusern geputzt ha…

Charlotte

Charlotte

CHF 30 / Stunde

Hallo :-) Ich heisse Charlotte, wohne in der Region Olten und suche einen Nebenjob für die Wochenenden. Da ich gerne putze, würde es mich freuen, wenn ich wochenends 3-4 Stunden regelmässig putzen kön…

Blerta

Blerta

CHF 28 / Stunde

Als Mutter von 3 Kindern habe ich seit vielen Jahren Erfahrung im Führen eines Haushaltes und im Putzen. Ich arbeite sehr gerne. Anweisungen befolge ich genau. Auch Routinearbeit erledige ich konzentr…

Durata

Durata

CHF 25 / Stunde

Als Mutter von 3 Kindern habe ich seit vielen Jahren Erfahrung im Führen eines Haushaltes und im Putzen. Ich arbeite sehr gerne. Anweisungen befolge ich genau. Auch Routinearbeit erledige ich konzent…

Resmije

Resmije

CHF 35 / Stunde

Hallo ıch bın eıne erlıche person und eınfache Habe gerne putzen und bügelln und etc.das wegen bın ıch gemeldet

Natalia

Natalia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Sie suchen eine zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Haushaltshilfe? Dann wäre ich vielleicht die richtige für Sie. Mein Name ist Natalia und habe Jahrelange Erfahrungen als Putzfe…

(1)
Putzfrau finden in Olten

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren