Florence

2540 Grenchen

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
  • Putzen
  • Bügeln
  • Handwerkliche Arbeiten
  • Hausbetreuung während Abwesenheit
Hilfsmittel
Putzmittel, Werkzeuge etc. werden mitgebracht
Mobilität
Führerausweis vorhanden
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

Hallo ich bin die Florence.Jung, motiviert und für keine Arbeit zu schade. Ich bin gelernte Fachfrau Hauswirtschaft dem Schwerpunkt auf Reinigungsarbeiten. Ich habe mit den gängigen Reinigungsarbeiten wie auch mit Grundreinigung reichlich Erfahrung! ich kenne mich auch in den anderen Bereichen der Haushaltsgührung aus. Sei es Wäsche aufbereiten, Kochen, Anlässe organisieren oder dabei unterstützen ob bei der Planung oder als tatkräftige Hand bei der Umsetzung. Ich bin in jedem Bereich flexibel einsetzbar.

Melden Sie sich doch bei mir ich freue mich!

Florence

Möchten Sie das ganze Profil von Florence sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.