Teresa

8404 Winterthur

Teresa kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Teresa zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zum gewünschten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Putzen
Hilfsmittel
Putzmittel, Werkzeuge etc. werden mitgebracht
Mobilität
Führerausweis vorhanden und Auto vorhanden
Haustiere
Einverstanden mit Haustieren
Rauchverhalten
Nichtraucher

Persönliche Vorstellung

SELBSTÄNDIGE Raumpflegerin, Winterthur und Umgebungen.

Hallo!
Ich bin Teresa, aus Italien.
Ich arbeite seit 4 Jahren in der Schweiz als Putzfrau.
Seit 2 Jahren bin ich in SVA selbständig angemeldet. Manchmal arbeite ich mit eine Aushilfe.

Ich bin Mutter geworden und kann leider für ein paar Monaten noch nicht arbeiten.
Hat meine Aushilfe momentan die ganze Arbeit in ihrer Hände! nur bis August/September.

Keine schwarz arbeit.
Lohn pro Stunden. 35,00 Franken für die ganze Reinigung (Inklusiv Arbeitsmaterial, Km, Sozialversicherung etc.)
Arbeitszeit möglich von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Ich biete Reinigungsservice für:
- Wohnungen / Häuser
Regelmässige Reinigung (Staubwischen, Küchen Reinigung, Staubsaugen, Bäder Reinigung,
Boden feucht aufnehmen, Aufräumen etc…)
Spezielle Reinigung (Fenster, Küchenschränke, Kühlschrank, Spiegelschränke,
Dunstabzuge etc…)
- Treppenhäuser
- Kleine Büros

Ich bereite sehr gerne ein Arbeitsplan zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse.

Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Ich hoffe um euer interesse!
Grüsse! Teresa.

Möchten Sie das ganze Profil von Teresa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen

Wie stelle ich Teresa an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Teresa mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren