Haushälterin in Bassersdorf gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.7 3814 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Bassersdorf →
Wir haben 15 Profile für Sie gefunden.
Timea

Timea

CHF 40 / Stunde

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich bin eine erfahrene Haushälterin mit 16 Jahren Erfahrung und einem breiten Spektrum an Fähigkeiten. Zu meinen Hauptaufgaben gehören Reinigung, Gartenpflege, …

(14)
Semi

Semi

CHF 25 / Stunde

Allrounderin/Haushälterin/Abwartin bietet ihr Dienste an. Bin flexibel, selbständig, präzise Arbeitsweise, zuverlässig, ehrlich, pünktlich, handwerklich und gärtnerisch geschickt, kochen und bügeln.…

Michèle

Michèle

CHF 35 / Stunde

Grüezi liebe Arbeitgeber, mein Name ist Michèle,ich bin eine aufgestellte Frau, Schweizerin, spreche etwas englisch und französisch und suche noch eine Teilzeitstelle. Ich bin als langjährige Haushalt…

Ana

Ana

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige, freundliche und optimistische Person, Ich bin flexibel bezüglich Arbeitszeiten mit Schichten und Raumzeiten. Ich bin eine ehrliche und kommunikative Person. Ich bin verheir…

Giuseppina

Giuseppina

CHF 30 / Stunde

Salve, sono Giusy, sono italiana e vivo a Glattbrugg. Sono in Svizzera da 13 anni, sono sposata e ho due bambini. Da quando sono arrivata in Svizzera ho lavorato sempre nel campo della pulizia, azien…

Irene

Irene

CHF 30 / Stunde

Guten Tag SUCHE NUR IM RAUM DÜBENDORF, DA KEIN AUTO VORHANDEN. DANKE. Ich habe über 14 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern und Büros, Geschäftshäusern. Ich bin sehr zuverlässig, fleissi…

Catherine

Catherine

CHF 30 / Stunde

ich habe mein Fähigkeitsausweis als Hauswirtshafterin in Lausanne absolviert und bin auch gelernter Koch EFZ.Sieben Jahre habe ich Teilzeit als Haushälterin in zwei Familien gearbeitet zuständig für d…

Judit

Judit

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich heiße Judit. Ich wohne in Zürich. Ich möchte als eine Kinderpflegerin (Nanny), Hundesitter oder eine Haushälterin arbeiten. Ich komme aus Ungarn. Ich sprace Englisch und Deutsch ein bis…

Annalisa

Annalisa

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen, ich habe die C-Karte. Ich habe ausgezeichnete Referenzen. Ich suche Arbeit zum Beispiel als Haushälterin, Putzfrau, Büros, Küche, Wäscherei, außerdem arbeite ich als Näherin, komplette S…

Rukije

Rukije

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich bin Putzfrauin verschiedenen Haushälterin. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, Ich bin fleissig pünktlich etc.. Danke

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Lehre als Hauswirtschaftspraktikerin absolviert.Ich bin über einem Jahr in einer Putzfirma tätig gewesen.Nun suche, ich Teilzeitarbeiten als Privathaushälterin.Ich bin motiviert, selbstä…

Miranda

Miranda

CHF 45 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin eine professionelle Haushälterin mit über 20 Jahren Erfahrung. Ich habe mich auf die Verwaltung von Luxuswohnungen spezialisiert. Insbesondere auf die Zubereit…

Caterina

Caterina

CHF 30 / Stunde

Ich habe 24 Jahren Erfahrungen als Köchin / Haushälterin, es ist die richtige Arbeit für mich da ich Kinder sehr gerne habe und sehr motivierte Person bin. In aller diese Jahre konnte ich viele po…

Semhar

Semhar

CHF 35 / Stunde

Ich bin seit 2016 in der Schweiz ich suche eine Haushälterin arbeit und ich habe ein Kind. Ich suche arbeit am Abend für Reinigung

Hülya

Hülya

CHF 30 / Stunde

Es ist mir wichtig,meine Arbeit korrekt und Sauber zu erledigen,ich mache seit 30 Jahren meinen eigenen Haushalt ,was mich seitjahren zur Haushälterin macht.İch habe Büro-und Kinoreinigungsjob gemach…

Haushälterin in Bassersdorf gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie die perfekte Haushälterin in Ihrer Nähe. Hier finden Sie eine Auswahl an Profilen von Haushälterinnen, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeinen Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstige Aufgaben im Haushalt: Bei uns finden Sie die passende Haushälterin in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).