Haushälterin in Spreitenbach gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.7 3787 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Spreitenbach →
Wir haben 266 Profile für Sie gefunden.
Ramadani

Ramadani

CHF 30 / Stunde

Ich habe erfahrung bei reinigung 7jahre, ich kann arbeiten in verschiedene haushalten, ichbin flexible, schneller..!

Elsa

Elsa

CHF 35 / Stunde

Erfahrung in: Labors, Büros, Privathaushalten, Teammanagement, Inventuren und Lager, Objekts Controller... Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben. Ich lerne jeden anderen B…

(2)
Jasmin

Jasmin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin ein alleinerziehendes Mami von 2 Mädchen. Ich habe viel Erfahrung im Wäsche bügeln und div. Reinigungsarbeiten im Haushalt. Ich biete auch sehr gerne Wasch und Bügelservice an, natürlich mit…

(3)
Vera

Vera

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich bin von Beruf eine Pflegehelferin/ Haushälterin. Ich würde gern eine Teilzeitarbeit zu finden. Putzen aller Arten ist meine Leidenschaft. Zeitlich bin sehr flexibel und mobil. Fr…

Dimitrina

Dimitrina

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Vielseitige Putzfee Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten ,ich hab gearbeitet bei Mami Express 2 Jahre, sehr motiviert und flexibel. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail,…

Paulaine

Paulaine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Paulaine, CH-Bürgerin mit Wurzeln in Haiti (Karibik). Wohne seit 24 Jahren in der Schweiz und habe gut 20 Jahre in verschiedensten Bereichen gearbeitet. Hauptsächlich im Gastgewerbe und in der…

Daniela

Daniela

CHF 35 / Stunde

Ich bin im Bereich Betreuung tätig. Zur Zeit betreue ich Personen und Haushälte. Unter anderem reinige ich einmal die Woche das Büro einer Immobiliengesellschaft und eine Liegenschaft mit 8 Parteien. …

Esma

Esma

CHF 30 / Stunde

Als Putzfrau mit 15 Jahren Erfahrung im Privathaushalt bringe ich eine Vielzahl von Fähigkeiten und Kenntnissen mit, die mich zur perfekten Haushaltshilfe machen. Zu meinen Stärken gehört eine hohe Au…

Tsvetkova

Tsvetkova

CHF 30 / Stunde

Grüezi. Ich habe drei Jahre als Restaurationsfachfrau gearbeitet. Ich habe zwei Jahre Erfahrung als Putzfrau, in Büro und im mehreren Haushalt war ich tätig. Dazu gehörte au bügeln. Für Kinderbetreuun…

Isabel

Isabel

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine äusserst liebenswürdige und aufgestellte Person. Portugiesen sind bekannt für ihren unermüdlichen Fleiss und diesem Ruf werde ich mehr als gerecht. Mit mir hat man eine fleissige, vertrau…

Angelina

Angelina

CHF 30 / Stunde

Ich habe gute Haushaltskenntnisse. Ich habe auch in einer Reinigungsfirma gearbeitet. Es ist mir wichtig, dass meine Kunden zufrieden sind

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein name ist Fernanda und ich wohne in Spreitenbach. Als Reinigungsmitarbeiterin mit mehrjähriger Berufserfahrung bei Jaeger AG und bei CF Facility Services AG war ich…

Arina

Arina

CHF 40 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe Erfahrung im Haushaltreinigung, wie im bügeln und waschen. Ich bin flexibel, kommunikativ, zuverlässig, gründlich und nehme meine Arbeit ernst. 35-40.- Freu…

Mirela

Mirela

CHF 35 / Stunde

Mit mehrjährigen Erfahrungen bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Ich verfüge daher über eine umfassende Praxis und Privat…

(1)
Drita

Drita

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich suche einen Job in Haushalt Ich hebe mehrere Jahre Erfahrung im Haushalt Bin auch Mutter von 2Kinder. Mir macht es Spass zu putzen.

Nataliya

Nataliya

CHF 35 / Stunde

Hallo. Ich bin eine zuverlässige, seriöse und erfahrene Putzfrau. In meine 7 jährigen erfarung bei haushaltshilfe habe ich ganz verschiedene Aufgaben erfüllt und alle meine kunde zufrieden ist. Habe a…

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / Stunde

Ich spreche nur gebrochen Deutsch, kann aber Putzanweisungen auf Deutsch verstehen. Über Whatsapp mit dem Übersetzungsprogramm. Ich kann leichte Reinigungsarbeiten im Haushalt übernehmen. Kontaktiere…

Monika

Monika

CHF 35 / Stunde

Habe viel Erfahrung im Haushalt .Arbeitete auch in Haushalt

Kaltrina

Kaltrina

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite sehr gerne in der Haushalt und gebe immer mein bestes. Auf mich ist immer verlass. Bin jung und offen für neue Herausforderungen. Auf eine positive rückmeldung wuerde ich mich sehr freuen.…

Hana

Hana

CHF 40 / Stunde

Hallo ich bin Hanka Ich bin lustige und positive Frau. Arbeite schon lang mit alte Leute und Haushalthilfe ist Fast prioritet. Fruhe hatte ich 5 Jahre Blummengeschaft..in Tschechien habe grosse Gar…

Haushälterin in Spreitenbach gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie die perfekte Haushälterin in Ihrer Nähe. Hier finden Sie eine Auswahl an Profilen von Haushälterinnen, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeinen Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstige Aufgaben im Haushalt: Bei uns finden Sie die passende Haushälterin in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).