Haushaltshilfe finden in Männedorf

Jetzt starten
4.7 3792 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Männedorf →
Wir haben 105 Profile für Sie gefunden.
Nazmije

Nazmije

CHF 35 / Stunde

Vier Jahre lang habe ich für die Firma Aurora die Büroräume gereinigt. Seit zwei Jahren bin ich Reinigungshilfe in einem Privathaushalt. - Das sorgfältige Reinigen und Pflegen der Wohnräume, Badezimme…

Eliana

Eliana

CHF 30 / Stunde

Gerne unterstütze ich Sie bei der Reinigung Ihrer Wohnung und bügle Ihre Wäsche. Bringe unter anderem gute Erfahrung im Bügeln von Hemden mit, da ich in einem Privathaushalt gearbeitet habe. Wenn Sie…

Ajfere

Ajfere

CHF 35 / Stunde

Haushaltshilfe, putzen,bügeln,fenster-rolladen sauber waschen,

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

Mit langjähriger Erfahrung in der professionellen Betreuung befinde ich mich zurzeit auf der Suche nach einer neuen, erfüllenden Herausforderung für meine jetzige Zeit nach der Pension. Ich bin mot…

Violetta

Violetta

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine sehr motivierte und verantwortungsbewusste Betreuerin und im Haushaltarbeiten gut organisiert. Ich denke mit, arbeite ueberlegt, speditiv und zuverlaessig. Ich habe als Seniorenbetreue…

Natalie

Natalie

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche eine Stelle als Haushaltshilfe. Durch meine Jahrelanger Arbeit in diesem Bereich habe Ich sehr viel Erfahrung gesammelt sowie die Eigenschaften wie zum B…

sabrina

sabrina

CHF 35 / Stunde

Ich bin auf der suche nach verschiedenen Hausarbeiten reinigung und oder allgemeine Arbeiten im Haushalt / auch Kinder oder und Tierbetreuung .

(1)
Sabine

Sabine

CHF 30 / Stunde

Sehr gerne arbeite ich im Haushalt oder im Garten, als ehemals nach Südafrika Ausgewanderte macht mir die Arbeit im Freien viel Freude, auch als zusätzlicher Verdienst, das macht mein Kopf frei. Ich h…

Tanja

Tanja

Verifiziert

Hallihallo :) Ich biete gerne meine Dienste im Haushalt und was auch immer dazugehört an. Seit einigen Jahren putze ich ptivate Haushalte sowie Büroräume und Treppenhäuser. Bis anhin ohne Beschwerden…

Marina

Marina

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite in Privat Haushalt über 10 Jahren. Wünsche mir am We ein neben Job oder dazu verdient. Bin gründlich und zuverlässig sauber machen kann ich sehr gut . Bügeln Wichtig ist respect voller…

Flakran

Flakran

Hallo mein Name ist Loni und ich bin Sanitärinstallateur, ich arbeite aber auch gerne im Haushalt, putze, mache Gartenarbeit, Streiche oder helfe gerne in vielen anderen Sachen wo sie mir gerne schrei…

Enver

Enver

CHF 50 / Stunde

Guten Tag Ich wollte ihnen mitteilen ,dass ich eine sehr gute Erfahrung habe was zum Gärtner bezieht. Wie zumbeispiel: Rasen mähen, Hecke schneiden, Blumen Pflegen und Bäume Schneiden.Ich bin ein zuf…

Francisco

Hauswartung-Goldglanz

CHF 45 / Stunde

Ich bin stolzer Vater einer bald 6 Jährigen Tochter und gebürtiger Spanier. Ich arbeite sehr speditiv, exakt und zuverlässig. 15 Jahre Berufserfahrung zeichnen mich aus. Sowohl im Privat Haushalt als …

Kamalarani

Kamalarani

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite 50% als Zimmerreinigung in Boldern Hotel seit über 25 Jahre, da ich viel Erfahrungen habe, werde ich alle Ihre Wünsche bei Haushalt erledigen. Ideal wäre 5-6 Stunden pro Woche.

Amar

Amar

CHF 25 / Stunde

Beim putzen und erledigen von Haushalt arbeiten, finde ich ruhe und arbeite sehr konzentriert. Ich arbeite zu Hause im Haushalt und habe in der Ausbildung als FaGe viele Haushalt aufgaben erledigt. Da…

(1)
Klara

Klara

CHF 25 / Stunde

ich kann in haushalt hilfe und kinder betreuung auch, ich habe 2 kinder, spreche deutsch, englisch, und russisch, habe beweligung B

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich bin seit einigen Jahren Putzfrau und suche Arbeit in Privathaushalten. Momentan bin ich auf der Suche nach neuen Häusern, die ich putzen kann, um den Rest meiner Woche zu füllen. Ich würd…

(1)
Shqipe

Shqipe

CHF 30 / Stunde

Ich habe grosse Interesse ihnen im Haushalt zu helfen. Egal ob Büro, Haus, Wohnung etc. Ich bin Mutter von 2 zwei Kindern une habe erfahrung ihm Haushalt. Ich habe es gerne sauber und gepflegt und ich…

Teresa

Teresa

CHF 35 / Stunde

Halo ich bin wieder vor einem Jahr, nach meiner Scheidung von Spanien in die Schweiz zurück gekommen. Nun versuche ich hier mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ich habe eine Bürolehre gemach…

Angelika

Angelika

CHF 27 / Stunde

Hallo , Meine Name ist Angelika und wohne in Meilen. Ich suche eine regelmäßige Teilzeitstelle Im privaten Haushalt Ich biete regelmäßiges Putzen an ( bei jemandem regelmäßig) , diverse Gartena…

Haushaltshilfe finden in Männedorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren