Haushaltshilfe finden in Hüttikon

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Hüttikon →
Wir haben 241 Profile für Sie gefunden.
Elsa

Elsa

CHF 35 / Stunde

Erfahrung in: Labors, Büros, Privathaushalten, Teammanagement, Inventuren und Lager, Objekts Controller... Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben. Ich lerne jeden anderen B…

(2)
Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Ramadani

Ramadani

CHF 30 / Stunde

Ich habe erfahrung bei reinigung 7jahre, ich kann arbeiten in verschiedene haushalten, ichbin flexible, schneller..!

Mirela

Mirela

CHF 35 / Stunde

Mit mehrjährigen Erfahrungen bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Ich verfüge daher über eine umfassende Praxis und Privat…

(1)
Arina

Arina

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe Erfahrung im Haushaltreinigung, wie im bügeln und waschen. Ich bin flexibel, kommunikativ, zuverlässig, gründlich und nehme meine Arbeit ernst. 30-35.- Freu…

Aida

Aida

CHF 35 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Aida Cunha und komme aus Portugal. Ich wohne in Dietikon und bin auf der suche nach Arbeit. Ich habe langjährige Erfahrung in der Haushaltsreinigung, Umzugsreinigung, Fenste…

Kade

Kade

CHF 35 / Stunde

Ich hatte schon immer einen Nebenjob als Reinigungskraft, habe in Konditorei, schulen und Private Haushalt geputzt. Ich bin eine Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben.

Catia

Catia

CHF 35 / Stunde

Hallo ;) 一 Ich bin Cátia und wohne in der Stadt Zürich. Ich suche zurzeit Arbeit als Haushaltshilfe. Habe viel Erfahrung mit putzen, sowie mit Kindern. Tiere liebe ich auch. Zur meinen Stärken ge…

Irene

Irene

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo Mein Name ist Irene, eine spanische Frau mit Niederlassungsbewilligung C. Ich wohne und arbeitete 100% bis her seit 10 Jahre in der Schweiz und bin selbständige Haushaltshilfe sowie bügeln Wäsc…

(4)
Mandra

Mandra

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich würde mich freuen, dir Arbeit abzunehmen. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten sowie Büroreinigungen.

Hisnije

Hisnije

CHF 35 / Stunde

Ich bin sehr freundlich, flexibel und zuverlässig. Bin seit Oktober '23 in der Schweiz lebhaft, möchte mich integrieren und suche ein Job im Bereich allgemeine Putzarbeiten im privaten Haushalt. Ich …

Marli

Marli

CHF 35 / Stunde

Hallo zusammen Willkommen in meinem Arbeitsprofil. Ich heisse Marli Ich habe in den letzten Jahren in verschiedenen Privathaushalte gearbeitet. Somit habe ich über 8 Jahre Berufserfahrung. Ich kümme…

Drita

Drita

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich suche einen Job in Haushalt Ich hebe mehrere Jahre Erfahrung im Haushalt Bin auch Mutter von 2Kinder. Mir macht es Spass zu putzen.

Anabela

Anabela

CHF 30 / Stunde

name ist Anabela, 47 alt, ich bin portugisien, ich bin in der Schweiz seit 17J, nichtraucher. Ich habe uber 20J erfharung im Privathaushalt, und Hotel, Büroreigung, Putzen, Wäschen, Bügel, etc.. im sa…

Chelsy

Chelsy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich arbeite genau und schnell. Haushaltsarbeiten machen mir Spass.

(1)
Bahtishahe

Bahtishahe

CHF 28 / Stunde

Mit drei Jahren Erfahrung als Reinigungskraft in privaten Haushalten zeige ich Flexibilität und Hingabe für meine Arbeit. Zeitmanagement und die Gewährleistung einer sauberen Umgebung sind meine Stärk…

Ramida

Ramida

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren leidenschaftlich in der Reinigung und habe bereits viel Erfahrung in vielen Reinigungsbereichen. Momentan arbeite ich als Haushaltshilfe bei verschiedenen Privathau…

(8)
Zane

Zane

Ich werde mich freuen Ihnen im Haushalt helfen zu können. Bin Mama von 2 Kindern (Sohn 16J. Tochter 3J.) und möchte mir etwas dazuverdienen. Raum Oetwil an der Limmat. Ich bin mit Haushaltsarbeit (Büg…

Mila

Mila

CHF 30 / Stunde

Hallo ich habe viel Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros, Arztpraxen und Altenheimen. Ich suche Arbeit als Putzfrau als Nebenjob

Estefany

Estefany

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin sehr fleißig, voller Energie, liebe Sauberkeit und habe ein Auge fürs Detail. Gelernt habe ich das während meiner Ausbildung als Hotelfachfrau in Deutschland. Nachdem mein Sohn geboren wurde,…

Haushaltshilfe finden in Hüttikon

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren