Haushaltshilfe finden in Wölflinswil

Jetzt starten
4.7 3814 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Wölflinswil →
Wir haben 63 Profile für Sie gefunden.
Andi

Andi

CHF 28 / Stunde

Meiner Meinung nach erleichtert die Haushaltshilfe einem Haus die Sauberkeit und Ordnung von Menschen,die aufgrund ihrer Arbeit und ihrer Elternschaft nicht genug Zeit investieren können. Ich mache me…

(2)
Rahel

Rahel

CHF 40 / Stunde

40 Jahre Erfahrung in Garten ,Haushalt,Pflege und mit Tieren.

Sabine

Sabine

CHF 35 / Stunde

Ich verfüge über sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Hausrat, Porzellan und Geschenkartikel. Die Präsentation dieser Waren setzt ordentliches und sauberes arbeiten vorraus. Die mir übertragenen Au…

(2)
Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Haushalten und Unternehmen (Büros, Maschinen usw.). Ich bin verantwortungsbewusst, pünktlich und fleißig

Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

, mit vielen Jahre Erfahrung in Reinigungskraft, Haushalt hilfe ,Betreuung, in der Moment habe eine Ehepaar zum betreuen mei lezte arbeit ins Krankenhaus reinigungdienst. Und suche private haushalthil…

Susanna

Susanna

CHF 35 / Stunde

Schweizerin, vertrauenswürdig, verschwiegen, zuverlässig, loyal, exaktes Arbeiten Ausbildung als med. Praxisassistentin im Nebenjob seit mehr als 10 Jahre Hemden bügeln und reinigen von Privathausha…

Pia

Pia

CHF 30 / Stunde

Jch suche 3 -4 std.woche haushalt oder gartenarbeiten habe bereits einige so wie tierarztpraxis 40%und möchte noch mehr daend bin ich aleinerzieh

Galina

Galina

CHF 30 / Stunde

Ich bin ordnungs- und reinlichkeitsliebend, exakt und zuverlässig in meinem eigenen Haushalt und den mir angebotenen Putzstellen anderer Räumlichkeiten von Privathaushalten. Ich bin pünktlich und sel…

Christine

Christine

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin Christine Pfäuti und möchte mich Ihnen kurz vorstellen. -Welche besonderen praktischen Erfahrungen kann ich vorweisen? Seit mehr als 10 Jahren helfe ich im privaten Ra…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Ich putze gerne vor allem Badezimmer und habe jahrelange Erfahrung im Haushalt.

Ana

Ana

CHF 29 / Stunde

Hallo, ich bin Ana, ich bin Portugiesin, spreche ein weniger deutsch und wohne in Niedergösgen. Ich suche derzeit Arbeit in Privathaushalten.Ich habe 4 Jahre Erfahrung in der Reinigung in einer Firma…

(1)
Jensy

Jensy

CHF 30 / Stunde

hallo zusammen ich bin Kolumbianerin 37 jähre alt in Deutschland aufgewachsen! Ich habe öfter in privaten haushalt gearbeitet seit ca 15 jähre immer nebenbei! ich würde mich freuen von ihnen zu höre…

Silke

Silke

CHF 25 / Stunde

Gute Tag Habe Ihr inserrat gelesen es hattmich sehr angesprochen. Habe Erfahrungen im Putzen In Privathaushalten. Ich würde mich freuen wenn Sie wieder zurückantworten würden. Alles andrere bei ei…

Maureen

Maureen

CHF 35 / Stunde

ich bin Haushalterin. ich bin vertrauenswürdig, zuverlässig und arbeite sorgfältig, sauber und mit Herz. Ich möchte Ihnen den Alltag erleichtern,Gerne stelle ich mich bei Ihnen vor..!

Antonella

Antonella

CHF 30 / Stunde

Hallo da ich Mutter und Großmutter bin, habe ich sehr viele Jahre Erfahrung im Haushalt. Bin sehr begabt beim Bügeln exakt und schnell wie beim Reinigen. Kann leider nur italienisch sprechen, verstehe…

(1)
Iljazovski

Iljazovski

CHF 40 / Stunde

Ich bin der alles zu 99 Prozent in Schwung halten kann . Von Garten bis zu Reinigung und fast alles was im Haushalt benötigt wird. Ich freu mich auf ihr Nachricht. Bis bald

Yasmin

Yasmin

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine alleinerziehende Mami einer 2 Jährigen Tochter. Ich suche für einen Tag wöchentlich eine Arbeit Haushaltshilfe, Putzen, Kinderbetreuung auh bei mir zuhause als Tagesmutter möglich.

Ebtisam

Ebtisam

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Ebi und mache gerade eine Handelsdiplom Weiterbildung :) Ich bin eine gelernte Zahnarzt Gehilfe und gebe viel acht auf Hygiene, deshalb macht mir auch das putzen viel Freude! Auch…

Paulina

Paulina

Guten Tag, Ich bin Putzfrau verschiedenen Haushalten. Ich bin gewissenhaft und erledige meine Arbeit sorgfältig. Bei der Arbeit spreche ich Englisch und mir ist Pünktlichkeit bei der Arbeit wichtig. …

Sandy

Sandy

CHF 30 / Stunde

Suche stundenweise eine Stelle als Putzhilfe oder Haushaltshilfe (Ausgebildete Krankenschwester)

Haushaltshilfe finden in Wölflinswil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren