Haushaltshilfe finden in Kölliken

Jetzt starten
4.7 3829 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Kölliken →
Wir haben 172 Profile für Sie gefunden.
Iwona

Iwona

CHF 30 / Stunde

LANGJÄHRIGE PROFESSIONELLE PUTZ/HAUSHALTSHILFE Ich habe in Deutschland als private Reinigungskraft und Babysitterin gearbeitet. Ich habe auch in Hotels, Büros und Privathäusern gereinigt. Ich putze …

(1)
Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich ziehe im1.5.mit meinem Mann nach Safenwil. Ich bin auf der Suche nach einem Job im Haushalt. Ich kann die gesamte Hausarbeit erledigen, aber auch Arbeiten im Garten, wie z. Mähen. Ich …

Elsa

Elsa

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Elsa. Ich beschäftige mich mit dem Aufräumen in einem Hauptjob, als Küchenhilfsarbeiter, der quasi isst, und eine Kochprüfung steht mir zur Verfügung. Ich arbeitete hauptsächlich in Hot…

Tany

Tany

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich heisse Tany, ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Reinigung von Büro und Privathaushalten. Ich bin eine aufgestellte und kontaktfreudige Mitarbeiterin, die zuverlässig, motiviert…

Martina

Martina

CHF 30 / Stunde

ich bin eine Junggebliebene Persönlichkeit. Ich habe Lehrgänge in der Reinigung und Hygiene gemacht. Sauberkeit ist für mich ein muss. Im Moment arbeite ich in privaten Haushalten und mache in einem G…

Christine

Christine

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite sorgfältig. Habe bereits Schulhausreinigungen gemacht, Haushalthilfen,

Jovanovic

Jovanovic

CHF 25 / Stunde

stressiger alltag? Kaum Zeit um sein Haushalt zu machen? Gerne übernehme ich das für sie! von bügeln bis zum putzen, ich erledige alles gerne für Sie!

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Haushalten und Unternehmen (Büros, Maschinen usw.). Ich bin verantwortungsbewusst, pünktlich und fleißig

Scaglione

Scaglione

CHF 30 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Mein Ziel ist mich Selbstständig zu machen, daher bin ich stehts auf der suche nach chancen mich zu beweisen. Als Reinigungskraft mit mehrj…

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / Stunde

Ich bin jasmin , habe Jahrgang 1994 und seit 4 jahre in der Reinigung tätig. Arbeit : Haushalt , Endreinigung,Grundreinigung,Fenster und storen. bin mobil .

Sonja

Sonja

CHF 25 / Stunde

Schön dass Sie auf mein Profil gestossen sind. Ein wenig über mich: Ich wohne seit 14 Jahren in Olten und bin Künstlerin, Schweizerin und Putzfrau. Habe noch freie Kapazität und würde mich gerne um …

(2)
jovanovic

jovanovic

Da ich in einem kleinen aber feinen Dorf geboren und aufgewachsen bin, weiss ich wie man einen Garten pflegt und im Haushalt richtig anpackt! :-) Mit meiner freundlichen, ehrlichen und offenen Art wi…

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde

Ich habe einen sechsten Sinn für die täglichen Haushaltsaufgaben. Momentan suche ich etwas für eine Überbrückung und möchte helfen wo ich kann. Ich bin selbst immer ordentlich und habe spass am aufräu…

Suvada

Suvada

CHF 28 / Stunde

Da ich bin geschieden mit 1 Kind, suche ich mich Nebenberuflich Einkommen. Erfahrung bei Haushalthilfe gesamelt bei 2 Familien in Aarau. Ich spreche fliessend Schweizerdeutch. Einsatzt per Sofort.

Shemsije

Shemsije

CHF 30 / Stunde

Habe verschiedene Erfahrungen in Haushalt, und Gastronomi, Altersheim etc ..!

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich reinige Privathaushalte und Büro. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und flexibel. Gerne würde ich Ihren helfen Ihren Haushalt in Schwung zu halten. Sandra

Natalia

Natalia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Sie suchen eine zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Haushaltshilfe? Dann wäre ich vielleicht die richtige für Sie. Mein Name ist Natalia und habe Jahrelange Erfahrungen als Putzfe…

(1)
Fiknete

Fiknete

CHF 30 / Stunde

Hallo meine Lieben Ich bin Fiknete 51 Jahre jung. Ich habe keine Ausbildung aber viel Erfahrung. Ich war 7 Jahre Hauswärtin ( Treppenhaus und Garten) und habe viel auch In Privat Familien im Haushalt …

Agnesa

Agnesa

CHF 25 / Stunde

Guten tag. Ich bin Mama und suche ein nebenjob im Putzbereich ,verschiedenen Haushalten , bei der Reinigung achte ich jedes Detail , gerne helfe ich

Erika

Erika

CHF 27 / Stunde

Ich komme ursprünglich aus Portugal. Habe 2 jahre haushalt erfahrung und ein Kurs als Pflegehelferin SRK.

Haushaltshilfe finden in Kölliken

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren