Haushaltshilfe finden in Densbüren

Jetzt starten
4.7 3819 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Densbüren →
Wir haben 68 Profile für Sie gefunden.
Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Haushalten und Unternehmen (Büros, Maschinen usw.). Ich bin verantwortungsbewusst, pünktlich und fleißig

Susanna

Susanna

CHF 35 / Stunde

Schweizerin, vertrauenswürdig, verschwiegen, zuverlässig, loyal, exaktes Arbeiten Ausbildung als med. Praxisassistentin im Nebenjob seit mehr als 10 Jahre Hemden bügeln und reinigen von Privathausha…

Zinaida

Zinaida

CHF 27 / Stunde

Guten Tag Mit freundlichen Grüßen ZinaidIch komme aus der Ukraine und habe dort als Haushälterin gearbeitet. Ich verfüge über ein Empfehlungsschreiben von der Familie, für die ich mehr als 10 Jahre t…

Sabine

Sabine

CHF 35 / Stunde

Ich verfüge über sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Hausrat, Porzellan und Geschenkartikel. Die Präsentation dieser Waren setzt ordentliches und sauberes arbeiten vorraus. Die mir übertragenen Au…

(2)
Fiknete

Fiknete

CHF 30 / Stunde

Hallo meine Lieben Ich bin Fiknete 51 Jahre jung. Ich habe keine Ausbildung aber viel Erfahrung. Ich war 7 Jahre Hauswärtin ( Treppenhaus und Garten) und habe viel auch In Privat Familien im Haushalt …

Gabriella

Gabriella

CHF 30 / Stunde

Guten Tag!Ich bin Putzfrau und Näherin,schon in verschiedenen Haushalten putzen.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Details ,bin fleissig und lasse vorsicht walten. Gerne auch bügeln mit meinem Büge…

Suvada

Suvada

CHF 28 / Stunde

Da ich bin geschieden mit 1 Kind, suche ich mich Nebenberuflich Einkommen. Erfahrung bei Haushalthilfe gesamelt bei 2 Familien in Aarau. Ich spreche fliessend Schweizerdeutch. Einsatzt per Sofort.

Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

, mit vielen Jahre Erfahrung in Reinigungskraft, Haushalt hilfe ,Betreuung, in der Moment habe eine Ehepaar zum betreuen mei lezte arbeit ins Krankenhaus reinigungdienst. Und suche private haushalthil…

Enes

Enes

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Gelegenheitsarbeiten im Bereich Haus- und Gartenarbeit. Ich erledige Reinigungsarbeiten mit Hingabe und bin auch bereit, bei handwerklichen Aufgaben zu helfe…

Mariastella

Mariastella

CHF 30 / Stunde

Obwohl ich eine junge Frau bin, habe ich viel Erfahrung in der Reinigung, ich arbeite bereits in Privathaushalten und auch bei der Firma Webego. Ich mag meinen Job, ich bin flexibel, pünktlich und pr…

Silke

Silke

CHF 25 / Stunde

Gute Tag Habe Ihr inserrat gelesen es hattmich sehr angesprochen. Habe Erfahrungen im Putzen In Privathaushalten. Ich würde mich freuen wenn Sie wieder zurückantworten würden. Alles andrere bei ei…

Alem

Alem

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin Alem bin verheiratet und habe 3 Kinder, . Ich habe über zehen Jahre im Reinigung bereich erfahrung. Mir interessiert sehr aufgabe im haushalt zu erledigen und sauberkeit.Ich …

Regina

Regina

CHF 28 / Stunde

Ich arbeite seit 15.Jahren als zuverlässige,exakte Haushalthilfe und Reinigungsfrau in Privathaushalten und reinige Büros von Firmen. Mit mir haben Sie eine zuverlässige,seriöse,fröhliche Reinigungsf…

Christine

Christine

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin Christine Pfäuti und möchte mich Ihnen kurz vorstellen. -Welche besonderen praktischen Erfahrungen kann ich vorweisen? Seit mehr als 10 Jahren helfe ich im privaten Ra…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Aufgestellte, 3fach Mami sucht Minijop. Bringe Erfahrung als Raumpflegerin mit da ich bereits schon von 2009-2017 in einem einem privaten Haushalt gearbeitet habe. Von 2014-2017 war ich dann als Rau…

Iljazovski

Iljazovski

CHF 40 / Stunde

Ich bin der alles zu 99 Prozent in Schwung halten kann . Von Garten bis zu Reinigung und fast alles was im Haushalt benötigt wird. Ich freu mich auf ihr Nachricht. Bis bald

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Ich putze gerne vor allem Badezimmer und habe jahrelange Erfahrung im Haushalt.

Galina

Galina

CHF 30 / Stunde

Ich bin ordnungs- und reinlichkeitsliebend, exakt und zuverlässig in meinem eigenen Haushalt und den mir angebotenen Putzstellen anderer Räumlichkeiten von Privathaushalten. Ich bin pünktlich und sel…

Paulina

Paulina

Guten Tag, Ich bin Putzfrau verschiedenen Haushalten. Ich bin gewissenhaft und erledige meine Arbeit sorgfältig. Bei der Arbeit spreche ich Englisch und mir ist Pünktlichkeit bei der Arbeit wichtig. …

Andrea

Swisscleaner.ch

CHF 40 / Stunde

Ich und mein Team erledigen haupsächlich die Reinigung von Ihren Privathaushalten. Auch die Reinigung von Büros, Restaurationsbetrieben, sowie Endreinigung mit Abnahmegarantie. Mein Teambesteht aus…

Haushaltshilfe finden in Densbüren

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren