Haushaltshilfe finden in Bünzen

Jetzt starten
4.7 3814 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Bünzen →
Wir haben 105 Profile für Sie gefunden.
Tatiana

Tatiana

CHF 35 / Stunde

Selbständige Haushaltshilfe mit fundierter Erfahrung in Reinigung, Einkauf und Kinderbetreuung. Motiviert, zuverlässig und mit einer freundlichen Art strebe ich stets höchste Kundenzufriedenheit an.

Chandra

Chandra

CHF 25 / Stunde

Ich habe jahrelange Erfahrung in der Reinigung in Spital, Altersheim, Kinderkrippe, Hotel, Restaurant, Fabriken. Natürlich führe ich auch einen eigenen Haushalt. Mir ist Sauberkeit sehr wichtig und es…

Franziska

Franziska

CHF 28 / Stunde

Mein Name ist Franziska bin Schweizerin, NR und mobil. Ich habe lange Jahre Erfahrung mit putzen in Privathaushalten und Büros. Im Moment habe ich wieder freie Kapazitäten und suche einen weiteren …

Rosemarie

Rosemarie

CHF 35 / Stunde

Ich bin Spanier und beschreibe mich selbst als perfektionistischen Menschen, ich gebe mich in meiner Arbeit voll und ganz hin. Wenn ich die Reinigung mache, halte ich mich im Allgemeinen an den fest…

(3)
Sanida

Sanida

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Sanida, wohnhaft in Villmergen. Ich helfe Ihnen gerne bei allem was im Haushalt anfällt. Ich biete allgemeine Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich bin zuferlässig, pünktlich, fa…

(2)
Slavka

Slavka

CHF 30 / Stunde

Seit mittlerweile über 25 Jahren bin ich eine zuverlässige und fleissige Putzfrau in verschiedenen Haushalten, darunter auch eine Arztpraxis seit 12 Jahren. Mit eigenem Fahrzeug bin ich auch sehr mobi…

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Erfahrung Reinigung Privathaushalt. Agentur Erfahrung!!

Barbara

Barbara

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ich verfüge über langjährige Berufserfahrung im Bereich Reinigung wie in Haushalten oder Büros. Ich leiste eine ordentliche und saubere Arbeit. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit und…

Alma

Alma

CHF 30 / Stunde

Als erfahrene Haushaltshilfe unterstütze ich Sie bei der täglichen Bewältigung folgender Hausarbeiten: Bügeln von Kleidung, insbesondere viel Erfahrung mit Businesshemden. Fenster reinigen Staubsauge…

Andreea

Andreea

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Andreea und ich möchte ein paar Details über mich mitteilen. Ich habe 8 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft und betrachte jedes Haus, das ich putze, als ein Zuhause, und ich tue a…

Nicole

Nicole

CHF 30 / Stunde

Ich bin fröhlich, liebe die Reinigung, den Kontakt zu Menschen, bin zuverlässig. Ich arbeite bei einer Reinigungsfirma im Stundenlohn, fahre Auto. Bei der Arbeit ist mir wichtig, Regelmässigkeit und P…

Vera

Vera

CHF 25 / Stunde

Ich bin seit acht Jahren in der Schweiz verheiratet mit einem Schweizer Mann. Mein Mann hat seit 28 Jahren sein eigenes Geschäft ( Elektroinstallationen ) und zur Zeit unterstütze ich Ihn bei seiner A…

Rosaria

Rosaria

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Rosaria, bin eine offene, ehrliche und aufgestellte Persönlichkeit. Ich Arbeite sowohl in verschiedenen Haushalten als auch Büros. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail…

Maritza

Maritza

CHF 30 / Stunde

Ich habe fast 20 Jahre in der Pflege Gearbeitet.Zuletzt in der Spitex mit Paraplegi Patienten. Wir hatten verschiedene aufgaben Haushalt Reinigung, kochen und Einkauf erledigen.Ich Arbeite als Mitarb…

Eileen

Eileen

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Eileen und helfe Ihnen gerne bei Ihrem Haushalt. Vor Haus und Gartenarbeiten habe ich keine Scheu. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe melden Sie sich gerne. Leider bin ich nicht m…

Cosima

Cosima

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Cosima. Ich würde sehr gerne mir was in meiner Freizeit dazu verdienen, da ich seit Jahren den Haushalt mache wie putzen,waschen und kochen kann ich Ihnen bei diesen Sachen gerne unt…

Carina

Carina

Hallo, mein Name ist Carina und ich putze sehr gerne. Ich mache es mit Liebe und jedes Haus, in dem ich putze, betrachte ich als mein Zuhause, weil ich alles mit Liebe mache. Ich bin in absolut allem …

(2)
Dinah

Dinah

CHF 26 / Stunde

Ich bin eine junge und freundliche Person, die gerne im Haushalt und Garten mithilft! Da Ordentlichkeit und Genauigkeit mir sehr wichtig sind, ist auch mein Haushalt immer sauber. Ich habe zwar keine …

Milanka

Milanka

CHF 20 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in zwei Haushalten. Ich achte bei der Reinigung auf jedes Detail und bin sehr fleissig und vorsichtig. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. Ideal wär…

Alla

Alla

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Alla. Ich bin eine zuverlässige, genaue, pünktliche Hilfskraft im Haushalt. Ich liebe es zu putzen, zu bügeln, mit Kindern zu spielen, Haustiere. Ich helfe Ihnen gerne weiter. …

Haushaltshilfe finden in Bünzen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren