Haushaltshilfe finden in Uster

Jetzt starten
4.7 3814 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Uster →
Wir haben 146 Profile für Sie gefunden.
Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Gelernte Staudengärtnerin habe Erfahrung in Rabatten Anpflanzung Beratung Pflege pflanzenschutz Jäten und Rasenmähen und Steingantenbepflanzung Bäume schneiden pflegen von Teich Anlagen. Ich h…

(2)
Xhemile

Ultra Clean

Willkommen! Ich bin eine selbstständige Unternehmerin, die 2016 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat. Seitdem habe ich stets die hohe Kundenzufriedenheit und Qualität meiner Arbeit im Blic…

(3)
Shkurte

Shkurte

CHF 30 / Stunde

Grüezi Ich bin Raumpflegerin mit 6 Jahren Erfahrung in der Reinigung und Pflege von Privaten Haushalten. Allgemeine Reinigung der Räumlichkeiten , Bügeln und Waschen sowie Pflege der Pflanzen gehör…

Ardita

Ardita

CHF 40 / Stunde

Hallo zusammen Da ich mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet habe und sehr viel Erfahrung in diesem job habe bin ich bestimmt die person die sie suchen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter von 2…

(2)
Liliana

Liliana

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Dame/ geehrter Herr! Mein Name ist Lili und ich wochne in der Schweiz in Uster. Ich bin eine junge Frau voll mit Energie , immer pünktich, tüchtig, flexibel, minutiös, hilfsbereit, z…

Dimitri

Dimitri

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich kann Sie im Haushalt vollumfänglich unterstützen. Ich kann alle gängigen Aufgaben die im Haushalt anfallen übernehmen. Angefangen mit Reinigung und bis zur technischen Unterstützu…

(1)
Zuzana

Zuzana

CHF 25 / Stunde

Guten Tag! Ich habe Erfahrung aus Aushilfe mit Reinigung und Bügeln, Fenster putzen etc. Ich will möglichst viel Zeit mit meinem Sohn verbringen und da passt es perfekt wenn ich die Schulzeit auch n…

Deijanira

Deijanira

CHF 30 / Stunde

Hallo mein Name ist Deijanira bin 29jj suche ein Nebenjob bis ich mein studium zu ende gemacht habe. Ich habe schon in der Gastronomie gearbeitet und sonst hab ich seit 15Jahren erfahrung im haushalt …

Isabel

Isabel

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Studentin und wohnhaft in Uster. Ich spreche fliessend Deutsch und Englisch. Ich habe in meinem Zwischenjahr in Kanada ehrenamtlich auf diversen Bio-Farmen im Garten und auf dem Feld …

Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Putzfee-Suchenden! Mein Name ist Corina. Ich bin eine fröhliche,aufgestellte,zuverlässige Person, die ihre Dienste für den Haushalt gerne anbietet. Ich arbeite gründlich und sauber, eigenv…

Heike

Heike

Was ist eine perfekte Haushaltshilfe? Keine Ahnung was Sie darunter verstehen. Was ich anbieten kann, ist, dass ich meinen Haushalt seit Jahrzehnten perfekt führe, dass ich "reinlich" bin, Ordnung l…

Nataliya

Nataliya

Guten Tag, Ich bin Haushaltshilfe mit langjähriger Erfahrung. In meinem Leben hatte ich die Gelegenheit in vielen Länder zu wohnen und zu arbeiten. Zu meinen Hauptberufen gehörte Haushaltshilfe u…

Candida

Candida

CHF 30 / Stunde

Guten tag...Meine Name ist Maria, ich bin Portugiesen, ich bin in der Schweiz seit 29 J, Nichtraucher. ich habe 25 J. Erfahrung im Privathaushalt und Hotel - Wäsche und Bügeln, Büroreinigung, Praxis, …

Fatime

Fatime

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine erfahrene Privathausfrau, die seit 17 Jahren in Uster Reinigungen aller Art ausübt. Ich bin geübt auf verschiedene Haushaltsaufgaben wie Putzen, Wäsche waschen, Bügeln, Fensterreinigung u…

Geninha

Geninha

CHF 35 / Stunde

Zuverlässige, flexibel, für all Ihre Haushaltsarbeiten.

Elsbeth

Elsbeth

CHF 35 / Stunde

Ausbildung als kaufm. Angestellte. SRK und Betreuungskurs gemacht als Pflegehelferin. 5 Jahre Berufserfahrung bei der Spitex Kempt in Effretikon vorwiegend für allg. Haushaltsarbeiten, Körperpflege, D…

Fernanda

Fernanda

CHF 35 / Stunde

ich bin pflichtbewusst, professionell. respektvoll, verantwortlich. Tue gründlich und sauber reinigen. arbeite schon in ein paar haushalte fast 10 Jahre. suche aber noch weitere Anstellungen. Wic…

Marianna

Marianna

CHF 40 / Stunde

Als Reinigungskraft mit 4 jähriger Berufserfahrung bei der Firma Vebego AG und Baubit AG bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros und Gewerbeflächen bestens vertraut. Ich v…

Silvia

Silvia

CHF 30 / Stunde

Lang Jährige Erfahrung im Haushalt und Mittagstisch

Chiara

Chiara

CHF 23 / Stunde

Ich selbst arbeite noch Teilzeit als Haushaltshilfe, und habe dadurch auch einiges an Erfahrung. Habe aber noch genügend Zeit etwas mehr zu Arbeiten, was ich sehr gerne machen würde um auch meinen zwe…

Haushaltshilfe finden in Uster

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren