Haushaltshilfe finden in Altstätten

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Altstätten →
Wir haben 127 Profile für Sie gefunden.
Maria

Kitsou Professionelle Reinigung

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Reinigungsdienstleistungen für jeder Bedarf mit langjähriger Erfahrung. Haushaltsreinigung Büro/Unterhaltsreinigung Immobilienreinigung Endreinigung Baureinigung Grundreinigung Polsterreinigung

(1)
Edita

Edita

CHF 35 / Stunde

Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch und Sauberkeit ist mir sehr wichtig, denn man möchte sich ja zu Hause wohlfühlen (: Erfahrungen als Haushaltshilfe seit 9 Jahren (:

Dhana

Dhana

CHF 30 / Stunde

Bin gelernte Hauswirtschafterin und habe in Richtung Ernährung ein Studium absolviert. Bei der Mode-Firma Akris war ich ca. ein 3/4 Jahr im Privathaushalt von Kriemlers tätig (Reinigen des gesamten Ha…

(3)
Syzane

Syzane

CHF 30 / Stunde

Bin Mutter von 2 Kindern habe selber einen Haushalt habe genug Erfahrung beim Putzen

(1)
Zsófia

Zsófia

CHF 20 / Stunde

Hallo, Ich bin Zsófia. Ich lebe in Altstätten und helfe gerne im Haushalt, wenn nötig. Ich habe bereits eine Hauptarbeit, aber ich suche nach einer Nabenbeschäftigung. Ich könnte 1 oder 2 Tage pro Wo…

Anita

Anita

CHF 30 / Stunde

Guten Tag mein Name ist Anita , Ich arbeite seit 2004 in der Reinigungsbranche in Spitale ,Altersheime ,Büros ,Haushaltreinigung ,zuletzt war ich in der Rehaklinik Gais beschäftigt bis 30.06.2023 al…

Miroslava

Miroslava

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Mirka. Wohne ich in Altstätten 9450. Ich suche arbeit in Haushaltshilfe. Meine erste Job in der Schweiz war Putzfrau(mehr als 1 Jahr).Mir ist wichtig,dass ich mit meiner Arbeit hauptsächli…

Natascha

Natascha

CHF 25 / Stunde

Putzfee zur Unterstützung im Haushalt Ich habe mehrjährige Erfahrungen in der Reinigung in privat Haushalten und Ferienwohnungen. Putze auch gerne Fenster. Suche einen kleinen Nebenverdienst, g…

Rada

Rada

CHF 26 / Stunde

Hoi zur mir kurz habe Lage in Spital gearbeitet über 7 Jahre und op Reinigung und privat Haushalt Bin flexibel Meine Telefonnummer

Lydia

Lydia

CHF 30 / Stunde

Ich mache gerne Menschen glücklich damit ich mit meinen Einsätzen wie Haushalt putzen, Bügeln, Waschen, Nähen , kleinen Garten Arbeit , Einkäufen auch im Pflegebedürftigen Menschen gerne helfen…

Fatlume

Fatlume

CHF 30 / Stunde

Ich bin mutter von 2kinder. Ich habe genug erfahrung in haushalt. Ich bin fleissig,pünktlich

Kasia

Kasia

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich arbeite sehr präzise und schnell. Ich fühle ein großes Verantwortungsbewusstsein für die Arbeit, die ich mache. Ich bin ein netter und kommunikativer Mensch. Ich habe Erfahrung in der Arbei…

Natalie

Natalie

CHF 30 / Stunde

Gelernte Fachfrau Hauswirtschaft mit Erfahrung im Privaten Haushalt. Weitere Informationen gerne auf Anfrage.

Samantha

Samantha

CHF 35 / Stunde

Haushaltshilfe, alltägliche Reinigungsarbeiten im Innen- und Aussenbereich sowie End-Reinigung. Termine auf Anfrage ( nach Verfügbarkeit, Montag bis Freitag, 9 bis 19 Uhr. )

Tajana

Tajana

CHF 28 / Stunde

Guten Tag, ich heisse Tajana und wohne in Widnau mit meinem Mann und meiner Tochter. Ich hatte bereits in einem Privathaushalt gereinigt und nun arbeite ich in einer Reinigungsfirma immer am Freitag A…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Ich bin Maria Ich bin auf der Suche nach Reinigungsarbeiten aller Art in Privathaushalten. Ich bin zuverlässig schnell und sauber. Ebenfalls kann ich auch Bügelarbeiten und Gartenarbeiten für Sie…

Rolanda

Rolanda

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin seit gut 15Jahren in Ch und Liechtenstein in Haushalten tätig.Ich bügle gerne Ihre Wäsche, speziell Hemden und Blusen.Gartenarbeit ist auch kein Problem und natürlich alle anfallenden …

Péter

Péter

Vielseitige Haushaltshilfe mit Leidenschaft für Putzen, Gartenarbeit, Möbelmontage und mehr! Erfahrene und zuverlässige Unterstützung für Ihre Haushalts- und Gartenaufgaben. Gründliches Putzen, Gar…

Valentina

Valentina

CHF 30 / Stunde

Schönen guten Tag Mein Name ist valentina und ich würde gerne Ihnen helfen ihren Haushalt schön zu gestalten sei es fenster, bügeln, putzen würde ich mich freuen, erledigen zu können. Ich bin verhei…

Csilla

Csilla

CHF 25 / Stunde

Guten Tag sehr geehrte Auftraggebern! Suche in Region Ostschweiz/ Bodensee Reinigung und Haushaltstätigkeit. Zu meine Stärke zählt das Bügeln. MfG.

Haushaltshilfe finden in Altstätten

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren