Haushaltshilfe finden in Delsberg

Jetzt starten
4.7 3808 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Delsberg →
Wir haben 5 Profile für Sie gefunden.
Alaya

Alaya

CHF 26 / Stunde

Hallo, ich heisse Alaya Ich bin noch in Ausbildung und möchte gerne nebenbei Geldverdienen! Ich kann nur am Wochenende arbeiten. Seit ich in der Schule bin habe ich im Haushalt mitgeholfen, dass he…

Ursula

Ursula

CHF 35 / Stunde

Ich liebe den Umgang mit Menschen .Die sich 100 Prozent auf eine Haushaltshilfe verlassen Können. Selbständiges Arbeiten sauber und ehrlich. Ich liebe es Menschen Glücklich zu sehen nach meiner Arbeit…

Solange

Solange

CHF 25 / Stunde

11 Jahre berufserfahrungen als hauswirtschaftliche angestellte im altersheim und privat Haushalt als spitex angestellte.

Tamara

Tamara

CHF 35 / Stunde

Mein Talent ist es alles grűndlich mit einem guten Auge zu putzen. Kein Saubkorn entkommt mir. Bin Selbständig somit kann ich die Zeit gut einteilen(sehr flexibel). Bin jung und arbeitswillig, putz…

Astrid

Astrid

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite seit 2004 in privaten putzstellen, ich war schon in einem Restaurant, Wohngebäude und Private Häuser. Was ich am besten kann ist das Bügeln, Fernstern putzen, und den rest vom Haushalt ma…

Haushaltshilfe finden in Delsberg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren