Haushaltshilfe finden in Belp

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Belp →
Wir haben 233 Profile für Sie gefunden.
Liliana

Liliana

CHF 30 / Stunde

Reinigungskraft, haushaltshilfe ich arbeite sher gut und gründlich!

(5)
Alina

Alina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Alina und besuche zurzeit die BFF in Bern, an welcher ich das Vollzeitstudium zur Sozialpädagogin absolviere und bin daher momentan auf der Suche nach einem Job, welchen in auch neben de…

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine fleissige zuvärlässige Person. Mache gerne Haushalt und Betreung alte Menschen.

Luwam

Luwam

CHF 25 / Stunde

Ich bin Lwam .Habe interesse auf die Arbeit als Putzfrau Haushalt Spitex Gartnerei

Dashurije

Dashurije

CHF 30 / Stunde

Mehrzweck-Haushaltshilfe Guten Morgen. Ich arbeite als Putzfrau in mehreren Häusern. Akribisch und sorgfältig in der Natur achte ich bei der Reinigung auf jedes Detail. Ich biete meine Hilfe auch für…

Nataliia

Nataliia

CHF 25 / Stunde

Ich heiße Nataliia und bin einundfünfzig Jahre alt. Ich bin Mutter zwei erwachsene Söhnen. Seit dem März 2022 wohne ich in der Schweiz. Mittlerweile besuche ich einen Deutschkurs B1 und bereite mich f…

Andreja

Andreja

CHF 30 / Stunde

Fähigkeiten: - Gründliche Reinigung mit umweltfreundlichen Mitteln - Anpassungsfähig und flexibel - Vertrauenswürdig und zuverlässig - Kommunikativ und kundenorientiert Referenzen: Vorhanden un…

Suzana

Suzana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe(r).. Ich bin Suzana, Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich komme aus Bosnien. Seit über 4 Jahren arbeite ich bei verschiedenen Familien als Putzfrau. Dennoch suche ich noch eine Möglichkeit …

Elvira

Elvira

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrter zukünftiger Kunde. Gerne gebe ich Einblick in meiner Tätigkeit, als Reinigungdkraft und Haushaltshilfe. Seit ca 10.Jahre über ich mein Beruf aus und es bereitet mir sehr viel Freude ,all…

Madlen

Madlen

CHF 30 / Stunde

Pflichtbewusste Rentnerin mit freude und motivation. Gerne erledige ich Ihnen das Bügeln der Kleider oder nehme Ihnen das putzen im Haushalt ab.

Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Ich bin seit 15 Jahren in der Schweiz ich arbeite in der Hauswirtschaft im Domizil für Senioren Bern Ich suche auch privat Job Bitte melden sie sich bitte wen sie beim Putzen,Bügeln und sonstige Ha…

Antonia

Antonellaclean.ch

CHF 30 / Stunde

Ich bin Antonia. ich bin schpanich , ho 34 Jahre Jung und habe über 10 Jahre Erfahrung als Raumpflegerin in PRIVATHAUSHALTE und hotel . ich putze sauber und effizient. Ich bügle auch ihre Wäsche oder…

Liudmyla

Liudmyla

CHF 30 / Stunde

Ich bin Ludmyla (40), Ukrainerin. Mein Mann und ich hatten ein eigenes Haus mit einem grossen Grundstück. Der Haushalt und die Gartenarbeit waren ganz auf meinen Schultern, deshalb verstehe ich gut, w…

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Suche Arbeit als Pflegehelferin und/oder Haushaltshilfe. Ich bin gelernte Pflegehelferin SRK. Ich betreue und begleite betagte Menschen. Ich unterstütze Sie bei der Grundpflege und im Haushalt. Gehe …

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite schon in einem Haushalt Putzen und mache auch Gartenarbeit

Zeynep

Zeynep

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich bin putzfrau verschiedenen Haushalten. Ich bin erfahren, weil ich Mutter bin

Uka

Uka

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Uka und ich komme aus der Mongolei. Lang jahrige Erfahrene zuverlassige, sens fleissige eine nette Frau sucht putzarbeit im Privaten Haushalt, Buro , Bügelarbeit und mache auch gerne End…

Doris

Doris

CHF 30 / Stunde

Habe das Bäuerliche Haushaltslehrjahr absolviert danach Lehrnte ich Bäcker - Konditior Jets bin ich Verheiratung und habe einen Sohn Von dem her habe ich viele Qualitäten und Erfahrungen

Milagros

Milagros

CHF 40 / Stunde

Hallo, mein Name ist Milagros. Ich würde Ihnen gerne im Haushalt helfen. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen und Büros. Ich arbeite derzeit in einem Unternehmen. Ich habe Referenzen von …

Silvia

Silvia

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine häusliche, erfahrene Pflegehelferin und Alltagsgestalterin, die gerne in Gesellschaft mit älteren Menschen zu Hause verweilt und tätig ist. Ich koche und haushalte auch sehr gerne.

Haushaltshilfe finden in Belp

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren