Haushaltshilfe finden in Herisau

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Herisau →
Wir haben 152 Profile für Sie gefunden.
Erika

Erika

CHF 30 / Stunde

Ich bin Erika, verheiratet. Ich habe eine 14 jährige Tochter. Ich bin seit 8 Jahre in der Schweiz. Ich komme aus Ungarn. Ich habe die A2 Deutschprüfung gemacht und ich lerne immer weiter. Ich suche A…

Lule

Lule

CHF 30 / Stunde

Ich habe schon lange Erfahrungen mit der Büroreinigung und Pflege des Haushaltes.

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Bin 31 Jahre,neu in der schweiz helfe ihnen gerne im Haushalt. Sauber und zuverlässig

Natascha

Natascha

CHF 24 / Stunde

Ich finde Reinigung eine gute arbeit um etwas dazu zuverdienen. Ich bin Hausfrau und Mutter von drei Kinder. Ich bin in der Schweiz geboren. Und gehe gerne und viel Spazieren mit meinem Hund. Ich bi…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Suche Stundenweise Arbeit für Haushaltshilfe. Bin Zuverlässig und habe erfahrung in der Reinigung

Doris

Doris

CHF 25 / Stunde

Ich habe ein 8 Zimmer Haushalt geführt mit 7 Personen 27 Jahre . Ich kann alles gut im Haushalt bewerkstelligten . Sehr gerne koche ich auch.Helfe auch gerne älteren Leuten für kleine Arbeiten . Ic…

Kateryna

Kateryna

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Ekaterina. Ich komme aus der Ukraine, ich habe den Status C. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung, ich bin pünktlich, anständig, ohne schlechte Angewohnheiten. Ich weiss, wie man Haushalts…

Monika

Monika

CHF 22 / Stunde

Hallo, ich bin Monika. Vor ein paar Jahren, während ich in Brno/ Prag studiert habe, habe ich viel nebenbei in Stadtzentrum Prag für Taschengeld geputzt. Jetzt, nach vielen Jahren Fernbeziehun…

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag,ich heisse Martina 46J..Gebürtige Tschechin seit 32 J in die Schweiz. Seit jugendjahre musste ich der Haushalt machen,kochen und an Schwester aufpassen.Kochen und putzen tue ich sehr gerne. …

Zeliha

Zeliha

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Zeliha und ich komme sehr gerne zu Ihnen als Haushalthilferin , Büro ect. zu putzen. Ich habe ein gutes Auge für Detail und bin dazu noch sehr fleissig. Id…

Luis

Luis

Ich mach gern mein Haushalt selber weil ich weiss das so für 100% sauber ist Ich bin ein Perfektionist in mein Haushalt und weil ich Geld kann brauche wär ich frohe an paar Aufträge Ich bin ein 35…

(2)
Ruth

Ruth

CHF 30 / Stunde

Ich lebe in Herisau, bin Schweizerin und biete im Raum Herisau, Gossau und St.Gallen, meine Hilfe an beim Putzen, Aufräumen und Ausmisten. Da ich auch Pflegehelferin SRK bin, betreue ich auch gerne Se…

Claire

Claire

CHF 30 / Stunde

Ich bin zuverlässig, organisiert und präzise. Ich bin Ihre perfekte Haushälterin für diese Position. Ich weiß, dass ich für diese Position eine gute Wahl treffen würde, und würde gerne mehr über mei…

Gracinda

Gracinda

Hallo . Ich bin Gracinda, ich habe Erfahrung im Bereich der Reinigung von Privathaushalten, Fitnessstudios, Restaurants und Supermärkten. Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und sehr selbststän…

Katharina

Katharina

CHF 28 / Stunde

Kathrin Ich bin seit 5 Jahren Reinigungskraft und liebe es sorgfältig und speditiv Ihren Haushalt auf Vordermann zu bringen. Gerne würde ich wöchentlich oder alle 2 Wochen 2-4 Stunden für Sie arbeiten…

Rahel

Rahel

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

„Sie suchen eine freundliche Reinigungskraft in der Umgebung der Stadt St. Gallen oder Umgebung? Für einen regelmässigen, oder einmaligen Einsatz? Qualität hat bei Ihnen den grösseren Stellenwert als …

Carmen

Carmen

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich heisse Carmen und bin 40Jahre alt. Zuverlässig, exakt und vertrauenswürdig. Dies sind nur einige Eigenschaften, die mich auszeichnen. Durch meine Tätigkeit unter and…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Grüezi Mitänand, ich bin weiblich, seit 11 Jahren mit Herzblut Mutter und Hausfrau, leite seit gut 6 Jahren eine Waldspielgruppe und habe nun schon 4 Jahre Berufserfahrung als „Putzfee/Haushaltshilfe…

Lejla

Lejla

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mami von einem 4 alten baby ich kann jeden Samstag und Sonntag putzen alle Aufgaben im Haushalt machen Bin zuverlässig mann kann mich alleine lassen zu arbeiten bin sehr hygienisch aus mei…

Hasime

Hasime

CHF 35 / Stunde

Habe über 20 Jahre arbeitserfahrung in Privathaushalten, Praxen und Büros/ Firmen. Ich besitze ein Auto bin Tierfreundlich und Kinderfreundlich. Kann auch Bügeln, ausmisten oder kurz auf Kinder aufpa…

Haushaltshilfe finden in Herisau

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren