Haushälterin in Regensdorf gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.7 3814 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Regensdorf →
Wir haben 24 Profile für Sie gefunden.
Timea

Timea

CHF 40 / Stunde

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich bin eine erfahrene Haushälterin mit 16 Jahren Erfahrung und einem breiten Spektrum an Fähigkeiten. Zu meinen Hauptaufgaben gehören Reinigung, Gartenpflege, …

(14)
Vera

Vera

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich bin von Beruf eine Pflegehelferin/ Haushälterin. Ich würde gern eine Teilzeitarbeit zu finden. Putzen aller Arten ist meine Leidenschaft. Zeitlich bin sehr flexibel und mobil. Fr…

Semi

Semi

CHF 25 / Stunde

Allrounderin/Haushälterin/Abwartin bietet ihr Dienste an. Bin flexibel, selbständig, präzise Arbeitsweise, zuverlässig, ehrlich, pünktlich, handwerklich und gärtnerisch geschickt, kochen und bügeln.…

Elza

Elza

CHF 30 / Stunde

Nette freundliche speditive verantwortungsvolle sehr ordentliche Brasilianerin mit Bewilligung C und guten Deutschkenntnissen sucht Stelle als Putzfrau und Haushälterin Wenn ich mit Erfahrung und gut…

Ruiz

Ruiz

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Familien¡¡Ich bin Spanierin mit C Bewilligung zeit 6 und halb jahre hier in Zürich Koche und Bügeln sehr gerne Babysitter und Hundesitter kein problem Seit 4 jahre alls Nanny und Haushä…

Filomena

Filomena

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine erfahrene Haushälterin/Putzfrau, seit mehr als 15 Jahren in der Schweiz. Ich habe ausgezeichnete Referenzen und suche Arbeit. Ich bin eine verlässliche, fleissige und e…

Jazmin

Jazmin

CHF 35 / Stunde

MEINE SKILLS UND STÄRKEN -IHR GEWIN Su casa es mi casa-das ist mein MOTTO! Versierte,selbstäandige und einsatzbereite Haushälterin Weiterbildung zur Hauswirtschafterin und Reinigerin Diskrete,erhr…

Judith

Judith

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Suche Stelle als Haushälterin. Ich bin eine Putzfee die mit großer Motivation Ihren Haushalt auf Vordermann bringt. Ich weiß es selbst sehr zu schätzen Abends in ein…

Ana

Ana

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige, freundliche und optimistische Person, Ich bin flexibel bezüglich Arbeitszeiten mit Schichten und Raumzeiten. Ich bin eine ehrliche und kommunikative Person. Ich bin verheir…

Giuseppina

Giuseppina

CHF 30 / Stunde

Salve, sono Giusy, sono italiana e vivo a Glattbrugg. Sono in Svizzera da 13 anni, sono sposata e ho due bambini. Da quando sono arrivata in Svizzera ho lavorato sempre nel campo della pulizia, azien…

Caterina

Caterina

CHF 30 / Stunde

Ich habe 24 Jahren Erfahrungen als Köchin / Haushälterin, es ist die richtige Arbeit für mich da ich Kinder sehr gerne habe und sehr motivierte Person bin. In aller diese Jahre konnte ich viele po…

Hülya

Hülya

CHF 30 / Stunde

Es ist mir wichtig,meine Arbeit korrekt und Sauber zu erledigen,ich mache seit 30 Jahren meinen eigenen Haushalt ,was mich seitjahren zur Haushälterin macht.İch habe Büro-und Kinoreinigungsjob gemach…

Annalisa

Annalisa

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen, ich habe die C-Karte. Ich habe ausgezeichnete Referenzen. Ich suche Arbeit zum Beispiel als Haushälterin, Putzfrau, Büros, Küche, Wäscherei, außerdem arbeite ich als Näherin, komplette S…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Lehre als Hauswirtschaftspraktikerin absolviert.Ich bin über einem Jahr in einer Putzfirma tätig gewesen.Nun suche, ich Teilzeitarbeiten als Privathaushälterin.Ich bin motiviert, selbstä…

Miranda

Miranda

CHF 45 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin eine professionelle Haushälterin mit über 20 Jahren Erfahrung. Ich habe mich auf die Verwaltung von Luxuswohnungen spezialisiert. Insbesondere auf die Zubereit…

Katy

Katy

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aktive, pünktliche und positive Person, die auf jedes Detail achtet. Darüber hinaus bin ich eine sehr flexible Person, die sich immer an die Bedürfnisse des Kunden anpasst. Ich habe 10 Ja…

Judit

Judit

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich heiße Judit. Ich wohne in Zürich. Ich möchte als eine Kinderpflegerin (Nanny), Hundesitter oder eine Haushälterin arbeiten. Ich komme aus Ungarn. Ich sprace Englisch und Deutsch ein bis…

Branka

Branka

CHF 35 / Stunde

Hallo. Die perfekte Haushaltshilfe gibt es wahrscheinlich gar nicht, aber ich bin sicher eine sehr gute und wünschenswerte. Mit einer lebenslangen Erfahrung in meinem eigenen Haushalt und einem Jahr E…

Rukije

Rukije

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich bin Putzfrauin verschiedenen Haushälterin. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, Ich bin fleissig pünktlich etc.. Danke

Yullia

Yullia

Nach Kriegsbeginn in der Ukraine bin ich geflüchtet und lebe jetzt in Zürich. Es ist sehr wichtig für mich, hier in der Schweiz eine Stelle zu finden, da ich es gewohnt bin, für mich selbst zu sorgen.…

Haushälterin in Regensdorf gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie die perfekte Haushälterin in Ihrer Nähe. Hier finden Sie eine Auswahl an Profilen von Haushälterinnen, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeinen Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstige Aufgaben im Haushalt: Bei uns finden Sie die passende Haushälterin in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).