Pflege, Fahrten, Hauswirtschaft, Reinigungshilfe, Garten

8143 Stallikon

Angaben zum Jobangebot

Aufgaben
Putzen, Bügeln, Gartenarbeiten und Handwerkliche Arbeiten
Gewünschter Arbeitsbeginn
So bald wie möglich
Häufigkeit
Regelmässig

Beschreibung des Jobangebots

Reinigungshilfe, allgemein Hauswirtschaft sowie Pflege gesucht in Privathaushalt, Einfamilienhaus. Ich habe MS bin Rollstuhlfahrer und brauche Hilfe in verschiedene Situationen. Näheres bei einem persönlichen Gespräch. Einsatz regelmässig jede Wochen und nach Vereinbarung und Bedarf. Reinigungsmittel alles vorhanden, Eventuell auch kleinere Gartenarbeiten, je nach Wunsch und Absprache. Auto von Vorteil, es wird ein offizieller Arbeitsvertrag erstellt.

Engagierte, empathische, freundliche und motivierte Mitarbeiter die ein angenehmes und langfristiges Arbeitsverhältnis suchen sind herzlich willkommen. Ich freue mich auf Dich ;)