Haushalthilfe

8302 Kloten

Angaben zum Jobangebot

Aufgaben
Putzen, Bügeln und Handwerkliche Arbeiten
Gewünschte Reinigungsarbeiten
Oberflächen und Böden reinigen, Küche reinigen, Bad / WC reinigen, Fenster putzen
Stundenlohn
CHF 25
Fläche in m²
100
Anzahl Räume
6
Gewünschter Arbeitsbeginn
So bald wie möglich
Häufigkeit
Gelegentlich - ca. 4 Stunden pro Einsatz

Beschreibung des Jobangebots

Ich suche eine Frau die Sauber und zuverlässig putzen kann, die Wohnung und Fenster innen sowie aussen . Und auch Werkzeug und Putzmittel selber mitbringt kann aber nicht ein muss.

Und ganz Wichtig ist das Sie Deutscher Sprache mächtig sind und ich will auch keine Reinigungsfirmen , und keine Herren die sich bei mir bewerben nur Privat Frauen die noch etwas nebenbei verdienen möchten. Ganz Wichtig zu wissen ist das ich nur jemanden brauche 1 x im Monat ca. 3-4 Stunden für Wohnungsreinigung und 2 x im Jahr für Fenster Reinigung.

Ich bin immer von Mo - Do zu Hause und währe froh wenn wir die Termine auch so Terminieren könnten , und auf den Mittag oder späten Vormittag , ausser bei Ferien und Krankheit.

Und ich währe froh wenn Sie auch kleinere Flickarbeiten an Kleidern sowie Knöpfe annähen usw. machen könnten.