Putzfrau finden in Zell

Jetzt starten
4.7 3792 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Zell →
Wir haben 55 Profile für Sie gefunden.
sandra

sandra

CHF 30 / Stunde

Bin eine motivierte aufgestellte Person,arbeite teilzeit und putze nebenbei Privatwohnungen.Da ich das schon über lange Zeit mache, habe ich viel Erfahrung .Habe noch freie Kapazitäten und freue mich …

Kalina

Kalina Lewandowska

CHF 35 / Stunde

Ich bin spezialisiert auf die Reinigung von Privathaushalten,Praxen und Büros. Auch Grundreinigungen,Fenster putzen,Bügeln,Wäsche waschen etc. Seit einiger Zeit erledige ich Reinigungsdienste für zw…

Kole

Kole

CHF 30 / Stunde

Ich bin Zuverlässig und Flexibel, da ich lange Berufserfahrung habe sei es im Handwerklichen Bereich oder Putzen so bin ich immer offen für etwas neues, menschen zu helfen die auch meine Hilfe benötig…

Antoneta

Antoneta

CHF 25 / Stunde

Ich kenne mich schon sehr gut aus mit den putzarbeiten ich hatte früher als hotelfrau gearbeitet und musste von belgien nach luzern zügel und weil ich putzen und bügeln und die wäsche machen sehr gut …

Mélodie

Mélodie

CHF 25 / Stunde

Hallo zäme … ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalte . Gerne Wohnung , Raum Putzen . Suche sie jemand für seine Wohnung Putze bitt melde sie Lieb Grüss

Ganimete

Ganimete

CHF 35 / Stunde

Guten Abend Ich möchte mich gerne um diese Arbeit bewerben. Ich bin Hausfrau und lebe in Huttwil. Ich habe viel Erfahrung da ich Hausfrau bin und auch bei mehreren Leuten geputzt habe. Ich bin zuverl…

Brigitte

Brigitte

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin Brigitte in wohne in huttwil. Ich hab 10 jahre Erfahrung in privat putzstelle und firmen. Ich hab Autos. Wenn suchen sie eine putzfrau kontaktieren Sie mich danke

Annemaria

Annemaria

CHF 27 / Stunde

Hallo braucht ihr Hilfe im Frühlingsputz hätte noch freie Minuten. Lasst es mich wissen, dann können wir ein Termin abmachen.

Rosaria

Rosaria

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich suche nach einem Nebenjob der mir auch freude bereitet. Da ich Zuhause die Ordnung liebe und ich es auch gerne ausführe, würde ich mich über einen Nebenjob als Putzhilfe gerne bewerben .…

Yolanda

Yolanda

CHF 30 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Yolanda und ich kann die Haushälterin sein, die Sie suchen! Ich bin ein freundliches, fröhliches, pünktliches und ernsthaftes Mädchen bei der Arbeit. Ich kann kochen, putzen, büge…

Ramona

Ramona

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Eigentlich habe ich eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Dadurch dass ich in einer Kita arbeite, konnte ich auch im Haushalt viel an Erfahrung sammeln. Ich putze sehr…

Nicole

Nicole

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Flexible Putzfee. Putzen, Waschen, Bügeln ist kein Problem für mich, auch Unkraut sind Schnee von gestern

Kristyna

Kristyna

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich möchte mich vorstellen. Ich bin eine Hausfrau mit einem Sohn Matthias (3 Jahre alt). Ich putze gerne und möchte dieses Potenzial nutzen. Ich habe keine Angst vor jeglicher Art von …

(1)
Edwige

Edwige

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine Putzfrau, ich liebe meinen Job, liebe,es ein Lächeln zu schenken und die freude, nach der Arbeit zu Hause zu sein, wenn alles gut verstaut ist.Sauberkeit erzeugt Freude in Unseren …

Małgorzata

Małgorzata

CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich bin Margaret und Ich putze gerne. Ich biete die Reinigung von Privatwohnungen und Büros an. Ich putze, sauge, putze Fenster, weitere Arbeiten nach Absprache. Ich helfe gerne im Garten. Ic…

Sharmy

Sharmy

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite zur Zeit im Gastronomie nur Teilzeit. Die restliche Zeit verbringe ich zu Hause mit meinen zwei Kinder. Da ich ganz fleissig am Sparen bin, möchte ich in meiner Freizeit kleine Jobs mac…

Olimpia

Olimpia

CHF 25 / Stunde

Bin Eleinerziehend und selber Mutter. Kochen, putzen, Bügeln etc…Über 10 Jahre Gastronomie, 4 Jahre in der Pflege, Produktion, Zimmermädchen. Bei der Arbeit ist mir sehr wichtig das Qualität.

Katrin

Katrin

CHF 25 / Stunde

Ich studiere derzeit in Luzern und suche einen kleinen Nebenjob. Ich habe bereits in einem Gasthof sowie in Privathaushalten geputzt. Ich bin zuverlässig und zeitlich relativ flexibel.

Martyna

Martyna

CHF 29 / Stunde

Ich biete Haushaltshilfe, allgemeine Reinigung wie Staubsaugen, Fensterputzen, Wäschewaschen, Bügeln an. Ich bin sehr flexibel und verfügbar.

Mariya

Mariya

CHF 25 / Stunde

Handwerkliche Arbeiten, putzen und Haushilfe mache ich sehr gerne. Verantwortlich und pünktlich.

Putzfrau finden in Zell

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren