Putzfrau finden in Wasterkingen

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Wasterkingen →
Wir haben 66 Profile für Sie gefunden.
Chaza

Chaza

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Maria und noch nicht lange in der Schweiz darum spreche ich nur ein wenig deutsch. Bin aber jetzt dran es zu lernen. Ich spreche Spanisch. Ich würde gerne für Sie putzen u…

(1)
Lumnije

Lumnije

CHF 25 / Stunde

Reinigungshilfe im Privathaushalt Wohnung putzen; Küchengrundreinigung; Bad putzen etc. alle Haushaltsarbeiten die in einer Privatwohnung anfallen kann ich erledigen. Stundenweise abends oder samstag…

Ewa

Ewa

CHF 30 / Stunde

Ich bin Ewa, suche einen Job für ein paar Stunden am Tag.Ich biete Grundreinigung ,Bügeln und Fensterputzen an.

Myrta

Myrta

CHF 30 / Stunde

Um für mein Studium ein bisschen Geld zu verdienen, putze ich regelmässig und mache verschiedene Arbeiten rund ums Haus. Ich mache es sehr gerne und durch meinen Perfektionismus, mache ich es auch im…

Anne

Anne

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Anne, Mutter von zwei Kindern. Ich suche eine Putzstelle in Teilzeit, ein bis drei Mal die Woche. Ich bin zuverlässig, gewissenhaft und unkompliziert.

Eva Maria

Eva Maria

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Arbeitgeber/in, ich bin eine erfahrene Hausfrau, aktiv, sportlich und sehr versiert mit Reinigungsarbeiten und Haushaltsarbeiten aller Art. Ich habe bereits in verschiedenen Haushalte…

Joana

Joana

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Portugal, aber ich lebe in der Schweiz. Ich habe die Einwanderungskarte C. Ich habe keinen Führerschein, aber ich studiere bereits, um ihn zu bekommen. Ich spreche Deutsch, Portugiesis…

Andreia

Andreia

CHF 30 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern in Portugal, allgemeine Reinigung, Staubsaugen, Putzen, Waschen, etc. Ich bin ein Perfektionist und sehr schnell zu arbeiten.

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

ich habe in Spanien in diversen Hotels und Restaurants gearbeitet als Köchin Putzfrau und im Garten habe ich den grünen Daumen

Jenifer

Jenifer

CHF 28 / Stunde

Arbeite zurzeit abends für die Firma Vebego. Ich putze und reinige Büros und Toiletten.

Magda

Magda

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit vielen Jahren in einigen Privathäusern und habe auch einen kleinen Teilzeitjob in der Reinigung einer Zahnklinik (aber es ist ein sehr flexibler Zeitplan), sodass ich Erfahrung in der…

Sanja

Sanja

CHF 35 / Stunde

Alles was gehört zu haushalten. Beispiel: Bügel, gründlich reinigen ganze Wohnung oder Haus….. Vor zehn Jahren habe ich zwei Häuser geputzt Ich habe etwa zehn Jahre gearbeitet. Aufgrund des Umzugs der…

Kim

Kim

Fleissiges Lieschen sucht Putzjob. Ich heiße Kim, bin vor kurzem von Deutschland in die schöne Schweiz zu meinem Verlobten gezogen. Manchmal gibt es Situationen, aus denen man vielleicht nicht …

Josephine

Josephine

CHF 27 / Stunde

Ich habe im Hotel wie auch in verschiedenen Privathaushalten als Reinigunghilfe/ Housekeeping gearbeitet. Durch meine abgeschlossene Lehre als Fachfrau Betriebsunterhalt EFZ bin ich ein "Putzprofi…

Zuzana

Zuzana

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Suzan und arbeite zur Zeit in 3 Haushalte und im Pflegeheim als Reinigungskraf.Ich bin offene freundliche Person ich putze generell sehr gerne und grundlich bei anspruchsvolle Familie…

Jaqueline

Jaqueline

CHF 30 / Stunde

Grüezi Mein Name ist Jaqueline und ich bin Mutter von zwei Kinder. Ich bin eine aufgestellte Person, die sehr selbständig und fleissig arbeitet. Ich bin mir gewohnt, mit neuen Arbeiten und Gegenstä…

(1)
So

So

CHF 27 / Stunde

Guten Morgen. Ich suche gelegentliche Arbeit, ich werde gerne Ihr Haus putzen, es gibt ein großes Problem, dass ich kein Deutsch spreche. Ich mache gerade Kurs A1.

Diana

EcofoxClean

CHF 40 / Stunde

Das Leben genießen, Wir kümmern uns um die Reinigung Nachhaltig - Plastikfrei - Fleckenlos in Eglisau und seiner Umgebung Services: ~ Wohnungs- oder Hausreinigung ~ Intensivreinigung ~ Fensterreinigu…

(1)
Miranda

Miranda

CHF 35 / Stunde

Bin ich sehr Umkompliziert, mit augen für details, Pünktlich und sehr Freundliche. Arbeit ich mehr als 10 Jahrs wie putzfrau, so habe ich viel Erfahrung.

Putzfrau finden in Wasterkingen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren