Putzfrau finden in Volken

Jetzt starten
4.7 3787 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Volken →
Wir haben 106 Profile für Sie gefunden.
Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Biete mich 1-2 mal Monat oder Gelegentlich an, ihre männliche Putzhilfe zu sein, gepflegt und gekleidet als ihre Putzfrau...(crossdresser) pünktlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst, sauber, a…

(4)
Estefania

Estefania

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Estefania, ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigung, ich habe eine Referenz, wenn Sie mich fragen, ich arbeite in einem Unternehmen und auch in Privathäusern, ich mag es, wenn …

(3)
Lumnije

Lumnije

CHF 25 / Stunde

Reinigungshilfe im Privathaushalt Wohnung putzen; Küchengrundreinigung; Bad putzen etc. alle Haushaltsarbeiten die in einer Privatwohnung anfallen kann ich erledigen. Stundenweise abends oder samstag…

Nikolina

Nikolina

CHF 30 / Stunde

Hallo alle zusammen. Wenn Sie jemanden brauchen, der Ihr Haus oder Ihre Wohnung (oder nur teilweise die Küche oder das Badezimmer) aufräumt, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden wü…

Tamara

Tamara

CHF 30 / Stunde

Guten tag Dame und Herren Mein Name ist Tamara ich bin putzfrau Ich habe als Housekeeping lange Zeit In einem hotel gearbeitet, gerne helfe ich bei euch, ich freue mich, von Ihnen zu hören

Myrta

Myrta

CHF 30 / Stunde

Um für mein Studium ein bisschen Geld zu verdienen, putze ich regelmässig und mache verschiedene Arbeiten rund ums Haus. Ich mache es sehr gerne und durch meinen Perfektionismus, mache ich es auch im…

Emine

Emine

CHF 30 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Emine. Ich bin seit über 20 Jahren in diesen Job tätig. Ich habe verschiedene Kurse belegt und viele Weiterbildungen gemacht, um mein wissen zu erweitern. Putzen, bügeln ,fenster…

Teliana

Teliana

CHF 30 / Stunde

Ich habe jahrelange Erfahrung als Putzfrau einerseits im eigenen Heim (Einfamilienhaus) und in einer Fremdwohnung, wo ich auch Wäsche und Bügelarbeiten ausführe, zudem helfe ich periodisch bei der Rei…

Andreia

Andreia

CHF 30 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern in Portugal, allgemeine Reinigung, Staubsaugen, Putzen, Waschen, etc. Ich bin ein Perfektionist und sehr schnell zu arbeiten.

Barbara

Barbara

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte mich vorstellen, mein Name ist Barbara. Letztes Jahr war ich für den Verein Oase in verschiedenen Reinigungsberufen tätig. Ich war hauptsächlich für die Rein…

Kim

Kim

Fleissiges Lieschen sucht Putzjob. Ich heiße Kim, bin vor kurzem von Deutschland in die schöne Schweiz zu meinem Verlobten gezogen. Manchmal gibt es Situationen, aus denen man vielleicht nicht …

Sanja

Sanja

CHF 35 / Stunde

Alles was gehört zu haushalten. Beispiel: Bügel, gründlich reinigen ganze Wohnung oder Haus….. Vor zehn Jahren habe ich zwei Häuser geputzt Ich habe etwa zehn Jahre gearbeitet. Aufgrund des Umzugs der…

Hirisha

Hirisha

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Hirishahe, ich bin 48 Jahre jung und lebe mit meiner 4 Köpfigen Familie in Embrach, Zürich. Da ich zurzeit auf der Suche nach einer Arbeit bin. Möchte …

Anita

Anita

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich arbeite als MPA und möchte noch dazuverdienen. Putzen wäre genau das richtige für mich, da ich sehr detaliert zuhause putze und auch schon eine praxis 1 Jahr lang mit meiner Mutter g…

Djamila

Djamila

CHF 25 / Stunde

Ich bin Djamila, und bin auf der Suche nach einem kleinen nebenjob, habe bis vor einem halben Jahr für eine privat famillie in Hause gedient, was babysitten/putzen/und Pflege angeht, meine Arbeitswei…

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / Stunde

Ordnung ist mir selber sehr wichtig bin ein Perfektionist! Putze gerne gründlich und sauber!

Freitas

Freitas

CHF 30 / Stunde

ich bin Portugiesin und putze seit 5 Jahren in Privathäusern. Ich putze das ganze Haus und bügele, wenn Sie es wünschen. Ich mache meine Arbeit gerne gut und hinterlasse alles sauber und ordentlich. …

Ingrid

Ingrid

CHF 30 / Stunde

Ich habe 38 Jahre wohnen in Rorbas Ich hab 2 Jahre Enfarung mit putzen Wohnung,Hause.Ich putze sehr gern und sauber.Ich habe immer jeden Vormittag Zeit ab Montag bis Freitag, Dienstag und Mittwoch a…

Jaqueline

Jaqueline

CHF 30 / Stunde

Grüezi Mein Name ist Jaqueline und ich bin Mutter von zwei Kinder. Ich bin eine aufgestellte Person, die sehr selbständig und fleissig arbeitet. Ich bin mir gewohnt, mit neuen Arbeiten und Gegenstä…

(1)
Tania

Tania

CHF 30 / Stunde

Spranche :portugueisch spanich italianisch deustch Ich machen putzfrau 8 jahr Umzugsreinigung Büro&unterhaltsreinigung Putzfrau Treppenhaus reinigung tierbetreuung hund und katzen

Putzfrau finden in Volken

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren