Putzfrau finden in Truttikon

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Truttikon →
Wir haben 85 Profile für Sie gefunden.
Nataliia

Nataliia

CHF 30 / Stunde

Langjährige Erfahrung Zuverlässiges und qualitatives Arbeiten Ich liebe es zu putzen und ich liebe Sauberkeit. Ich mache alles schnell und effizient. Ich bin taktvoll gegenüber Menschen, die mir die …

(1)
Borka

Borka

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Als Putzfrau verfüge ich über jahrelange Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Häuser und andere Räumlichkeiten. Ich interessiere mich für einmalige, befristete oder unbefristete Reinigungseinsätz…

(3)
Freitas

Freitas

CHF 30 / Stunde

ich bin Portugiesin und putze seit 5 Jahren in Privathäusern. Ich putze das ganze Haus und bügele, wenn Sie es wünschen. Ich mache meine Arbeit gerne gut und hinterlasse alles sauber und ordentlich. …

Betül

Betül

CHF 25 / Stunde

Als Mutter von 3 Kindern mit Erfahrung in Haushaltsreinigung und Haushaltsführung suche ich eine Tätigkeit, wo täglich von Montag bis Freitag zwischen 8h und 12h meine Stärken einsetzen kann. Wenn Si…

Anita

Anita

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich arbeite als MPA und möchte noch dazuverdienen. Putzen wäre genau das richtige für mich, da ich sehr detaliert zuhause putze und auch schon eine praxis 1 Jahr lang mit meiner Mutter g…

Renata

Renata

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Gerne helfe ich Ihnen im Haushalt beim Putzen, Waschen, Bügeln etc. Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Linda

Linda

CHF 27 / Stunde

Hallo mein Name ist Linda. Ich putze seit mehr als 10 Jahren in verschiedenen Haushalten. Ich putze schnell und gründlich und bin bei allem was ich tue hoch motiviert. Sauberkeit ist mir sehr wichtig.…

Ilona

Ilona

CHF 30 / Stunde

Momentan arbeite ich in einem Haus als Hauswärtin. Ich bin flexibel und zuverlässig,arbeite sehr präzis und habe viel Erfahrung mit Büros, Häuser und Wohnung putzen. Ich würde gern daneben noch arbeit…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit 30 Jahren im Gastgewerbe, tägliche Putzarbeiten gehören zu meinen Aufgaben. Weiter betreue ich seit 2 Jahren zwei ältere Damen, denen ich auch im Haushalt helfe. Ich bin zuverlässi…

Sherie

Sherie

CHF 30 / Stunde

Ich habe bereits 3 jahre im hotel gearbeitet also hotel zimmer putzt und bugeln es war 5 sterne hotel. Ich bin ein perfekte haushalthilfe weil ich Ordnung liebe sauberkeit ist sehr wichtig fur mich.

Szende

Szende

CHF 30 / Stunde

Hallo!Meine Name ist Szendy .Ich möchte gerne die Putz stelle annehmen,und gerne helfe auch in Garten !Ideal wären 3-4 stunde/woche Ich freue mich,von Ihnen zu hören !

Lea

Lea

CHF 35 / Stunde

Praktische Hilfe im Alltag Ich engagiere mich für Menschen verschiedener Generationen ( Kinder, Mütter, Senioren, Familien) und fördere ihre Selbständigkeit und verschaffe ihnen Freiraum im stressig…

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Mutter von zwei Kindern und würde gerne ein bisschen Geld dazu verdienen. Ich habe viel Erfahrung im Putzen, bin Zuverlässig, fleissig und denke mit. Bei der Reinigung achte ich auf…

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Hallo an Alle, Ich würde Ihnen gerne bei Haushalt, Bügeln, Betreuung, Putzen etc helfen :) Habe 7 jahre lange erfahrung im Putz Bereich. Bin Zuverlässig, Ordentlich, Liebevoll, Ehrlich, Pünkt…

Francelia

Francelia

CHF 30 / Stunde

Hallo Miteinander Ich suche ein paar Haushalte, bei denen ich aushelfen kann. Ich reinige sehr gerne, weil ich das Resultat meiner Arbeit am Ende sehe. Für mich ist wichtig, dass meine Kunden mit m…

Viktoriya

Viktoriya

CHF 45 / Stunde

Hallo alle zusammen! Ich heisse Viktoriya bin sehr freundlich und ein sehr kommunikativer Mensch und habe mein Job gewechselt von Service auf Putzfrau, ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung beim Hausha…

Lenka

Lenka

CHF 25 / Stunde

Ich suche eine Brigáde als Reinigungskraft.Ich bin jung,diskret und flexibel.Ich spreche Deutsch.Da ich kein Auto habe,putze ich lieber eine Wohnung oder das Buro.

Alina

Alina

CHF 27 / Stunde

Guten Tag, ich bin Putzfrau und erledige mehrere Arbeiten im Haushalt mit Putzerfahrung, achte auf alle Details, bin fleißig und flexibel

Eiko

Eiko

CHF 30 / Stunde

Bin immer auf der Suche nach einen Nebenjob wie z.B. Gartenarbeiten, Renovationsarbeiten oder ähnliches oder auch sonstige Hilfs arbeiten wie einkaufen gehen oder auch kochen. Hauswart arbeiten wie T…

Darina

Darina

CHF 21 / Stunde

Mein Name ist Daryna ich liebe Sauberkeit, lerne schnell, bin anständig und aktiv, pünktlich, bringe immer alles zu Ende. Verantwortungsbewusst und aufmerksam.Ich kann bügeln, putzen, waschen, putzen,…

Putzfrau finden in Truttikon

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren