Putzfrau finden in Niederhasli

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Niederhasli →
Wir haben 257 Profile für Sie gefunden.
Chaza

Chaza

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Raiane

Raiane

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Putzfrau, ich bin eine pünktliche, freundliche und höfliche Person. Wenn ich putze, achte ich immer auf jedes Detail, ich bin sehr vorsichtig, ich putze, als wäre es mein Zuhause…

(1)
Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Maria und noch nicht lange in der Schweiz darum spreche ich nur ein wenig deutsch. Bin aber jetzt dran es zu lernen. Ich spreche Spanisch. Ich würde gerne für Sie putzen u…

(1)
Nadia

Nadia

CHF 25 / Stunde

Ich bin langjährige Putzfee. Es macht mir Freude, zu sehen wie sich die Leute freuen, wenn wieder alles sauber und glänzend ist.

Maria consuelo

Maria consuelo

CHF 30 / Stunde

Hallo und guten Tag! Wir sind eine junges Paar denn sind auf der Suche nach neuen, gerne anspruchsvollen Stellenangeboten WIR ERLEDIGEN IHRE HAUS IN WENIGER STUNDEN. ZUN BEIDPIEL 4 STUNDEN IN 2 ST…

(11)
Ana Maria

Ana Maria

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen ich bin portugiesisch, ich suche Arbeit putzen und bügeln. Ich spreche Francösisch und Spanhisch , eine wenig Dusch und Italienische. Ich habe die gut Referenz, .

(1)
Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Biete mich 1-2 mal Monat oder Gelegentlich an, ihre männliche Putzhilfe zu sein, gepflegt und gekleidet als ihre Putzfrau...(crossdresser) pünktlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst, sauber, a…

(4)
Hisnije

Hisnije

CHF 35 / Stunde

Ich bin sehr freundlich, flexibel und zuverlässig. Bin seit Oktober '23 in der Schweiz lebhaft, möchte mich integrieren und suche ein Job im Bereich allgemeine Putzarbeiten im privaten Haushalt. Ich …

Estefania

Estefania

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Estefania, ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigung, ich habe eine Referenz, wenn Sie mich fragen, ich arbeite in einem Unternehmen und auch in Privathäusern, ich mag es, wenn …

(3)
Fruzsina

Fruzsina

CHF 35 / Stunde

Meine name ist Fruzsina aus Ungarn. Ich bin hier im Schweiz 4 Jahre. Ich habe ein einzelfirma aber ich suche ein paar neben job. Wenn ich habe gekommt im Schweiz, Ich war putzfrau, deswegen ich weiss …

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

ich habe in Spanien in diversen Hotels und Restaurants gearbeitet als Köchin Putzfrau und im Garten habe ich den grünen Daumen

Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich möchte in meiner freizeit bischen was dazu verdienen. Ich bin pünktlich, flexibel, putze gerne und sauber. Wenn interesse besteht , können wir gerne alles weitere persönlich besprechen. Ich…

Annie

Annie

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Damen, ich suche Häuser zum Putzen, ich habe langjährige Erfahrung in der Hauspflege, wie zB: putzen, bügeln, gut italienisch kochen und auf Kinder aufpassen. Ich spreche gut Italienisch, …

Remziye

Remziye

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin seit 3 Monate in der Schweiz, ich suche privat Job als Reinigung, putzen , waschen und bügeln. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als putzen und Bügeln.

Andreia

Andreia

CHF 30 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern in Portugal, allgemeine Reinigung, Staubsaugen, Putzen, Waschen, etc. Ich bin ein Perfektionist und sehr schnell zu arbeiten.

Eldina

Eldina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin Mama von zwei Kindern, als Hausfrau weiss ich genau worauf es ankommt, ich putze und koche gerne und bin darin schnell wie auch gut. Ich bin zuverlässig und arbeite genau und ordentlich,…

(1)
Nadia

Nadia

CHF 30 / Stunde

Mehrjährige Erfahrung. Putzen, Bügeln und mehr. Nadia

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Monika. Ich wohne in Otelfingen und arbeite als Putzfrau. Ich bin zuverlässig, präzise und kann mich gut organisieren. Ich freue mich,von Ihnen zu hören.

Leonora

Leonora

CHF 28 / Stunde

Guten Tag. Ich habe schon seit meiner Kindheit Erfahren mit Putzen im Haushalt da ich immer sehr gerne mit meiner Mutter Putzen gegangen bin. Ich hab ihr immer sehr gerne mitgeholfen und mache es imme…

Kim

Kim

Fleissiges Lieschen sucht Putzjob. Ich heiße Kim, bin vor kurzem von Deutschland in die schöne Schweiz zu meinem Verlobten gezogen. Manchmal gibt es Situationen, aus denen man vielleicht nicht …

Putzfrau finden in Niederhasli

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren