Putzfrau finden in Mönchaltorf

Jetzt starten
4.7 3814 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Mönchaltorf →
Wir haben 190 Profile für Sie gefunden.
Julianna

Julianna

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin neu in der Schweiz. Komme ursprünglich aus Ungarn.Erfahrung habe ich ca. 5 Jahr. In Deutschland habe ich 9 Jahr gewohnt und gearbeitet, dort habe ich auch mehrere neben Job als priva…

(5)
Enma

Enma

CHF 30 / Stunde

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Gelernte Staudengärtnerin habe Erfahrung in Rabatten Anpflanzung Beratung Pflege pflanzenschutz Jäten und Rasenmähen und Steingantenbepflanzung Bäume schneiden pflegen von Teich Anlagen. Ich h…

(2)
Matthew

Matthew

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin ein Engländer und seit 12 Jahren bin ich Hausmann und Vater in Uetikon am See. Jetzt da meine Tochter älter und selbständiger wird, habe ich mehr Zeit. Ich mache alles zu Hause, zum Beispiel p…

(2)
Ursula

Ursula

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Putzen und Bügeln. Ich bin verantwortlich, organisiert und detailliert.

Besarta

Besarta

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich bin Putzfrau in verschidene Haushalten. Ich habe vier Jahre erfahrung in Reinugung,ich kann arbeiten auch am Wochenende,Gerne Putze ich auch ihre Fenster,ich freue mich von ihnen zu hör…

Fabiola

Fabiola

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Fabiola, ich würde mich freuen, bei Hausarbeiten wie Putzen, Bügeln, Kochen einfacher Mahlzeiten usw. zu helfen. Ich bin eine ehrliche und fleißige Frau, zögern Sie nicht, mich an…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine vertraueswürdige,speditive und sauntere Haushaltshilfe(waschen,putzen,Bügeln) Spreche Deutsch und English verstehe schweizerdeutsch.

(1)
Braidotti

Braidotti

CHF 30 / Stunde

Guten Tag,Ich Putze und Helfe im Haushalt mit. Bin Fleissig und Putze sehr zuferlässig und genau. Garten oder Aufreümen ist auch eine stärcke von mir.Referenzen können gern Verlagt werden. Ich habe s…

Erika

Erika

CHF 35 / Stunde

Guten Tag! Ich bin eine zuverlässige, präzise Person. In meiner Freizeit gehe ich in privat Haushälte putzen. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung. Ich würde mich freuen bei Ihnen auch reinigen zu dürfen.…

Cuesta

cuesta-dienst

CHF 40 / Stunde

Guten Tag Wir sind eine Kollektivgesellschaft. Dienstleistung für Privathaushalt. Keine Putzfirma Wir sind von der UVG/AHV bis zu Hausrat und Auto des Kunden versichert. Die Rechnung kann per Ba…

Fatmire

Fatmire

CHF 40 / Stunde

Ich mache alles Normal putze ich helfe auch gern ich bin jetz 8 jahre am putze

Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Putzfee-Suchenden! Mein Name ist Corina. Ich bin eine fröhliche,aufgestellte,zuverlässige Person, die ihre Dienste für den Haushalt gerne anbietet. Ich arbeite gründlich und sauber, eigenv…

Hajdari

Hajdari

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Suche einen teiljob als Putzfrau habe schon viel Erfahrung als Putzfrau habe im Fitnessstudios schon gearbeitet als Putzfrau. Und auch in privat

Stefania

Stefania

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Stefania, ich habe viel Erfahrung als Haushälterin/Haushaltshilfe. Ich putze, bügele und koche. Seriös und verfügbar.Ich spreche Deutsch (ich habe ein B1-Zertifikat) und Italienisch.

Ermisana

Ermisana

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin eine Putzfrau bin in verschiedene haushalten tätig, putze gerne und möchte ihnen meine fähigkeiten zeigen. Habe schon bei verscheidene firmen gearbeitet im fitness und in einkaufs Zentr…

Noemi

Noemi

CHF 30 / Stunde

Zur perfekten Haushaltshilfe macht mich meine Sauberkeit, erfahrung, verlässlichkeit und gründliche arbeit. Ich kann sehr gut Kleiderbügeln, Fensterputzen und allgemeine reinigung in Wohnungen oder Hä…

Lilly

Lilly

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Lilly Ich bin auf der suche nach gelegentlicher Arbeit neben dem Studium. Ich kann verschiedenen Aufgaben erledigen, besonders gut kann ich mit Kindern umgehen oder auch auf Ihre Haus…

Milojka

Milojka

CHF 30 / Stunde

Sun Bright Super Clean Hier treffen Sie eine erfahrene, zuverlässige und verantwortungsbewusste Putzfee, Hauswartin, Bus- und Taxifahrerin, auf die Sie sich immer verlassen können. Zurzeit arbeite i…

Natalia

Natalia

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine fleißige, saubere, ehrliche, zuverlässige, pünktliche und freundliche Frau. Ich suche Hausarbeit (Kochen, Waschen, Putzen, mit dem Hund spazieren gehen, älteren Menschen helfen und mit i…

Putzfrau finden in Mönchaltorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren