Putzfrau finden in Hausen (AG)

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Hausen (AG) →
Wir haben 156 Profile für Sie gefunden.
Agnes

Agnes

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Meine Erfahrung in der Verwaltung meines eigenen Geschäfts hat mich mit den notwendigen Fähigkeiten ausgestattet um effizient und selbständig zu arbeiten. Ich bin belastbar, zuverlässig und achte auf …

Cuesta

cuesta-dienst

CHF 40 / Stunde

Guten Tag Wir sind eine Kollektivgesellschaft. Dienstleistung für Privathaushalt. Keine Putzfirma Wir sind von der UVG/AHV bis zu Hausrat und Auto des Kunden versichert. Die Rechnung kann per Ba…

Zeliha

Zeliha

CHF 25 / Stunde

Hallo. Ich bin Zeliha, bin seit kurzem wieder arbeitslos und suche mir einen Minijob, wo ich bisschen Geld verdienen würde. Ich habe als Putzfrau zwar keine Erfahrung, aber ich erledige zu Hause regel…

Svetlana

Svetlana

CHF 25 / Stunde

Halo, ich putze gerne, bügle gerne und ich liebe Kinder. Ich bin pensioniert .! Ich bin motiviert, führe Aufgaben selbstständig aus und kann Verantwortung übernehmen. Sauberkeit ist mir sehr wichtig. …

Simone

Simone

CHF 35 / Stunde

Beim putzen lege ich viel Wert drauf, das es gründlich gereinigt wurde. Ich habe bereits bei Privatpersonen zuhause, und in einer Bar geputzt.

Tami

Tami

CHF 25 / Stunde

Sie suchen eine saubere Haushälterin,schnell und motiviert? hast du gerade gefunden! Ich bin eine Putzfrau mit Erfahrung in Haushalten, Büros und Hotels.kontaktiere mich Danke.

Albina

Albina

CHF 35 / Stunde

Willkommen! Mein name ist Albina, ich lebe zurzeit in Küsnacht ZH und suche einen Job in Bereichen wie Putzen und Bügeln . Ich habe 3 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft und ein Jahr Erfahrung als…

(1)
Fatlume

Fatlume

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich freue mich, von Ih…

Natividade

Natividade

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Ich bin sehr selbstständig und fleissig.

Natalia

Natalia

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine fleißige, saubere, ehrliche, zuverlässige, pünktliche und freundliche Frau. Ich suche Hausarbeit (Kochen, Waschen, Putzen, mit dem Hund spazieren gehen, älteren Menschen helfen und mit i…

Incilay

Incilay

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Eigenständiges Arbeiten, Verlässlichkeit, Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise. Ich : 37/w von Beruf Pädagogin. Menschen auf Augenhöhe zu begegnen ist mir sehr wichtig . Ein Hobby von mir u…

Mariia

Mariia

Ich habe sehr gute Erfahrungen gesammelt, da ich alte Leute begleitet und gepflegt habe. Dies habe ich in Italien gemacht als Altenpflegerin, privat. Aus diesem Grund musste ich so ziemlich die gesamt…

Lyudmila

Lyudmila

CHF 25 / Stunde

Ich mag Sauberkeit und Ordnung sehr, deshalb putze ich gerne. Meine Reinigung ist von hoher Qualität. Ich bin ein anständiger Mensch. Wenn jemand eine Wohnung, ein Haus putzen, Fenster, Toilette, Bade…

Milojka

Milojka

CHF 30 / Stunde

Sun Bright Super Clean Hier treffen Sie eine erfahrene, zuverlässige und verantwortungsbewusste Putzfee, Hauswartin, Bus- und Taxifahrerin, auf die Sie sich immer verlassen können. Zurzeit arbeite i…

Gentiana

Gentiana

CHF 30 / Stunde

Hallo Meine Namen ist Gentiana Ich wohne in Küsnacht ZH , Mutter von 2 Jungs, momentan Ich suche arbeit als Putzfrau . Bei der Reinigung acte ich auf jeden Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walt…

(2)
Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin seit 10 Jahren Erfahrungen Putzfrau . Bitte melde mich .

Dany

Dany

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Dany, Ich verfüge über ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, alle Arten vom Putzen durchzuführen sowie Hausbetreung, während Abwesenheit, Erwachsenenpfl…

Redzebije

Redzebije

Hallo Ich bin eine leidenschaftliche Putzfrau, mache das seit je und immer. Besitze über einen Diplom in der Reinigungsbrache. Ich bin sehr Flexibel, wohne in Adliswil und bin 5-7 Stunden in der W…

Tanja

Tanja

CHF 40 / Stunde

Bin Mutter von 3 Kinder, bin seit 21 in einem privaten Wohnung als Putzfrau tätig! Und hätte noch Kapazitäten! LG Tanja

Aida

Aida

Hallo Ich habe jahrelang in verschiedenen Haushalten geputzt, gebügelt! Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Putzfrau finden in Hausen (AG)

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren