Putzfrau finden in Glattbrugg

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Glattbrugg →
Wir haben 510 Profile für Sie gefunden.
Maria

Maria

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten tag ich habe ergahrung seit 10 jahre putze putze zur seit bei andere Familie …… Kann ich auch kochen Babysitter wenn notwendig wäre…. Grüsse an Allee

Meliha

Meliha

CHF 35 / Stunde

Ich verfüge über langjährige Erfahrung als Haushälterin bei einer Familie mit 2 Kindern. Ich habe auch Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich kann kochen und kann sehr gut putzen. Besonders gut kann ic…

Remziye

Remziye

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin seit 3 Monate in der Schweiz, ich suche privat Job als Reinigung, putzen , waschen und bügeln. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als putzen und Bügeln.

Maria consuelo

Maria consuelo

CHF 30 / Stunde

Hallo und guten Tag! Wir sind eine junges Paar denn sind auf der Suche nach neuen, gerne anspruchsvollen Stellenangeboten WIR ERLEDIGEN IHRE HAUS IN WENIGER STUNDEN. ZUN BEIDPIEL 4 STUNDEN IN 2 ST…

(11)
Giusi

Giusi

CHF 30 / Stunde

Ich bin italienerin und bin in der Schweiz aufgewachsen. Ich arbeite 50% in einem Altersheim im Hausdienst seit 9 Jahren. Zusätzlich putze ich noch Wohnungen. Ich habe langjährige Erfahrung in der Rei…

Mary

Mary

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Mary und ich mag es wirklich zu putzen. Ich bin diszipliniert, pünktlich und motiviert. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Es macht mir nichts aus, die Wäsche zu wasche…

(2)
Zilda

Zilda

CHF 40 / Stunde

Mein Name ist Zilda, ich bin eine brasilianisch-portugiesische Frau, seriös, verantwortungsbewusst und pünktlich. Ich bin seit mehr als 30 Jahren in den Bereichen Reinigung und ich liebe die Reinigung…

(2)
Ana Maria

Ana Maria

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen ich bin portugiesisch, ich suche Arbeit putzen und bügeln. Ich spreche Francösisch und Spanhisch , eine wenig Dusch und Italienische. Ich habe die gut Referenz, .

(1)
Sonya

Sonya Clean Aleksova

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Sinya. Putze gerne Häuser und denke, dass ich gut darin bin. Ich habe eine Firma und bin auf der Suche nach mehreren Hausreinigung. Ich bin sehr zuverlässig,ordentlich und sauber beim s…

(1)
Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Biete mich 1-2 mal Monat oder Gelegentlich an, ihre männliche Putzhilfe zu sein, gepflegt und gekleidet als ihre Putzfrau...(crossdresser) pünktlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst, sauber, a…

(4)
Estefania

Estefania

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Estefania, ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigung, ich habe eine Referenz, wenn Sie mich fragen, ich arbeite in einem Unternehmen und auch in Privathäusern, ich mag es, wenn …

(3)
Ivanka

Ivanka

CHF 30 / Stunde

Ich suche Arbeit reinigen,putzen,bügeln. Ich arbeite sehr gerne. Anweisungen befolge ich genau. Auch Routinearbeit erledige ich konzentriert und gewissenhaft. Ungewöhnliche Arbeitszeiten stören mich n…

Rafaelina

Rafaelina

Verifiziert

Hallo gut! Ich bin Rafaelina! Ich arbeite derzeit in Teilzeit als Putzfrau und Kindermädchen und bin daher auf der Suche nach ein paar zusätzlichen Stunden! Ich habe als freiberufliche Airbnb-Reinigun…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Maria und noch nicht lange in der Schweiz darum spreche ich nur ein wenig deutsch. Bin aber jetzt dran es zu lernen. Ich spreche Spanisch. Ich würde gerne für Sie putzen u…

(1)
Cristina

Cristina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich putze und bügele. Ich bin Portugiese, aber ich spreche Deutsch Ich wohne in Dübendorf, arbeite derzeit im Housekeeping in einem 5-Sterne-Hotel in Zürich und habe ein paar Tage/Stunden frei…

Amide

Amide

CHF 30 / Stunde

Hallo brauchst du eine die gut Kleider bügelt und die deine Wohnung /Haus sauber putzt da stehe ich dir gerne dazu.

Beatriz

Beatriz

CHF 28 / Stunde

Habe 6 Jahre Erfahrung als Putzfrau in Privathäusern und Büro/ Einkaufszentrum suche eine Stelle in Privat Haushalt. ( Fensterreinigung, Erde, Backofen, Kühlschrank, Endereinigung, allg . putzen sowie…

Raiane

Raiane

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Putzfrau, ich bin eine pünktliche, freundliche und höfliche Person. Wenn ich putze, achte ich immer auf jedes Detail, ich bin sehr vorsichtig, ich putze, als wäre es mein Zuhause…

(1)
Nadia

Nadia

CHF 27 / Stunde

Ich bin zuverlässig spontan verfügbar Wan ich putze Dan richtig

Bastrije

Bastrije

CHF 35 / Stunde

Ich machen in perfekt putzen bugel ich alles machen gut ich arbeiten in zurich

Putzfrau finden in Glattbrugg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren