Putzfrau finden in Dietlikon

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Dietlikon →
Wir haben 411 Profile für Sie gefunden.
Maria

Maria

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten tag ich habe ergahrung seit 10 jahre putze putze zur seit bei andere Familie …… Kann ich auch kochen Babysitter wenn notwendig wäre…. Grüsse an Allee

Cristina

Cristina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich putze und bügele. Ich bin Portugiese, aber ich spreche Deutsch Ich wohne in Dübendorf, arbeite derzeit im Housekeeping in einem 5-Sterne-Hotel in Zürich und habe ein paar Tage/Stunden frei…

Ivanka

Ivanka

CHF 30 / Stunde

Ich suche Arbeit reinigen,putzen,bügeln. Ich arbeite sehr gerne. Anweisungen befolge ich genau. Auch Routinearbeit erledige ich konzentriert und gewissenhaft. Ungewöhnliche Arbeitszeiten stören mich n…

Beatriz

Beatriz

CHF 28 / Stunde

Habe 6 Jahre Erfahrung als Putzfrau in Privathäusern und Büro/ Einkaufszentrum suche eine Stelle in Privat Haushalt. ( Fensterreinigung, Erde, Backofen, Kühlschrank, Endereinigung, allg . putzen sowie…

Zilda

Zilda

CHF 40 / Stunde

Mein Name ist Zilda, ich bin eine brasilianisch-portugiesische Frau, seriös, verantwortungsbewusst und pünktlich. Ich bin seit mehr als 30 Jahren in den Bereichen Reinigung und ich liebe die Reinigung…

(2)
Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich gerne hilfe dir,Inhe! Ich arbeite wie Putzfrau schon lange ,aber momental ich habe noch frei kapazit,termin und ich gerne merh Familie hilfe. Ich bin ganz flexibil und ofen für alle arbe…

Mary

Mary

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Mary und ich mag es wirklich zu putzen. Ich bin diszipliniert, pünktlich und motiviert. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Es macht mir nichts aus, die Wäsche zu wasche…

(2)
Maria consuelo

Maria consuelo

CHF 30 / Stunde

Hallo und guten Tag! Wir sind eine junges Paar denn sind auf der Suche nach neuen, gerne anspruchsvollen Stellenangeboten WIR ERLEDIGEN IHRE HAUS IN WENIGER STUNDEN. ZUN BEIDPIEL 4 STUNDEN IN 2 ST…

(11)
Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Biete mich 1-2 mal Monat oder Gelegentlich an, ihre männliche Putzhilfe zu sein, gepflegt und gekleidet als ihre Putzfrau...(crossdresser) pünktlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst, sauber, a…

(4)
Patricia

Oceano Reinigung GmbH

CHF 40 / Stunde

Wir sind eine Junge dynamische Reinigungsfirma mit gut ausgebildetem, qualifiziertem und sehr verantwortungsbewusstem Personal für allgemeine und private Reinigung, versichert in allen Aspekten, wir k…

(4)
Sonya

Sonya Clean Aleksova

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Sinya. Putze gerne Häuser und denke, dass ich gut darin bin. Ich habe eine Firma und bin auf der Suche nach mehreren Hausreinigung. Ich bin sehr zuverlässig,ordentlich und sauber beim s…

(1)
Remziye

Remziye

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin seit 3 Monate in der Schweiz, ich suche privat Job als Reinigung, putzen , waschen und bügeln. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als putzen und Bügeln.

Estefania

Estefania

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Estefania, ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigung, ich habe eine Referenz, wenn Sie mich fragen, ich arbeite in einem Unternehmen und auch in Privathäusern, ich mag es, wenn …

(3)
Patricia

Patricia

CHF 35 / Stunde

Suchen sie eine putzfee dan sind sie bei mir richtig hab schon einige jahre als putzfee gearbeitet

Georgiana

Georgiana

Junge und motivierte Putzfee mit 5 Jahren Erfahrung bringen alles in Ihrem Zuhause und darüber hinaus zum Strahlen. Für weitere Details zögern kann Sie mich zu kontaktieren

Rafaelina

Rafaelina

Verifiziert

Hallo gut! Ich bin Rafaelina! Ich arbeite derzeit in Teilzeit als Putzfrau und Kindermädchen und bin daher auf der Suche nach ein paar zusätzlichen Stunden! Ich habe als freiberufliche Airbnb-Reinigun…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Ich bin selbstander in Meine .e arbeit ich Kann putzen bugel und kochen.

Lenka

Lenka

CHF 25 / Stunde

Ich interessiere mich, Ihre Wohnung regelmässig zu reinigen. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Putzen, Bügeln, Sortieren des Recyclings usw. Ich kümmere mich auch oft um mein Zuhause und verstehe da…

Emina

Emina

Verifiziert

Profesional putzfrau, inklusive Bügeln. Ich liebe Tiere und kann bei Bedarf mit meinem Hund spazieren gehen.

Giusi

Giusi

CHF 30 / Stunde

Ich bin italienerin und bin in der Schweiz aufgewachsen. Ich arbeite 50% in einem Altersheim im Hausdienst seit 9 Jahren. Zusätzlich putze ich noch Wohnungen. Ich habe langjährige Erfahrung in der Rei…

Putzfrau finden in Dietlikon

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren