Putzfrau finden in Dachsen

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Dachsen →
Wir haben 155 Profile für Sie gefunden.
Borka

Borka

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Als Putzfrau verfüge ich über jahrelange Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Häuser und andere Räumlichkeiten. Ich interessiere mich für einmalige, befristete oder unbefristete Reinigungseinsätz…

(3)
Ilona

Ilona

CHF 30 / Stunde

Momentan arbeite ich in einem Haus als Hauswärtin. Ich bin flexibel und zuverlässig,arbeite sehr präzis und habe viel Erfahrung mit Büros, Häuser und Wohnung putzen. Ich würde gern daneben noch arbeit…

(1)
Sherie

Sherie

CHF 30 / Stunde

Ich habe bereits 3 jahre im hotel gearbeitet also hotel zimmer putzt und bugeln es war 5 sterne hotel. Ich bin ein perfekte haushalthilfe weil ich Ordnung liebe sauberkeit ist sehr wichtig fur mich.

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / Stunde

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Ferienwohnungen, Häuser, Büros und allgemeine Reinigung, ich putze Fenster, bügele Kleidung, ich garantiere Qualität, Pünktlichkeit und Engagement, ich …

(4)
Nataliia

Nataliia

CHF 30 / Stunde

Langjährige Erfahrung Zuverlässiges und qualitatives Arbeiten Ich liebe es zu putzen und ich liebe Sauberkeit. Ich mache alles schnell und effizient. Ich bin taktvoll gegenüber Menschen, die mir die …

(1)
Francelia

Francelia

CHF 30 / Stunde

Hallo Miteinander Ich suche ein paar Haushalte, bei denen ich aushelfen kann. Ich reinige sehr gerne, weil ich das Resultat meiner Arbeit am Ende sehe. Für mich ist wichtig, dass meine Kunden mit m…

Arlinda

Arlinda

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Arlinda ich suche Arbeit als Putzfrauen-Reinigung in Schaffhausen LG.

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Ich mache eine Lehre als Kauffrau mit der BM und möchte nebenbei nich etwas Geld verdienen. Ich habe ca. 4 Jahre lange den Innenbereich eines Mehrfamilienhaus geputzt. Auch habe ich hin und wieder de…

Linda

Linda

CHF 27 / Stunde

Hallo mein Name ist Linda. Ich putze seit mehr als 10 Jahren in verschiedenen Haushalten. Ich putze schnell und gründlich und bin bei allem was ich tue hoch motiviert. Sauberkeit ist mir sehr wichtig.…

Natalija

Natalija

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heisse Natalija und arbeite schon seit einem Jahr als Putzfrau! Bin sehr zuverlässig und alles was ich mache gebe ich immer 100%

Emely

Emely

CHF 35 / Stunde

Ich bin zuverlässig, flexibel, pünktlich, diskret, selbstständig arbeiten,ein Auge für Details . Ich bitte Ihnen sehr gut und schnell arbeiten. Wenn ich putzen schaue ich in jedem Ecken und man sie…

Simona

Simona

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Simona und arbeite als Disponentin in einer Spedition in Ramsen, wohne aber in Neuhausen am Rheinfall. Obwohl ich meine Arbeit gerne mag, merke ich, dass das viele Sitzen im Büro mich …

Belkize

Belkize

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren ich bin sehr flexibel und sehr fleissig da ich gerne noch ein Nebenjob suche und ich eine allein erziehende Mama bin würde ich mich sehr freuen wenn Sie sich bei mir meld…

Marina

Marina

CHF 22 / Stunde

Hallo, ich bin Marina. Ich arbeite 80% in einer Kita und würde dir/ihnen/euch gerne im Haushalt helfen. Ich habe viel Erfahrung in Reinigungsarbeit. Meine erste Ausbildung habe ich in einem Restaurant…

Diellza

Diellza

CHF 23 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich für Reinigungsarbeiten, es ist etwas, das ich liebe, ich habe keine langjährige Erfahrung, da ich in den Fakultäten war und in der Gastronomie gea…

Merishahe

Merishahe

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von 4 Söhnen (3 schon praktisch erwachsen) und da gibt es immer etwas zu putzen, flicken, usw. Mir ist ein netter Umgang miteinander wichtig und dass man ehrlich und fair zu einand…

Bettina

Bettina

CHF 30 / Stunde

Ich bin ab November wieder Hausfrau und Mutter und suche einen Nebenjob für 2-4 Einsätze die Woche am besten wärend den Schulzeiten. Die letzten 3 Jahre habe ich im Spital gearbeitet. Ich putze Fens…

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine hilfsbereite, zuverlässige und ordungsfreudige Person. Ich arbeite Teilzeit in einer Tierarztpraxis und bin da auch für die tägliche Sauberkeit und Hygiene verantwortlich. Ich biete ei…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Biete unterstützung im Haushalt an , ob Fensterputzen , Küche , Wäsche waschen , Bügeln,kochen Freue mich Sie Persönlich kennen zu lernen und Sie in ihrem Haushalt unterstützt dürfen. Bin ein freud…

Adelina

Adelina

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen Mein Name ist Adelina Ich wohne in Schaffhausen. Ich bin in der Gastronomie tätig und bin auf der Suche neben bei die Haushaltskasse aufzubessern. Ich habe bereits an mehreren O…

Putzfrau finden in Dachsen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren