Putzfrau finden in Benken ZH

Jetzt starten
4.7 3814 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Benken ZH →
Wir haben 282 Profile für Sie gefunden.
Doris

Doris Agbanavor

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Reinigung jeglicher Art sowie Wasch- und Bügelarbeiten sind meine Leidenschaft! Diese erledige ich zuverlässig, gründlich, zügig und auf Wunsch auch mithilfe ökologischer Putzmittel. Diese und andere …

(1)
Agonita

Agonita

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich widme mich meinen neuen Aufgaben und Herausforderungen stets mit großer Motivation und vollem Einsatz. Mit mir gewinnt Ihr einen strukturierten, verantwortungsbewussten und sorgfältigen ,zuverläss…

(4)
Daiva

Daiva

CHF 27 / Stunde

Ich suhe Arbeit fur putzen...ich kann jede zweite Woche kommen

(1)
Maja

Maja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich suche putzarbeit bis 10 std.pro woche. Bei mir ist Genauigkeit, Pünktlichkeit, zuverlässigkeit selbstverständlich.

Jiunis

Jiunis

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Jiunis. Seit einem Jahr wohne ich in der Schweiz und suche im Moment einem Job als Putzfrau. Ich habe ein Sohn. Ich bin zuverlässig, ehrlich und fröhlich. Ich spreche ein biss…

Liza

Liza

CHF 25 / Stunde

Habe seit 1 jahr dass ich als putzfrau und habe sehr viel erfahrung gesamelt. Ich bin flexibel, teamfähig und liebe meine arbeit. In Albanien habe ich 4 Jahre lang als Zimmermädchen gearbeitet wo ich …

Elif

Elif

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Putzkraft mit vielen Jahren Berufserfahrungen. Ich arbeite sehr gründlich und gewissenhaft. Sauberkeit ist für mich in der Arbeitswelt, vor allem aber im Privatleben von hoher Bedeutung. …

Iwona

Iwona

CHF 30 / Stunde

Ich putze, koche und backe gerne Kuchen und sogar mein eigenes Brot. Da ich zwei erwachsene Kinder habe, verfüge ich auch über Erfahrung in der Pflege und Führung eines Heims. Da ich mit meinem Mann e…

Vilma

Vilma

CHF 25 / Stunde

Ich komme aus Ungarn lebe seit 3 Jahren in Schweiz und Ich wohe in Reinach.Ich spreche Ungarisch und Deutsch. Ich habe für Familien geputzt und bügeln auch.,ich arbeite präzise.Ich verspreche Ihnen ,…

Mollahasan

Mollahasan

CHF 25 / Stunde

Ich putze gut und sehr schnell wohnungs ..ich hab privat haus geputzt. Bei dem arbeit ist sehr wichtig dass kunde ist sehr correct und freundlich..

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Ich habe über 12 Jahre Erfahrung als Haushalthilfe und Begleiterin (auch von kranken Personen) zu Einkäufen oder Arztterminen. Ich arbeite speditiv, genau und bin sehr zuverlässig. Mir ist ein gutes u…

Natalia

Natalia

CHF 25 / Stunde

Erfahrene und zuverlässige Putzfrau mit über drei Jahren Berufserfahrung in der Reinigung von Büros, Wohnungen und öffentlichen Einrichtungen. Effiziente Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung. Stet…

Djejlan

Djejlan

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich putze seit 5 Jahren eine Familienhaus und Büro dazu gehören: putzen, abstauben, staubsaugen, Boden aufziehen, WC Reinigen, Fenstern putzen, Möbeln Pflegen und Boden polieren. Was mir …

Laborde

Laborde

CHF 30 / Stunde

Guten Tag . Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten,ich bin flexibel, zuverlässig, sprechen spanisch und deutsch .ich gerne helfen in andere Ausgaben ich kommen aus Kuba

Carina

Carina

CHF 30 / Stunde

Ich mache Hausputz, Bügeln ist kein Problem. Auch für die Betreuung von Kindern verfügbar!!!

Rachel

Rachel

CHF 25 / Stunde

Ich kann gut Bügeln. Ich kann gut putzen und ich bin gewohnt zu putzen.

Asiye

Asiye

CHF 20 / Stunde

Guten Tag ich suche ein job als putzen in 3 stunden pro woche

Drag

Drag

CHF 27 / Stunde

Hoi ich bin Pätty Und erfahrung im haushalt hab ich mehr als genug Und mach es auch sehr gerne kleider zusamen legen aufreumen wäsche putzen ordnug auch schrank innen ordnung Ich mache alles gerne …

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Durch die Putzfrauenagentur in Muttenz durfte ich Erfahrungen in Privathaushalten und Arztpraxen machen. Ich reinige, bügle, mache Einkäufe, betreue Ältere Personen und kann auch bei Ferienabwesenhei…

(2)
Wegahta

Wegahta

CHF 30 / Stunde

Ich bin Wegahta. Ich wohne in Muttenz. Ich bin eine Mutter. Ich suche nach einem Arbeit für Putzfrau. Ich habe Erfahrung seit 7 Jahre. Ich bin immer pünktlich und fleißig. Liebe Grüße Wegahta

Putzfrau finden in Benken ZH

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren