Putzfrau finden in Onnens (VD)

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Onnens (VD) →
Wir haben 7 Profile für Sie gefunden.
Melissa

Melissa

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich habe Erfahrungen gesammelt drei Jahre lang bei verschiedenen Leuten zuhause geputzt und in einer Firma. Ich kann auch bügeln und Gartenarbeit machen Lg melissa Bonjour, Jai travail…

Inna

Inna

CHF 27 / Stunde

Hallo zusammen. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und fleißig. Anständig und aufgeschlossen. Ich liebe Kommunikation und neue Menschen. Ich habe Erfahrung im Putzen und mache es gerne. Schreiben Si…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und sorgfältig. Ich helfe auch gerne beim Gießen des Gartens und anderen Aufgaben. Ich…

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen..Heisse Andréa Barbosa,zeit Jahren habe bei Privaten Familien gearbeiten Mahnmal bei Putzen anderes mal als kinderbetreuerin und soweit.Ich denke wenn ich ein Haus putzen muss wie bei mir…

Raphael

Raphael

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Raphael und bin Student an der Universität Fribourg. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe, bin pünklich und sehr unkompliziert. Ich kann mich für viele Sachen begeistern und arbeite im…

Vezire

Vezire

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Junge Hilfbereite Junge Frau , die auf einer suche nach einem nebenverdienst ist. Ich bin sehr genau und liebe das Putzen bei mir muss alles sauber und perfekt sein, erfahrungen hab ich b…

Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde

hallo, ich bin brasilianer, spreche portugiesisch und ein wenig deutsch, habe als tagelöhner in einer bäckerei gearbeitet, geschirr gespült und den raum geputzt, ofen.

Putzfrau finden in Onnens (VD)

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren