Haushaltshilfe finden in Wasterkingen

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Wasterkingen →
Wir haben 56 Profile für Sie gefunden.
Chaza

Chaza

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Lumnije

Lumnije

CHF 25 / Stunde

Reinigungshilfe im Privathaushalt Wohnung putzen; Küchengrundreinigung; Bad putzen etc. alle Haushaltsarbeiten die in einer Privatwohnung anfallen kann ich erledigen. Stundenweise abends oder samstag…

Eva Maria

Eva Maria

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Arbeitgeber/in, ich bin eine erfahrene Hausfrau, aktiv, sportlich und sehr versiert mit Reinigungsarbeiten und Haushaltsarbeiten aller Art. Ich habe bereits in verschiedenen Haushalte…

Monika

Monika

CHF 45 / Stunde

Guten Tag Bin seit 20 Jahren erfolgreich in der professionellen Reinigung tätig. Privathaushalt sowie Geschäftsräume. Mein Spectrum deckt alle Arbeiten im und ums Haus ab. Referenzen sind vorhande…

Shazije

Shazije

CHF 30 / Stunde

Ich bin 39 Jahre verh. Ich lebe seit 2003 in der Schweiz. Und suche von Privat Arbeit im Haushalt.

Sanja

Sanja

CHF 35 / Stunde

Alles was gehört zu haushalten. Beispiel: Bügel, gründlich reinigen ganze Wohnung oder Haus….. Vor zehn Jahren habe ich zwei Häuser geputzt Ich habe etwa zehn Jahre gearbeitet. Aufgrund des Umzugs der…

Angelika

Angelika

CHF 26 / Stunde

Seit meiner Kindheit habe ich Zuhause im Haushalt mitgeholfen, auch wenn es sich dabei oft nur um das säubern der Teigkehle beim Kuchen backen handelte:) Heute wohne ich seit 3 Jahren in einer eigenen…

Josephine

Josephine

CHF 27 / Stunde

Ich habe im Hotel wie auch in verschiedenen Privathaushalten als Reinigunghilfe/ Housekeeping gearbeitet. Durch meine abgeschlossene Lehre als Fachfrau Betriebsunterhalt EFZ bin ich ein "Putzprofi…

Zuzana

Zuzana

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Suzan und arbeite zur Zeit in 3 Haushalte und im Pflegeheim als Reinigungskraf.Ich bin offene freundliche Person ich putze generell sehr gerne und grundlich bei anspruchsvolle Familie…

Vincenzo

Vincenzo

CHF 25 / Stunde

Meine Stärken: - Sehr organisierte und strukturierte Arbeitsweise - Speditive und qualitative Erledigung der Arbeit - Freundliche, sympathische und offene Persönlichkeit Mein Angebot: - Rei…

(2)
Isme

Isme

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin zuverlässig, pünktlich und sehr genau. Ich bin seit 2015 in der Schweiz spreche gut Deutsch um sich zu verständigen, besuche aber ein deutsch kurs da ich mich voll und ganz integrie…

Natali

Natali

Mutter eines 13 jährigen sohnes, seit 19 jahren hausfrau, erfahrung mit tieren und kleinen gartenarbeiten, alles was haushalt betrifft, koche seit 27 jahren. Arbeitete 3 jahre im werkdienst und zu…

Sonja

Sonja

CHF 30 / Stunde

Ich bin zuverlässig und arbeite pflichtbewusst. Den Haushalt in Ordnung und sauber zuhalten ist für mich eine Selbstverständlichkeit

Die Haushälterin

Die Haushälterin

CHF 40 / Stunde

Guten Tag Die Haushälterin erbringt haushaltnahe Dienstleistungen in Ihrer Region. Mit Einfühlungsvermögen, zuverlässig und diskret übernehmen unsere erfahrenen Haushälterinnen Ihre Haushaltaufgabe…

Magbule

Magbule

CHF 25 / Stunde

Haushaltsarbeit ist meine stärke. Schon mit 14 jahren, neben meine Schulbesuch habe ich im Haushalt bzw. angefangen habe ich als Kindermädchen und später auch mit Haushaltsarbeiten mein nebengeld verd…

Selbije

Selbije

CHF 24 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben.…

Pina

Pina

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin Pina. Ich biete auf diesem Wege meine Arbeit als Haushaltshilfe an. Von leichten Putzarbeiten über komplette Wohnungsreinigung bis hin tu Haustierbetreuunung bin ich wirklich universelle…

Elke

Elke

CHF 30 / Stunde

Hallo, Da ich vormittags noch Zeit habe und mir etwas dazuverdienen möchte, suche ich eine Arbeit als Haushaltshilfe. Ich habe es selbst auch gerne sauber und so möchte ich es auch bei Ihnen ausüben…

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich arbeite in der Reinigung und suche noch einzelne ptivathaushälte/Praxen oder Büros. Ich würde mich freuen wenn ich euch unterstützen kann. Meine Stärken: - Sehr organisierte und struk…

Gannoo

Gannoo

CHF 30 / Stunde

allgemeine Haushaltsarbeiten, Abwasch, Bügeln, Wäsche falten, Waschen, Sortieren, Einräumen, Staubsaugen, Bodenreinigung, Badezimmer/WC-Reinigung.

Haushaltshilfe finden in Wasterkingen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren