Haushaltshilfe finden in Wallisellen

Jetzt starten
4.7 3808 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Wallisellen →
Wir haben 331 Profile für Sie gefunden.
Marlene

Marlene

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sollten Sie kurzfristig oder in naher Zukunft einen motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter als Reinigungskraft suchen, bewerbe ich mich gerne zum heutigen Zeitpunkt auf die Stelle. Im Moment arbeit…

(16)
Teresa

Teresa

CHF 35 / Stunde

.Hallo , ich suche arbeit im Reinigung. Erfahrungen über 10 Jahre im verschiedenen Haushalt.

Candida

Candida

CHF 30 / Stunde

Guten tag...Meine Name ist Maria, ich bin Portugiesen, ich bin in der Schweiz seit 29 J, Nichtraucher. ich habe 25 J. Erfahrung im Privathaushalt und Hotel - Wäsche und Bügeln, Büroreinigung, Praxis, …

Sonya

Sonya Clean Aleksova

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Sinya. Putze gerne Häuser und denke, dass ich gut darin bin. Ich habe eine Firma und bin auf der Suche nach mehreren Hausreinigung. Ich bin sehr zuverlässig,ordentlich und sauber beim s…

(1)
Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde

Als zuverlässige und motivierte Mitarbeiterin hat mich Ihr Inserat sehr angesprochen, da ich über umfangreiche Berufserfahrung in der Reinigung verfüge (Privathaushalte, Büros, praxis). Gerne setze ic…

Rosa

Rosa

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine ordungsliebende, saubere und zuverlässige Frau. Ich kann Ihnen bei allen Arbeiten die in einem Haushalt anfallen helfen. Seit 8 Jahren bin ich in einem Fitness-Center und mehreren Haushal…

Almira

Almira

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Almira. Ich wohne in Dübendorf ZH, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich arbeite bereits seit mehr als 10 Jahren als Haushaltshilfe, Putzfrau, Reinigungsangestellte und habe im Bereich …

Abigail

Abigail

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Grüetzi Mein Name ist Abigail, ich spreche Spanisch, Deutsch und Italienisch. Ich offeriere einen effizienten und sorgfältigen Reinigungsdienst. Habe 9 Jahre Erfahrungen in dieser Branche und es l…

Snizhana

Snizhana

CHF 30 / Stunde

Liebe Dammen und Heren Mein Name ist Snizhana und ich suche einen Job. Ich interessiere mich für eine Festanstellung. Ich könnte Ihr Haus zu einem passenden Zeitpunkt reinigen. Ich bin aufmerksam und …

Daniela

Daniela

CHF 40 / Stunde

Guten Tag, seit 2021 arbeite ich als selbständige Haushaltshilfe für einen breiten Kundenstamm. Mein Ziel ist es, mit Zuverlässigkeit, Qualität und Freundlichkeit zu überzeugen und so zufriedene Kunde…

(1)
Michèle

Michèle

CHF 35 / Stunde

Grüezi liebe Arbeitgeber, mein Name ist Michèle,ich bin eine aufgestellte Frau, Schweizerin, spreche etwas englisch und französisch und suche noch eine Teilzeitstelle. Ich bin als langjährige Haushalt…

Silvia

Silvia

CHF 30 / Stunde

Ice bin flexibel, lerne sehr schnell und habe über 10 Jahren Erfahrung in Haushaltreinigung.

Ana

Ana

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige und speditive freundliche Brasilianerin 35 mit wenig Deutschkenntnissen. Ich habe gute Kenntnisse in der Reinigung und Haushaltsführung und weiss auf was es ankommt. Wenn ich…

liridona

liridona

CHF 35 / Stunde

Hallo,Mein Name ist Liridona und bin ich Mutter von 3Kinder. Ich bin freundliche Person und sehr Ordentlich,Pünktlichkeit ist bei mir an ersten stellen. Ich habe sehr gute Erfahrung in der Reinigung i…

Blerta

Blerta

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin genau die richtige die Ihnen helfen kann Ihren Haushalt zu erleichtern.

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Hallo... ich bin Portugiesen, 29J, ich bin in der Schweiz seit 7J, Nichtraucher...ich habe 9J Erfahrung im Privathaushalt und Hotel - Wäsche und Bügeln, Kinderbetreung, etc...In Sachen Sauberkeit bin…

(2)
Fernanda

Fernanda

CHF 35 / Stunde

ich bin pflichtbewusst, professionell. respektvoll, verantwortlich. Tue gründlich und sauber reinigen. arbeite schon in ein paar haushalte fast 10 Jahre. suche aber noch weitere Anstellungen. Wic…

Vania

Vania

CHF 30 / Stunde

Ich bin sehr zuverlässig, püntlich und arbeite schnell und in guter Qualität. Ich habe einen freundlichen und offenen Charakter und bin sehr kontaktfreundlich. Nebst in meinem eigenen Haushalt habe …

Sandra

Sandra

Ich bin Sandra und sehr interessiert an sämtlichen Arbeiten im Haushalt. Ich bringen viele Erfahrungen mit als Reinigungskraft und Bügelhilfen. Ich übernehmen für sie die Hausbetreuung während Abwese…

Anesa

Anesa

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin 22 Jahre jung. Ich erledigte schon früh Tätigkeit im Haushalt, habe ebenso nebenbei immer Nebenjobs gemacht. Ebenfalls hatte ich 1 Jahr eine Anstellung als Reinigungskraft. Ich bin e…

(1)
Haushaltshilfe finden in Wallisellen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren