Haushaltshilfe finden in Rickenbach

Jetzt starten
4.7 3808 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Rickenbach →
Wir haben 115 Profile für Sie gefunden.
Shkjipe

Shkjipe

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Catia

Catia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich suche einen Job in der Haushaltsreinigung: Ich habe für zwei Reinigungsfirmen gearbeitet, ich reinige das Haus gerne sanft, vor allem den Staub und die Abflüsse im Badezimmer und bügeln Sie die Kl…

(1)
Sina

Sina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin 38 und habe 2 kleine Kinder die, die Schule besuchen. Da ich sehr gerne putze möchte ich meine Freizeit nutzen und ein wenig das Haushaltsbudget aufstocken. Ich putze seit Jahren in privaten …

(3)
Katharina

Katharina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach einer Privaten Putzstelle, da ich Regelmäßig in der Schweiz bin und noch etwas dazu verdienen möchte. Ich habe in Krankenhäuser, Arztpraxen sowie auch schon in Privaten Hau…

Dana

Dana

CHF 25 / Stunde

Hallo ich suche einen Stelle als Putzfrau, habe schon in mehreren Privathaushalten geputzt und musste es leider dazumal aufgeben wegen gesundheitlichen Gründen. Bin sponta und flexibel einsetzbar, me…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich heisse Jennifer, und wohne in der Nähe von Winterthur. In moment bin auf der suche nach einem neuem Job und dafur, freue ich mich sehr Ihnen helfen zu können. Ich könnte Ihne…

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit 30 Jahren im Gastgewerbe, tägliche Putzarbeiten gehören zu meinen Aufgaben. Weiter betreue ich seit 2 Jahren zwei ältere Damen, denen ich auch im Haushalt helfe. Ich bin zuverlässi…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Reinigung / Seniorenhilfe Ich habe über 10 Jahre Berufserfahrung in der Grundreinigung von Büros, Restaurants, Privathaushalten, Spitäler. Als Reinigungskraft und als Seniorenhilfe bin ich in verschie…

Catarina

Catarina

CHF 20 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach ein nebenjob wo mir helfe könnte mir mehr zu leisten. Ich bin Alleinerzihende von 3 Kindern und bin bereit ihnen bei jeder Haushalt zu helfen

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ich bin Eva, ich wohne in Winterthur, und suche Arbeit. Ich bin sehr flexible, fleissig, absolut zuverlässig. Ich habe Erfahrungen und Referenzen als Haushaltshilfe.. Kontaktieren Sie mich …

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich heisse Laura und wohne in Winterthur. Da ich Vollzeit Studentin bin, suche ich aktuell einen Job, um nebenbei zu verdienen. Ich helfe gerne bei Haushaltsaufgaben und habe ein Aug…

Fatime

Fatime

CHF 28 / Stunde

Gerne möchte ich nebenbei etwas hinzuverdienen, dafür sehe ich als Haushaltshilfe eine gute win win situation inder alle dank dem einsatzes etwas daraus ziehen können. Gerne Putze ich seit eh und je b…

Lale

Lale

CHF 60+ / Stunde

Hallo, ich bin Lale. Ich bin eine sehr hilfsbereite und aufgestellte Person. Ich suche einen Nebenjob. Ich möchte sie gerne unterstützen in den haushalteichen arbeiten, in der Gartenarbeit. Ich habe s…

Sara

Sara

CHF 35 / Stunde

Guten tag Meine Damen und Herrn Ich bin Sara Ich habe Erfahrung für Haushaltshilfe und Bügeln! Seit 12+Jahre. Ich feue mich auf Ihre Angebot. Ich mache alles für Privathaushalt und Wohnung Freundl…

Fabiana

Fabiana

CHF 35 / Stunde

Guten Tag…Ich habe 2 Jahre Erfahrung als Haushaltshilfen Gerne helfe ich 2-3 Stunden pro Woche. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

"Der Mensch steht im Mittelpunkt" Ich bin eine aufgestellte, gewissenhafte sowie verantwortungsvolle Persönlichkeit. Meine herzliche, humorvolle und hilfsbereite Art wird von meinem sozialen Umfeld ho…

Mustafoska

Mustafoska

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Regierung achten Ich auf jedes Detail bin fleißig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch bei anderen Aufgaben. Ideal wären 3 St…

Cristina

Cristina

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine sehr motivierte und flexible Person und sehr interessiert an sämtlichen Arbeiten im Haushalt. Ich suche Herausforderungen und bin immer bereit für Neues. Ich bringe viel Erfahrung mit im…

Verena

Verena

CHF 30 / Stunde

Liebe Leute Ich heisse Vreni, wohne in Hüttwilen im schönen Thurgau. Biete Ihnen eine seriöse, vertrauenswürdige und private Betreuung an in der Region Frauenfeld. Würde Sie gerne unterstützen in all…

Laongdao

Laongdao

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich reinige schon seit vielen Jahren Geschäftsräume sowie Private Haushalte. Hab viel Erfahrungen gesammelt und bin in ganz Winterthur mobil unterwegs. Freundliche Grüsse Dao

Haushaltshilfe finden in Rickenbach

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren