Haushaltshilfe finden in Niederwil

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Niederwil →
Wir haben 231 Profile für Sie gefunden.
Rosaria

Rosaria

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Rosaria, bin eine offene, ehrliche und aufgestellte Persönlichkeit. Ich Arbeite sowohl in verschiedenen Haushalten als auch Büros. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail…

Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Elsa

Elsa

CHF 35 / Stunde

Erfahrung in: Labors, Büros, Privathaushalten, Teammanagement, Inventuren und Lager, Objekts Controller... Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben. Ich lerne jeden anderen B…

(2)
Merita

Merita

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Ich spreche albanisch, kroatisch, slowenisch, deutsch und englisch. Ich wohne in Niederlenz 5702, habe grosse Kinder und bin sehr flexibel. Ich mache gerne diverse Arbeiten im Haushalt und freue mich …

Zamane

Zamane

CHF 30 / Stunde

Mit 9 JahrenErfahrung als Reinigungskraft in privaten Haushalten zeige ich Flexibilität und Hingabe für meine Arbeit. Zeitmanagement und die Gewährleistung einer sauberen Umgebung sind meine Stärken. …

Mirgen

Mirgen

Kommen Sie von lauter Termine, Arbeit und Stress nicht dazu, sich Ihrem Haushalt richtig zu widmen? Benötigen Sie Unterstützung dabei? Dann genügt es, uns nur Bescheid zu geben und wir übernehmen die…

(1)
Ana

Ana

CHF 35 / Stunde

Hallo zusammen Ich habe mich letztes Jahr selbstatändig gemacht und suche zu meinen 16 Kunden noch einige Haushalte, da ich noch ein wenig Kapazität habe. Ich spreche Deutsch, Englisch und Kroatisc…

Maritza

Maritza

CHF 30 / Stunde

Ich habe fast 20 Jahre in der Pflege Gearbeitet.Zuletzt in der Spitex mit Paraplegi Patienten. Wir hatten verschiedene aufgaben Haushalt Reinigung, kochen und Einkauf erledigen.Ich Arbeite als Mitarb…

Daniela

Daniela

CHF 35 / Stunde

Ich bin im Bereich Betreuung tätig. Zur Zeit betreue ich Personen und Haushälte. Unter anderem reinige ich einmal die Woche das Büro einer Immobiliengesellschaft und eine Liegenschaft mit 8 Parteien. …

Ramadani

Ramadani

CHF 30 / Stunde

Ich habe erfahrung bei reinigung 7jahre, ich kann arbeiten in verschiedene haushalten, ichbin flexible, schneller..!

Alexandre

Alexandre

Ich bin Reinigungskraft in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und vorsichtig. Ich helfe auch gerne im Garten und bei anderen Aufgaben. Ideal wären …

Dora

Dora

CHF 30 / Stunde

Zur Zeit lebe ich in Egliswil mit meiner Mann und arbeite seit 4 Jahr hier in der Schweiz. Ich bin gebürtige Ungarin, habe die Aufenthaltsbewilligung B. Ich erledige verschiedene Haushaltsarbeiten …

Alma

Alma

CHF 30 / Stunde

Als erfahrene Haushaltshilfe unterstütze ich Sie bei der täglichen Bewältigung folgender Hausarbeiten: Bügeln von Kleidung, insbesondere viel Erfahrung mit Businesshemden. Fenster reinigen Staubsauge…

Kseniia

Kseniia

CHF 30 / Stunde

Mein Berufsfeld liegt in der Reinigung und Instandhaltung von Wohnräumen, wobei ich mich auf Aufgaben wie das Waschen von Fenstern und Oberflächen, Bügeln, sowie die Reinigung von Küchen, Bädern und …

Leonora

Leonora

CHF 28 / Stunde

Guten Tag. Ich habe schon seit meiner Kindheit Erfahren mit Putzen im Haushalt da ich immer sehr gerne mit meiner Mutter Putzen gegangen bin. Ich hab ihr immer sehr gerne mitgeholfen und mache es imme…

Felix

Felix

CHF 35 / Stunde

Bin freiberuflich, selbständigerwerbend, in privaten Haushalten mit Gärten als Dienstleister beschäftigt. Saisonale Gartenunterhaltsarbeiten, Montagen, Ausbesserungen, kleine Malerarbeiten, Reparature…

Aida

Aida

CHF 35 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Aida Cunha und komme aus Portugal. Ich wohne in Dietikon und bin auf der suche nach Arbeit. Ich habe langjährige Erfahrung in der Haushaltsreinigung, Umzugsreinigung, Fenste…

Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit vielen Jahren in der Reinigung. Meine Arbeitsweise ist genau, zuverlässig und korrekt. Meine Erfahrung bringt Reinigung bei Privathaushalten, Schulhaus, Kindergarten und vieles mehr …

Arina

Arina

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe Erfahrung im Haushaltreinigung, wie im bügeln und waschen. Ich bin flexibel, kommunikativ, zuverlässig, gründlich und nehme meine Arbeit ernst. 30-35.- Freu…

Carina

Carina

Hallo, mein Name ist Carina und ich putze sehr gerne. Ich mache es mit Liebe und jedes Haus, in dem ich putze, betrachte ich als mein Zuhause, weil ich alles mit Liebe mache. Ich bin in absolut allem …

(2)
Haushaltshilfe finden in Niederwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren